App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Zitat von Moelli80:
4 Jungs haben ein anderen genommen und sind mit dem beine breit gegen eine Stange gelaufen.

Uiii, wie doof . 😂

Da könnt ihr froh sein Kinder bekommen zu haben. 😀

x 1 #1681

Moelli80
@Beebi
Ja das funktionierte bei mir noch zu gut. 😅

x 1 #1682

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Afraid
Zitat von Beebi:
Ich habe richtig viel Ärger dafür bekommen. Die Eltern von meinen Mitschülern waren immer nicht so begeistert wie ich.

Hab nur die genommen, bei denen ich wusste, dass sie mich nicht verpetzen 😄 Weiß nicht, ob ich Ärger bekommen hätte, aber nach mehreren malen wahrscheinlich schon

x 1 #1683

E
@Afraid1992

Du Fuchs 😀
Ich habe es fast jede Pause gemacht. Dann irgendwann habe ich es gelassen, weil die etwas korpulentere Sophie mich immer schlagen wollte. 😂

x 1 #1684

E
Meine kleine Tomate ist schon so schön groß geworden. 😍

Oh , der Aschenbecher sollte da eigentlich nicht drauf sein. 🙈

x 4 #1685

DieSonne
Meine Mutter hatte mich damals gerne verar... . Immer sagte sie, dass ich nichts zum Geburtstag, Weihnachten oder eben eine Schultüte bekomme. Sie hat es so überzeugend gemacht das wir alle 3 Kinder es immer geglaubt haben (mein großer Bruder ist 4 Jahre älter. Sogar ihn konnte sie es glaubhaft machen).
Naja, ich war total traurig, weil ich ja keine Schultüte bekommen sollte. War dann mit einer Freundin bei ihrer Oma. Der Oma habe ich mein Leid beklagt 🙈. Sie ist dann in den Keller oder Dachboden gegangen, sicher aus dem hintersten Winkel, um für mich eine Schultüte rauszukramen (aus heutiger Sicht bestimmt ein Erinnerungsstück gewesen 😳).
Oh man hat mich diese Frau glücklich gemacht 😍.
Ich nach Hause und habe sie meiner Mutter ganz stolz präsentiert. Die hätte nicht mal befüllt werden müssen. Ich wollte nur auch eine Schultüte.
Dann hat meine Mutter mir doch etwas beschämt meine *echte* Schultüte gezeigt. Ich war noch glücklicher.

Heute bringe ich es nicht übers Herz, mit meiner Tochter die selben "Späße" zu treiben. War schon echt fies.

x 7 #1686

E
Ten Days to go. .

New York und Manhattan .

Ich bin aufgeregter als mein Sohn. 😨

x 5 #1687

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Ich bin aufgeregter als mein Sohn.

Das ist ja großartig 🤩 Du wirst begeistert sein 🙌🗽
Ich liebe N.Y. - meine zweite Heimat

👋🌸

x 1 #1688

E
@Edie-NY

Warst du schon oft dort ? Kannst du uns etwas mit auf den Weg geben? Also wo man am besten shoppen und essen kann?

Ich selber fliege ja nicht mit. Ich habe ja noch extreme Ängste. Wir haben allerdings letztes Jahr schon storniert weil ich nicht konnte und dieses Jahr habe ich gesagt, soll mein Sohn für mich fliegen.

x 1 #1689

E
Ich habe immer noch so schmerzen im Rücken. Was für ein Mist. Es ist minimal besser geworden, aber immer noch schlimm. Also meine Niere hat mir lange nicht so weh getan wie das jetzt.

Mal schauen, was der Tag heute so bringt.

Mein Handy hat mir eben angezeigt das es wohl Wasser im inneren hat und nicht geladen werden darf. Jetzt hab ich natürlich Angst es zu laden da man ja einen Schlag bekommen könnte. 🙈

x 2 #1690

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Warst du schon oft dort ? Kannst du uns etwas mit auf den Weg geben? Also wo man am besten shoppen und essen kann?

Ich bin fast jedes Jahr da, bei meiner Freundin Beatrix Ost.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die ich empfehlen kann:

Hell’s Kitchen Flea Market
Martini Rooftop Café auf dem The Met
The Edge Aussichtsplattform
9/11 Memorial
Freiheitsstatue
Wall Street und der dortige heiß Dog Stand 👌
Central Park zum Ausruhen und Entspannen
Time Sqare
Macy’s am Herald Square das größte Kaufhaus der Welt

Nike Soho der größte Nike Store in den Vereinigten Staaten

Essen: Little Italy oder China Town
Rizzo's Pizza für mich beste Pizza in New York. Lower East Side 17 Clinton Street
Gut und „günstig“ Essen Urbanspace Food Market in Midtown (Nähe Grand Central Station)

Ein New York Pass ist eine günstige Alternative für Eintrittskarten - App aufs Handy erspart auch Wartezeiten.

Falls du weitere Fragen hast einfach PN

👋🌸

x 1 #1691

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Mein Handy hat mir eben angezeigt das es wohl Wasser im inneren hat und nicht geladen werden darf.

Handy in Küchenrolle einpacken und in ungekochten Reis legen - das entzieht die Flüssigkeit- Simkarte und Akku raus.

👋🌸

x 1 #1692

Angor
Zitat von Beebi:
Ich habe immer noch so schmerzen im Rücken. Was für ein Mist. Es ist minimal besser geworden, aber immer noch schlimm. Also meine Niere hat mir lange nicht so weh getan wie das jetzt. Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Mein Handy hat mir eben angezeigt das es wohl Wasser im inneren hat und nicht geladen ...

Nein biitte nicht laden, Du musst unbedingt den Akku entfernen, da es sonst im Inneren zu einem Kurzschluß kommen kann und dann ist Dein Handy ganz kaputt.

Ich kann Dir nur raten, den Akku zu entfernen, und dann bevor Du irgendwelche Hausmittelchen probierst wie in Reis oder Katzenstreu legen zum nächsten Handyshop zu gehen, die kennen sich mit sowas aus.

Gute Besserung knuddeln

x 1 #1693

E
@Edie-NY

Vielen Dank 🙏

Ein paar Sachen wusste ich , aber nicht alles. 👍🏼😉

Der pass lohnt sich meine ich erst ab vier Sehenswürdigkeiten , richtig?

E
@Angor

Danke Edie und Angor. 👍🏼😉

Mein Akku kann man leider nicht einfach herausnehmen. Ich denke, ich frage wirklich mal im Shop.

x 1 #1695

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Der pass lohnt sich meine ich erst ab vier Sehenswürdigkeiten , richtig?

Das ändert sich laufend! Es gibt einen Tagespass, und ein New York Pass wo du z.B. die Anzahl der Tage variieren kannst.
https://www.sightseeingpass.com/de/new-...gIA5vD_BwE

👋🌸

x 1 #1696

Edie-NY
Ich kaufe mir immer den N.Y. Pass, weil ich damit bei meinen Aufenthalten immer soviele Museen und Galetien wie möglich besuche. NY

👋🌸

x 1 #1697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Beebi

Was macht denn dein Nacken?

x 1 #1698

E
@Häkelini

Lieb das du fragst.😉

Es ist ja eher mein Schulterblatt im unteren Bereich, welcher bis in den Arm ausstrahlt. Es ist minimal besser geworden, aber nicht sehr viel. Es geht schon an meine Nerven, da ich nicht liegen und keine falsche Bewegungen machen darf. Auch hilft mir Schmerzmittel gar nicht. Noch mehr nehme ich nicht. Echt blöd und ich hoffe, es hört bald auf.

x 1 #1699

E
Zitat von Beebi:
@Häkelini Lieb das du fragst.😉 Es ist ja eher mein Schulterblatt im unteren Bereich, welcher bis in den Arm ausstrahlt. Es ist minimal ...

Ach wie blöd. Ich benutze da immer diclofenac Gel und gehe baden bzw. hab so nen Rückenheizkissen.

x 1 #1700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore