Zitat von Schari1969:Ich muss das loswerden,ich erwähne ausdrücklich das ich nicht angreifen oder kritisieren möchte. Ich kenne Dich nicht,ich kenne Deine Geschichte nicht. Ich finde auch manches was Du schreibst interessant. Trotzdem empfinde ich Deine Art,oft abwertend. Du möchtest nicht,das man Dich so anspricht,usw.,aber Du machst ...
Ich mache eigentlich gar nichts. Jeder Mensch schreibt in so einem Forum über seine Geschichte oder es fließt wo ein. Deshalb ist man ja meistens hier.
Was kann ich dafür, dass sich alle möglichen Leute gleich miteinbeziehen, wenn ich irgendwas schreibe? Wenn ich von denen was will, dann schreibe ich die persönlich an. Und alles Andere, was allgemein formuliert ist, ist auch allgemein gemeint. Oft habe ich eben bestimmte Dinge oder Leute im Hinterkopf, die mir das Leben schwer gemacht haben. Wiesos soll ich über die nicht abwertend schreiben dürfen? Das ist doch Quatsch! Dann brauch' ich kein Forum, wenn ich nicht mal meine Meinung schreiben darf.
Die User hier lesen zum Teil nicht mal in meinen Thread rein und reißen alles aus dem Zusammenhang. Wenn null Hintergrundwissen da ist, dann kann ich das ja auch nicht ändern, dass sie alles, was ich schreibe, nicht nachvollziehen können. Das ist aber ihr Defizit. Wenn man alles aus dem Kontext reißt und nicht nachfragt und immer nur gleich ungerecht und unfair ist, dann kann es nur im Eklat und im Streit enden.
Das Problem bin nicht ich und war nie ich, sondern die es ist die Überempfindlichkeit mancher Leute. Und da müssen die sich verändern und schauen, dass sie eine normale Belastbarkeit entwickeln und nich dem Rest der Menschheit dauernd die Hölle heiß machen, wenn etwas nicht passt, wie sie es sich vorgestellt haben.
Wenn andere User alles falsch interpretieren und falsch einordnen und alles in den falschen Hals kriegen und dauernd hochgehen wie eine Bombe, ist es doch deren Schuld und nicht meine. Meine Texte sind sachlich gehalten. Und wenn die die dann total feindseelig vertonen, dann kann man sich vorstellen, was da rauskommt. Aber das liegt nicht in meiner Hand.
Wenn manche User alles auf sich beziehen, was ich über meine Täter und Angreifer schreibe, dann kann doch ich nix dafür. Das ist doch ihr Ding, wo es schief läuft.