App im Playstore
Pfeil rechts
25782

SilentRoG
Zitat von Kosmos:
Aber die Durchwahl haben nur die Klinik und die wichtigen Patienten. Die anderen kommen bei den Angestellten in der Klinik raus.

Wie wichtig im die Patientin war, die seine Durchwahl hatte aber über die er sich mit dir lustig gemacht hat, verstehe ich nicht so ganz.
Wäre sie unwichtig, dann wäre sie doch beim Klinik Personal gelandet…

Also die Nummer zu haben scheint keinen VIP Status mit sich zu bringen, wenn man sich hinterrücks über die Person lustig macht.

E
Hier ist ja was los. 🙈

Ich brauche meinen Schlaf , sonst bin ich ein anderer Mensch.
Also 8 Stunden sind optimal für mich.

Ich finde es schade, dass sich hier User zurück ziehen. Eigentlich dachte ich, kann man sich mal auf Augenhöhe unterhalten und nicht immer nur von oben herab.

Also ich möchte schon gemocht werden, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht von jedem. Aber eins möchte ich von allen, das man sich trotzdem vernünftig austauschen kann. Leider können das viele einfach nicht. Viele sind nachtragend, wieder andere zeigen mit dem Finger und nochmal andere erzählen ständig wie schlecht es ihnen geht. Wir sind alle so verschieden und doch so gleich, da wir alle mal genauso so sind.

Und ich finde schon, dass es Dinge gibt die schlimmer sind als das was der andere durch gemacht hat. Aber es ist auch so, das wir alle ja anders empfinden. Ein Mückenstich ist jetzt nicht so schlimm wie ein giftiger Skorpion Stich der in einem Stich so viel Gift hat, dass man mehrere Menschen damit umbringen könnte. Klar, es gibt jetzt auch Allergiker die nicht von einer Mücke gestochen werden dürfen, aber die lasse ich dabei jetzt mal kurz außen vor. Beide Stiche können weh tun. Der eine leidet sehr unter einem Stich und der andere zeigt vielleicht wenig bis keine Reaktion wenn er gestochen wird und tut es ab mit : „ach, ist doch gar nicht so schlimm“. Also es gibt da wirklich extreme Unterschiede wenn man es mal ganz rational betrachten möchte. Meine Mama sagt auch, dass ihr Krebs schlimmer ist als der ihres Bett Nachbarn der kurz davor war nicht mehr lange zu leben.

Die Wahrnehmung jeden einzelnen Menschen ist soooo unglaublich verschieden und leiden tuen wir alle trotzdem auf eine sehr ähnliche Art .

So, mein Rücken ist besser geworden, aber immer noch doof. Ich hoffe, morgen ist es weg.

x 9 #1802

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Windy
Zitat von Beebi:
So, mein Rücken ist besser geworden

Das ist schön zu lesen, geht hoffentlich schnell wieder ganz weg! 💐

x 1 #1803

Edie-NY
Zitat von Kosmos:
Und sie lästern alle über andere Patienten ab, wenn wir unter uns sind. Natürlich passiert das anonymisiert. Aber da bekommt man schon manches anvertraut, was sie andren Patienten nicht erzählen würden.

Das ist ein absolutes No Go!
In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich kein einziges Mal mit einem Klienten über andere Klienten „gelästert“

Auch habe ich nie in meiner Familie über Klienten gesprochen.
Dafür gab es monatliche Supervision mit anderen Kollegen und Supervisor. Da konnten wir über unsere Problemfälle sprechen.

👋🌸

x 13 #1804

K
@SilentRoG

Nein, das eine war der Therapeut A und das andere war der Therapeut B.

Bei Therapeut A hat nur die Klinik und die wichtigen Patienten seine Durchwahl. Und bei Therapeut B macht das alles das Sekretariat und wenn da mal überraschenderweise jemand krank, dass niemand da sein kann, dann nimmt er das Diensthandy mit in die Therapie und legt auf den Tisch. Dann sieht er, welche Nummern angezeigt werden und geht ran, wenn es nötig ist oder eben, wenn dann die Sekretärin mal ausgefallen ist und es vorher keiner wusste, nimmt er die angehenden Anrufe an. Aber das passierte in 4 Jahren an gerade zwei Tagen.

Augenhöhe geht dann, solange nich User kommen und einen aufmischen. Und genau das haben sie bei mir am Anfang gemacht. Da war ich gerade mal kurz da und es wurde attackiert, was ging. Und für mich ist das Grund genug, dass ich mit denen nicht mehr will. Sollen sie mal ihre alten Beiträge sichten und mal schauen, was sie da so alles losgelassen haben. Arrogant? Die waren arrogant und jetzt habe ich die Nase gestrichen voll von denen.

evelinchen
Zitat von Afraid1992:
Das gab es doch wirklich schon öfter

Aber noch nie in diesem Ausmaß , wo ein User ständig irgendwelche Threads vereinnahmt.

x 3 #1806

Cosmo
Zitat von Kosmos:
Ich glaube eher, dass aus machen ein wahnsinniger Neid auf meine Sonderstellung bei den Profis besteht.

Schreib doch nicht immer so von oben herab.

Zitat von Kosmos:
Und ich werde zu Leuten, die mich hier vor Monaten fertig gemacht haben, nicht mehr mehr als sachlich sein. Und vor allen Dingen werde ich ihnen nicht helfen, auch wenn ich es kann. Man hätte vor Monaten hier für mich Verständnis haben könne, alles, was kam, war Draufhauen. Und dann brauchen sich gewisse Leute in diesem Forum nicht mehr wundern, wenn Kosmos jetzt nicht mehr zugänglich ist und keine schmeichelhaften Worte mehr für diese User übrig hat. Ich helfe hier hinter den Kulissen ganzen vielen Usern und habe noch nie einem die Hilfe verweigert. Ich habe keinen einzigen abgewiesen, der gefragt hat, war zu jedem nett und habe ehrlich versucht, ihn gut zu unterstützen. Aber mit Leuten, die sich so benehmen, bin ich fertig. Und das dürfen sie auch gerne mitbekommen. Die haben von mir nix mehr zu erwarten und sie sind selbst schuld, weil sie so aggressiv und gemein zu anderen Menschen sind, wenn die was sagen oder leben, was ihnen nicht ins Konzept passt. Das kann niemand von mir ernsthaft erwarten, dass ich noch fürsorglich und empathisch zu Leuten bin, die mich so bechimpft und runtergemacht haben, wie es hier damals stattgefunden hat. Ich habe nix davon vergessen und ich habe auch nicht vergessen, wer das war und wer mitgemacht hat.

..und was hast du gemacht? In deinen Beiträgen geht es so oft um andere Mitglieder um das Forum oder darum wie toll du bist. Das ist wirklich sowas von nervig und dann wunderst du dich, wenn du Gegenwind bekommst. Diesen Gegenwind nutzt du dann um dich weiterhin zu bestärken, dass du ja alles richtig machst. Wenn Du so wie im Forum auch außerhalb auftrittst, dann gute Nacht. Das ist Wunschdenken und dient nur zur Selbstdarstellung im Forum.

x 7 #1807

Cosmo
Zitat von evelinchen:
Aber noch nie in diesem Ausmaß , wo ein User ständig irgendwelche Threads vereinnahmt.

Oh doch, da gab es schon viele. Die sterben nicht aus.

x 4 #1808

Afraid
Zitat von evelinchen:

Achso, das wusste ich nicht. Ich bin nicht in so vielen Threads unterwegs derzeit 🙈

x 2 #1809

Windy
Einfach ignorieren, je mehr Aufmerksamkeit gegeben wird, desto mehr bestätigt man das unverhältnismäßig vergrößerte Selbst darin, daß dieser Weg richtig ist und es hört niemals auf. Es ist die Aufmerksamkeit die gesucht wird und die solche Menschen im realen Leben nicht bekommen können. So lernen sie auch, daß das so nicht funktioniert, hier und im echten Leben auch nicht. Höflichkeit, Empathie und Zurückhaltung, ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

x 6 #1810

evelinchen
Zitat von Timeless76:
Oh doch, da gab es schon viele. Die sterben nicht aus.

Hab ich vielleicht wieder vergessen , man wird ja auch nicht jünger 😂

x 1 #1811

E
@Timeless76

Mag ja sein, dass du für dich recht hast mit deinem Beitrag. Aber wo kommst kommst du immer her? Nie, aber wirklich nie schreibst du etwas und dann bist du auf einmal da wenn es etwas zu meckern gibt. Ich meine, schreib ruhig, aber irgendwie fällt es auf, dass du nur dann auf einmal da bist. Habe noch nie etwas schönes von dir gelesen, aber kann mich auch irren.

x 4 #1812

Windy
Zitat von evelinchen:
man wird ja auch nicht jünger

Bist doch ne flotte Schnitte! 🙃

x 2 #1813

evelinchen
Zitat von Windy:
Bist doch ne flotte Schnitte! 🙃

Mehr davon , geht runter wie Öl 😍

x 6 #1814

Windy
@evelinchen

Zuviel gibts nicht, sonst werden wir auch noch größenwahnsinnig. 😄

Obwohl, bei dir muß da denke ich schon ein Himaljagebirge kommen. 😎

x 1 #1815

SilentRoG
Zitat von Kosmos:
Ich glaube eher, dass aus machen ein wahnsinniger Neid auf meine Sonderstellung bei den Profis besteht.

Welche Sonderstellung? Andere haben auch die Nummer und werden in deinem Beisein lächerlich gemacht?

E
Hey @Kosmos , wie fühlst du dich dabei, wenn hier so fast jeder gegen deine Meinung ist? Es würde mich mal interessieren, weil mir würde es ja doch schon ein wenig zu schaffen machen. Und das obwohl du ja nicht unbedingt immer im unrecht bist. Und außerdem beurteile wir da ja auch schon wieder. Wer entscheidet denn bitte, was für einen das richtige ist? Genau , nur wir selber und deswegen sind alle Meinung ja auch irgendwo richtig. Oder ?

x 4 #1817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Ich finde man muss auch unterscheiden, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, heißt das ja nicht, dass es Antipathie ist. Und ganz ehrlich, wer durchaus provokante Beiträge schreibt, in denen auch anderen Usern hier ihre Kompetenz und ihr Leid abgesprochen wird, der kann nicht erwarten, dass es nicht hoch hergeht.
Ich versuche immer zu differenzieren, ich schreibe jemandem meine Meinung, was aber nichts mit der Person sondern eher mit den Aussagen zu tun hat, da denke ich nicht darüber nach, ob ich die Person mag.
Es gibt zwar auch einige, die ich nicht mag, aber das ist für mich ein anderes Thema.

x 6 #1818

SilentRoG
Also als recht neuer User, der die Vorgeschichte nicht kennt und auch dich nicht kennt, liebe @Kosmos behaupte ich jetzt mal, dass ich recht unvoreingenommen dir gegenüber bin.

Daher folgende Reflexion meinerseits:
- du schreibst für meinen Geschmack sehr eingebildet und von oben.
- immer die anderen scheinen im Unrecht zu sein und Schuld zu haben.

Da soll keine Wertung sein, sondern nur eine Reflexion, wie ich, als „Außenstehender“ deine Texte empfinde.

x 2 #1819

D
Soviel Aufmerksamkeit hätte ich auch gerne "mal"...
Vllt sollte ich mal wieder im Dreieck springen iihhh

x 5 #1820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore