Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46696
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #1821
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1822
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1823
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #1824
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1825
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #1827
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1828
Nova_Sol
Mitglied
du ein Selfie auf dem Klo machst
• x 4 #1829
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Afraid1992:Was für ein wunderschönes Tier
Zitat von Beebi:Würde ich gerne sehen, wie das wohl so aussieht
• x 4 #1830
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tink59:Mich würde mal interessieren wie viele Stunden ihr so schlaft. Ich schlafe meistens so zwischen 5 bis 6 std. Und wache dabei dazwischen noch auf. Bin aber tagsüber trotzdem fit.
Athina
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:
Da Kosmos gesperrt ist, könnt ihr die Diskussion beenden.
• x 2 #1832
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Soviel Aufmerksamkeit hätte ich auch gerne "mal"... vielleicht sollte ich mal wieder im Dreieck springen
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #1834
Logo
Mitglied
• x 4 #1835
Edie-NY
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Da Kosmos gesperrt ist, könnt ihr die Diskussion beenden.
• x 2 #1836
Dunkelbunte
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:was möchtest du den loswerden oder zu welchem Thema möchtest du denn Aufmerksamkeit haben?
war das.• x 1 #1838
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Meinst du die OP? Ich muss noch 3 Monate MMK machen. Hab gestern was dazu im TB geschrieben.
• x 1 #1839
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte::ironie: war das.
• x 1 #1840
x 4