klaus-willi
Mitglied
- 38022
- 12
- 80557
Zitat von Beebi:Die stehen allerdings fast nur im Schrank, da ich sie nicht dreckig machen möchte .
Grins,
• x 1 #1741
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Die stehen allerdings fast nur im Schrank, da ich sie nicht dreckig machen möchte .
• x 1 #1741
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1742
x 3
Kosmos
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Und nicht ausflippen und auf alles losgehen, wenn jemand was sagt, was einem nicht gefällt, sondern damit souverän umgehen. Das kann man von einem erwachsenen Menschen erwarten und muss man auch erwarten.
• x 3 #1744
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Kosmos:Wer sagt denn bitte, dass man das nicht dürfte, etwas zu verurteilen? Die ganze Menschheit macht das, um sich zu orientieren.
Du und jeder andere Mensch wird jeden Tag von morgens bis abends von anderen eingeschätzt, bewertet und verurteilt. Und man muss damit umgehen können und es aushalten können. Darum geht es und nicht immer allen anderen vorschreiben, wie und was sie zu tun haben.
Auch mit einer schlechten Bewertung, einem Verriss oder einer ungerechten Kritik muss man als erwachsener Mensch zurecht kommen. Das muss man drauf haben.
Und nicht ausflippen und auf alles losgehen, wenn jemand was sagt, was einem nicht gefällt, sondern damit souverän umgehen. Das kann man von einem erwachsenen Menschen erwarten und muss man auch erwarten.
• x 9 #1745
Kosmos
Mitglied
Kosmos
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das alles kannst du machen,aber wo sind wir HIER? Hier kann nicht jeder souverän mit allem umgehen. Ich nicht und du genau so wenig. Es belastet dich doch auch wenn jemand eine andere Meinung hat ,oder dich kritisiert. Das meine ich jetzt nicht böse sondern als sachliche Darstellung. Hier ist es halt nicht so wie in ...
• x 2 #1747
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Das ist nicht erlaubt, Beebi. Man darf auf keinen Fall hier jemanden namentlich nennen. Es ist im Grund so schon wieder zu viel, was ich mich aus dem Fenster lehne. Aber ich habe diese Ungerechtigkeiten langsam oben stehen. Das Schlimme ist, dass ich manche User im Recht sehen, wo es einfach nicht so ist und man deswegen nie hier vernünftig schreiben kann.
• x 2 #1748
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #1749
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1750
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Kosmos:Ich will nix Nettes schreiben über die Schweine, die mir das alles angetan haben. Und ich finde das verdammt verständlich. Und jedes Mal, wenn ich das versuche, hackt eine Gruppe User auf mir rum, denen das nicht passt. Aber es ist meine Geschichte und es sind meine Täter, ich musste es aushalten und habe das Leid deswegen. Deswegen ist es meine Entscheidung, wie ich darüber schreibe und das geht die anderen User erst mal gar nix an. Das ist was, was sie akzeptieren und respektieren müssen. Und da gehen sie alle deutlich zu weit, wenn sie mir vorschreiben wollen, was ich zu schreiben oder nicht zu schreiben habe.
• x 2 #1751
Kosmos
Mitglied
• x 1 #1752
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Kosmos Wie gesagt, ich weiß nicht um welche User es hier geht und ob es auf die jeweiligen User auch wirklich zutrifft. Aber wenn ich deinen Text ...
• x 1 #1753
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1754
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1755
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kosmos:Ich sehe hier bei jedem User sehr schnell, wie er aufgestellt ist und auch was der im RL an Problemen an Land ziehen wird. Das ist nicht so undurchsichtig.
• x 3 #1756
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Häkelini:Irgendwelche erleuchteten Mönche oder so.
• x 3 #1757
Kosmos
Mitglied
• x 1 #1758
Kosmos
Mitglied
• x 1 #1759
Kosmos
Mitglied
• x 2 #1760
x 4