Kosmos
Mitglied
- 3136
- 6
- 2593
Ein vernünftiger erwachsener Mensch macht das nicht. Als erwachsener, vernünftiger Mensch wechselt man sich gegenseitig ab. Heute ist A dran, der umsorgt wird und mal was kriegt, morgen ist B dran, dann ist man selbst mal dran, dann sind wieder die anderen dran.
Ich kann's.
Aber anecken tun die, die nur sich selbst sehen, die nicht mit anderen in den Austausch gehen können und immer nur um sich selbst kreisen. Die ecken an. Aber zu denen gehöre ich nicht. Manche können einfach nicht zurückstehen und die finden auch keine Freunde, weil sie so ego sind.
Meine Therapeuten sind nicht schlechte Therapeuten, die alles mitmachen würden. Im Gegenteil. Die sind alle sehr gut und würden da, wo es nötig ist, immer dazwischen grätschen. Die stellen sich vor mich. Das habe ich meinem Therapeuten schon gesagt, dass hier manchmal im Forum auch die Fetzen fliegen zwischen mir und anderen Usern. Dann hat er nur gegrinst und hat gemeint: "Das ist mir egal, solange Ihnen dabei nix passiert, habe ich nix dagegen". Er sagt:"Solange es Ihnen gut tut und nicht schadet, ist es ok. Aber wenn es Ihnen nicht gut tut, dann geht das nicht in Ordnung!". Die beziehen alle klar Position für mich.
• #1781
