Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:4 Jungs haben ein anderen genommen und sind mit dem beine breit gegen eine Stange gelaufen.
Uiii, wie doof . 😂
Da könnt ihr froh sein Kinder bekommen zu haben. 😀
• x 1 #1681
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:4 Jungs haben ein anderen genommen und sind mit dem beine breit gegen eine Stange gelaufen.
• x 1 #1681
Moelli80
Mitglied
• x 1 #1682
x 3
Afraid
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich habe richtig viel Ärger dafür bekommen. Die Eltern von meinen Mitschülern waren immer nicht so begeistert wie ich.
• x 1 #1683
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1684
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1685
DieSonne
Mitglied
• x 7 #1686
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #1687
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich bin aufgeregter als mein Sohn.
• x 1 #1688
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1689
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1690
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Warst du schon oft dort ? Kannst du uns etwas mit auf den Weg geben? Also wo man am besten shoppen und essen kann?
• x 1 #1691
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Mein Handy hat mir eben angezeigt das es wohl Wasser im inneren hat und nicht geladen werden darf.
• x 1 #1692
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich habe immer noch so schmerzen im Rücken. Was für ein Mist. Es ist minimal besser geworden, aber immer noch schlimm. Also meine Niere hat mir lange nicht so weh getan wie das jetzt. Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Mein Handy hat mir eben angezeigt das es wohl Wasser im inneren hat und nicht geladen ...

• x 1 #1693
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1695
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Der pass lohnt sich meine ich erst ab vier Sehenswürdigkeiten , richtig?
• x 1 #1696
Edie-NY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1698
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1699
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Häkelini Lieb das du fragst.😉 Es ist ja eher mein Schulterblatt im unteren Bereich, welcher bis in den Arm ausstrahlt. Es ist minimal ...
• x 1 #1700
x 4