Ex-Mitglied
Gast
Ich brauche meinen Schlaf , sonst bin ich ein anderer Mensch.
Also 8 Stunden sind optimal für mich.
Ich finde es schade, dass sich hier User zurück ziehen. Eigentlich dachte ich, kann man sich mal auf Augenhöhe unterhalten und nicht immer nur von oben herab.
Also ich möchte schon gemocht werden, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht von jedem. Aber eins möchte ich von allen, das man sich trotzdem vernünftig austauschen kann. Leider können das viele einfach nicht. Viele sind nachtragend, wieder andere zeigen mit dem Finger und nochmal andere erzählen ständig wie schlecht es ihnen geht. Wir sind alle so verschieden und doch so gleich, da wir alle mal genauso so sind.
Und ich finde schon, dass es Dinge gibt die schlimmer sind als das was der andere durch gemacht hat. Aber es ist auch so, das wir alle ja anders empfinden. Ein Mückenstich ist jetzt nicht so schlimm wie ein giftiger Skorpion Stich der in einem Stich so viel Gift hat, dass man mehrere Menschen damit umbringen könnte. Klar, es gibt jetzt auch Allergiker die nicht von einer Mücke gestochen werden dürfen, aber die lasse ich dabei jetzt mal kurz außen vor. Beide Stiche können weh tun. Der eine leidet sehr unter einem Stich und der andere zeigt vielleicht wenig bis keine Reaktion wenn er gestochen wird und tut es ab mit : „ach, ist doch gar nicht so schlimm“. Also es gibt da wirklich extreme Unterschiede wenn man es mal ganz rational betrachten möchte. Meine Mama sagt auch, dass ihr Krebs schlimmer ist als der ihres Bett Nachbarn der kurz davor war nicht mehr lange zu leben.
Die Wahrnehmung jeden einzelnen Menschen ist soooo unglaublich verschieden und leiden tuen wir alle trotzdem auf eine sehr ähnliche Art .
So, mein Rücken ist besser geworden, aber immer noch doof. Ich hoffe, morgen ist es weg.
• x 9 #1802