App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Ich finde träume auch immer irgendwie ein wenig beängstigend, so schön sie auch sein können. Finde die Theorie die Cati genannt hat aber recht interessant.

Mir ist heute Nacht auch etwas komisches und ekliges passiert. Ich habe mir die ganze Nacht auf den Kopf gehauen, weil ich dachte, mich würde ein fliege nerven. Die ganze Nacht hat es gesummt. Ja, gerade aufgestanden um Zähne zu putzen und was sehe ich? Da hat sich eine Fliege in meinen Haare verfangen. Die war völlig platt gequetscht weil ich wohl so oft drauf gehauen habe. Ihhh. 😀

x 5 #1601

Afraid
@Beebi wenn du so oft auf deinen Kopf gehauen hast, müssen wir jetzt davon ausgehen, dass du noch mehr Schreibfehler machst? Ich frage für Grabwächter 😚

Aber eklig würde ich es auch finden. Ich hoffe, du hast dir die Haare gewaschen

x 5 #1602

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Afraid1992

Ja, dalpon kennt ihr Jazz ausgehen .😅

Die ist echt blöd gewesen. Nee, ich gehe ja nur alle zwei Wochen duschen , da passt das gerade nicht rein. 🙈

Natürlich, sofort Haare gewachsen. Ich weiß ja nicht ob sie vielleicht Eier gelegt hat und ich demnächst ganz viel Maden am Kopf hätte. Ihh, es ist so eklig.

x 1 #1603

Afraid
Zitat von Beebi:
Ja, dalpon kennt ihr Jazz ausgehen .

Find ich gut 😂

Zitat von Beebi:
Ich weiß ja nicht ob sie vielleicht Eier gelegt hat und ich demnächst ganz viel Maden am Kopf hätte. Ihh, es ist so eklig.

Du hast sie doch platt gemacht. Das wäre aber eine neue Fliegen Art, wenn sie, obwohl schon gestorben, noch Eier legen könnte 😄

x 1 #1604

E
@Afraid1992
😂

Sie hat aber erst paar Stunden gesummt und ich dachte, ich träume das . Hab sie wohl erst später getroffen. Was macht die überhaupt in meinen Haaren, diese neue fliegenset?😨

x 1 #1605

Afraid
@Beebi die wollte bestimmt nur kuscheln

So, eine Fliege auf dem Kopf, eine Biene auf der Schulter.. wer hatte heute Nacht ein Krokodil auf dem Schoß? 😁

x 1 #1606

Wildrose
Zitat von Beebi:
eine Fliege

Zum Glück schläfst du nicht in einem Teleportationsgerät. Panik

x 2 #1607

E
@Afraid1992

😂 über ein Krokodil habe ich auch schonmal geträumt , kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Aber das mit dem Krokodil ist ja mal sowas von unrealistisch.😂

Von Cati habe ich ganz am Anfang hier, auch mal geträumt . Kann mich noch so gut an den Traum erinnern. Sehr komisch, was der Kopf immer so macht.

Und Afraid , wenn du reich bist, vergiss mich bitte nicht. 🙈

x 2 #1608

Wildrose
Zitat von Beebi:
Von Cati habe ich ganz am Anfang hier, auch mal geträumt .
Embarassed

x 1 #1609

E
Was macht ihr heute alle so ?

Also ich muss jetzt mal ein wenig putzen und anschließend zu Mama fahren um ein paar Kartons Ausräumen. Hoch motiviert stehe ich zu Verfügung 🙈

Ab nächste Woche Samstag soll in Teilen vom Deutschland unglaublich heiß werden. (37). Grad. Ich hoffe, wir hier bleiben davon verschont.

x 5 #1610

Wildrose
Ich fahre gleich in die City, ein paar Sachen erledigen.

x 6 #1611

E
@Cati

Der 1 war, ist bestimmt total voll. Viel Spaß dir aber.

x 1 #1612

Wächter
Zitat von Cati:
Ich fahre gleich in die City, ein paar Sachen erledigen.

Du fährst in die Stadt. Nicht in die Zitty.

x 4 #1613

E
Alsoooo….

x 1 #1614

E
Heute war ich bei Mama und wir haben ein paar Dinge aus den Kartons geräumt. Anschließend nach Ikea (ich hasse nicht viel, aber shoppen schon) . Dieser Laden ist die reinste Hölle.

Danach dann nochmal in dies Stadt zwei Reiserucksäcke für den Urlaub gekauft. Schuhe, Socken , boxershorts und zwei hoodies für minjung . Jetzt bin ich fast pleite 😀 . Hoffe Cati, dein Tag in der Stadt war besser?!

x 3 #1615

DieSonne
Ich war heute auch in der Stadt. Kind hat in 3 Tagen Geburtstag. Da sie durch und durch Mädchen ist und mit Puppen etc. kaum bis gar nicht mehr spielt bekommt sie ein Fahrrad (gebraucht) und Turnstange. Damit sie was zum auspacken hat, habe ich noch Klamotten gekauft 🙈. Dieses Jahr ist es wirklich nicht leicht. Nächsten Monat kommt auch noch die Einschulung dazu.

x 1 #1616

E
@DieSonne

Oh, wie alt wird dein Mädchen doch gleich? 7 ? Mit Puppen habe ich tatsächlich auch nie wirklich und lange gespielt , aber dafür sehr lange mit playmobil und Lego.

Eine Turnstange ist cool, habe ich auch gehabt und mit Begeisterung benutzt. Habe auch sehr viele Jahre Kunstturnen gemacht.

Leider sind mache Monate wirklich extrem schwierig und wenn dann auch nich die Einschulung hinzu kommt, ist es nich schwieriger. Geht ihr essen zur Einschulung, oder habt ihr etwas anderes geplant?

x 2 #1617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

DieSonne
Zitat von Beebi:
Oh, wie alt wird dein Mädchen doch gleich? 7 ?

Sie wird 6. Ich habe das etwas aufgeteilt. Zum Geburtstag haben wir nur Kinder eingeladen und zur Einschulung nur die Verwandschaft. Sonst wird das zu viel.

Zitat von Beebi:
Geht ihr essen zur Einschulung, oder habt ihr etwas anderes geplant?

Ja, zum Italiener hier um die Ecke. Zu Hause bekommen wir nicht alle unter.
Morgens Einschulung, bei der mit uns Eltern nur 5 Personen teilnehmen dürfen. Also Oma, Opa und Uroma. Die bekommen anschließend hier Kaffee und Kuchen. Späten Nachmittag geht es dann zum Italiener.
Da kommen dann auch alle anderen hinzu.

x 2 #1618

Wildrose
Zitat von Beebi:
Hoffe Cati, dein Tag in der Stadt war besser?!

Ja, es waren ja Sachen, die erledigt werden mussten. Shoppen ohne festen Plan hasse ich.
Ich bin überhaupt nicht geeignet für Schaufensterbummel.

x 2 #1619

Edie-NY
@DieSonne Bei euch in Deutschland ist ja die Einschulung ein richtiger Festtag😊

Bei uns in Österreich begleiten die Eltern das Kind zur Schule und dann gibt es eine Schultüte. Das war es eigentlich schon.

👋🌸

x 1 #1620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore