Ex-Mitglied
Gast
Du bist soo nett heute morgen zu mir, vielen Dank. Womit habe ich das verdient mein kleiner , abgebrochener Durchfall Mensch 🙈😂
• x 1 #1841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1841
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Edie-NY:Das ist ein absolutes No Go! In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich kein einziges Mal mit einem Klienten über andere Klienten ...
• x 7 #1842
x 3
Athina
Mitglied
Zitat von Häkelini:Seht bitte auch die Therapeuten immer mit einem kritischen Auge, auch wenn sie euch total helfen. Und verliert nicht den Bezug zu eurem Bauchgefühl.
Zitat von Häkelini:Natürlich sind Therepeuten auch nur Menschen und keine Heilige
• x 2 #1843
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1844
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:👍 so ist es....nicht gleich auf den hohen Sockel stellen...diese Haltung habe ich ganz am Anfang meiner Therapie gehabt und ...
• x 1 #1845
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Vier Mitglieder auf Igno. 💪🏻 Ich besser mich. 🙈😀
• x 3 #1846
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:Vier Mitglieder auf Igno. Ich besser mich.
• x 2 #1847
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1848
Hazy
Mentorin
Zitat von Afraid1992:@Beebi du Kackeule, mir ist das durchaus klar, dass das ein Wolf ist 😂
• x 3 #1849
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #1850
Logo
Mitglied
Zitat von Beebi:Vier Mitglieder auf Igno. 💪🏻 Ich besser mich. 🙈😀 Und irgendwie fühlt es sich gut an ihnen keine Aufmerksamkeit mehr ...
• x 1 #1851
Windy
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:steht darunter gesperrt.
• x 5 #1852
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #1853
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1855
SilentRoG
Mitglied
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Häkelini, stimmt, mochte dich noch nie leiden.
• x 1 #1858
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1859
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1860
x 4