App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Afraid1992

Du bist soo nett heute morgen zu mir, vielen Dank. Womit habe ich das verdient mein kleiner , abgebrochener Durchfall Mensch 🙈😂

x 1 #1841

E
Zitat von Edie-NY:
Das ist ein absolutes No Go! In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich kein einziges Mal mit einem Klienten über andere Klienten ...

Ich möchte jetzt nicht die Diskussion im Kosmos künstlich erneut anfachten, aber dieser Punkt ist allgemein gesprochen für mich ein ganz wichtiger. Danke für deine Klarstellung Edie.
Natürlich sind Therepeuten auch nur Menschen und keine Heilige und haben auch sicher Patienten die sie mehr mögen als andere.
Aber vor anderen Patienten über andere Patienten zu reden (auch anonymisiert) ist unprofessionell. Punkt. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Mir ist das noch mal wichtig so klar darzustellen, weil hier vielleicht einige unterwegs sind, die verunsichert sind. Seht bitte auch die Therapeuten immer mit einem kritischen Auge, auch wenn sie euch total helfen. Und verliert nicht den Bezug zu eurem Bauchgefühl.

x 7 #1842

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Athina
Zitat von Häkelini:
Seht bitte auch die Therapeuten immer mit einem kritischen Auge, auch wenn sie euch total helfen. Und verliert nicht den Bezug zu eurem Bauchgefühl.

👍

Zitat von Häkelini:
Natürlich sind Therepeuten auch nur Menschen und keine Heilige

so ist es....nicht gleich auf den hohen Sockel stellen...diese Haltung habe ich ganz am Anfang meiner Therapie
gehabt und hätte eigentlich ein halbes Jahr früher die Therapie beenden sollen..

x 2 #1843

E
Vier Mitglieder auf Igno. 💪🏻 Ich besser mich. 🙈😀

Und irgendwie fühlt es sich gut an ihnen keine Aufmerksamkeit mehr zu geben für blöde und absolut nicht hilfreiche Beiträge. Solche Menschen denken wirklich, sie wären hilfreich und kuhl so wie @grabwächter immer schreibt .😀

x 3 #1844

E
Zitat von Noiram:
👍 so ist es....nicht gleich auf den hohen Sockel stellen...diese Haltung habe ich ganz am Anfang meiner Therapie gehabt und ...

Jap das hilft in allen Lebenslagen. Bin diesem Denkfehler aber privat auch schon anheim gefallen und hab meinen Preis dafür bezahlt. Ich hab die Person total verglorifiziet, weil sie einmal im übertragenen Sinn mein Leben gerettet hat. Und dadurch habe ich dieser Person sehr lange Sachen durchgehen lassen die so nicht gehen. Bis ich das erkannt habe musste ich hart auf dem Boden aufschlagen.

x 1 #1845

E
Zitat von Beebi:
Vier Mitglieder auf Igno. 💪🏻 Ich besser mich. 🙈😀

Bestimmt @Afraid1992, das mit euch beiden muss echt auch mal langsam aufhören hier 🤭😜

x 3 #1846

Athina
Zitat von Beebi:
Vier Mitglieder auf Igno. Ich besser mich.

Mich auch...woran erkenne ich das? 😜

x 2 #1847

E
Mich hat sie auch sicher mit drauf gesetzt, wir konnten uns ja von Anfang an nicht leiden 😉😇

x 2 #1848

Hazy
Zitat von Afraid1992:
@Beebi du Kackeule, mir ist das durchaus klar, dass das ein Wolf ist 😂

Kackeule 🤣🤣🤣 hab ich ja noch nie gehört

x 3 #1849

kritisches_Auge
Wenn ihr ihre letzten Nachrichten lest, steht darunter gesperrt.

x 3 #1850

Logo
Zitat von Beebi:
Vier Mitglieder auf Igno. 💪🏻 Ich besser mich. 🙈😀 Und irgendwie fühlt es sich gut an ihnen keine Aufmerksamkeit mehr ...

😂

x 1 #1851

Windy
Zitat von kritisches_Auge:
steht darunter gesperrt.

Wenn ich so lange über Astrologie geschwafelt hätte, wäre ich wahrscheinlich schon lange gelyncht, geteert und geferdert worden. 😄 Ich mein, irgendwann merkt man doch auch mal, wenns den anderen reicht. 🤔

x 5 #1852

kritisches_Auge
Und ich verkneife mir schon viele Bemerkungen über das Wetter. Smile

x 4 #1853

E
@Logo

Logo, möchtest du dich nicht vielleicht fern halten aus meinem Thread? Tut dir vielleicht ganz gut und du musst dich nicht aufregen über mich. Weil immer wenn du schreibst, kommt da nichts gutes bei rum und wir wollen doch nicht unnötig streiten. Wenn du magst, bleibe ich auch weiterhin aus deinen raus, ist kein Problem für mich.

E
@Häkelini

Nee, nur die super Kandidaten habe ich auf igno. Ich kann mit denen nicht mithalten und belasse es dann einfach auch dabei, Noiram, du bist nicht dabei und sehen kannst du es, wenn du meine Beiträge nicht mehr siehst.

Häkelini, stimmt, mochte dich noch nie leiden. 😛😀

x 2 #1855

SilentRoG
Ich habe die IgnorierungsPurge überstanden 😂
Wuuhuuu

Logo
Liebe Beebi,

ich freu mich doch nur, dass du einen Weg für dich gefunden hast und noch mehr, dass ich nicht auf deiner Liste gelandet bin.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Beebi:
Häkelini, stimmt, mochte dich noch nie leiden.

Wusste ich doch gleich 🤣

x 1 #1858

Wildrose
Ich ignoriere mich mal selber.

x 3 #1859

E
@Cati

Dann verpasst du aber einiges 😀😉

x 1 #1860

A

x 4

Pfeil rechts