App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin jedenfalls sehr froh darüber den Chat machen zu können der mir sehr am Herzen liegt.

Das merkt man, wie kam es denn bei dir dazu? 😊

x 1 #1581

E
Sehr interessant, habe ich ja noch nie gelesen. 👍🏼

Also ich ziehe nicht unbedingt den Hut davor, finde es dennoch schön, dass sich manche dazu bereit erklären. Aber ich unterstreiche , dass ich sowas auch nicht machen wollen würde und könnte. Ich könnte einfach auch nicht unbedingt „Petzen“ . Ist nicht böse gemeint.

x 2 #1582

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Zitat von Beebi:
Ich könnte einfach auch nicht unbedingt „Petzen“ . Ist nicht böse gemeint

Wie meinst du das? Stehe grad auf dem Schlauch 😅

x 1 #1583

E
@Häkelini

Naja, die Moderatoren sind ja auch dazu da, dass sie aufpassen wer so was schreibt und es ggf. Dem Team melden.

x 1 #1584

E
Ah achso, ich hatte Moderation im Kopf nur auf das Team bezogen, aber stimmt, hier gibt es ja auch noch so Forumshelfer. 😅

x 1 #1585

E
Das könnte ich noch weniger. Weil dann bin ich ja auch selbst User und das stelle ich mir soooo schwer vor.

x 1 #1586

kritisches_Auge
Ich habe von Anfang an einen Chat innegehabt, damals vor 20 Jahren zuerst bei Liebe+Ero tik, das Forum gibt es nicht mehr, dann in meinem eigenen das es auch nicht mehr gibt.

Und so hatte ich mich bei Alex darum beworben. Smile

x 2 #1587

E
@kritisches_auge

Und was hast du für Kriterien zu erfüllen? Also wenn ich fragen darf.

SilentRoG
Zitat von kritisches_Auge:
zuerst bei Liebe+Ero tik, das Forum gibt es nicht mehr,

Da wollte ich gerade nach dem Link fragen und wurde nach dem Komma direkt wieder eingefangen 😂

Afraid
Guten Morgen zusammen..
Kennt ihr diese total bescheuerten Träume, die sich direkt nach dem aufwachen unfassbar echt anfühlen und eine Stunde später schon so verblasst sind? Ich stelle mir aktuell 3 Fragen..

1. wie ist es möglich in einem Traum das Gefühl zu haben für einen Menschen ganz viel zu empfinden, den man noch nie gesehen hat? Ich finde das soo gruselig.. weiß aber, dass ich in meinem Traum total verliebt war. Wer bist du, du Unbekannter 🙈

2. was mag es wohl bedeuten, wenn man eine Biene auf der Schulter hat und diese den Traum über nicht weggehen will?

3. wo bekomme ich dieses absolut tolle Malbuch her, was ich in meinem Traum gesehen habe? 😔

Wie deprimierend das doch alles ist 😔😅

x 4 #1590

kritisches_Auge
Zitat von Beebi:
@kritisches_auge Und was hast du für Kriterien zu erfüllen? Also wenn ich fragen darf.

Ich muss brav und artig sein. 😄

x 3 #1591

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
1. wie ist es möglich in einem Traum das Gefühl zu haben für einen Menschen ganz viel zu empfinden, den man noch nie gesehen hat? Ich finde das soo gruselig.. weiß aber, dass ich in meinem Traum total verliebt war. Wer bist du, du Unbekannter

Dein Unterbewusstsein kennt Ihn vielleicht und wird ihn dir ggf. in den nächsten Träumen vorstellen.
Oder es möchte dir mitteilen, dass es mal wieder Zeit für solche Empfindungen ist.

Zitat von Afraid1992:
was mag es wohl bedeuten, wenn man eine Biene auf der Schulter hat und diese den Traum über nicht weggehen will?

Der Wunsch nach einem Haustier?

Zitat von Afraid1992:
wo bekomme ich dieses absolut tolle Malbuch her, was ich in meinem Traum gesehen habe?

Ich würde Amazon oder Thalia vorschlagen.
Oder es ist ein Wink des Unterbewusstseins, dass du eben dieses erstellen und verkaufen sollst?!

x 2 #1592

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
was mag es wohl bedeuten, wenn man eine Biene auf der Schulter hat und diese den Traum über nicht weggehen will?

Laut Traumdeutung ein gutes Zeichen.
Steht für Glück, Erfolg in der Arbeit, Kreativität.
Eine Biene auf der Hand : Geld kommt in's Haus. Smile

x 3 #1593

Afraid
Zitat von SilentRoG:
Oder es möchte dir mitteilen, dass es mal wieder Zeit für solche Empfindungen ist.

Hmm das könnte natürlich sein

Zitat von SilentRoG:
Der Wunsch nach einem Haustier?

😂 Ich wünsche mir eigentlich keine Biene, mir reicht mein Hund

Zitat von SilentRoG:
dass du eben dieses erstellen und verkaufen sollst?!

Auch eine sehr kreative Idee 😁 Das würde aber mit Sicherheit niemand kaufen wollen

Zitat von Cati:
Laut Traumdeutung ein gutes Zeichen.
Steht für Glück, Erfolg in der Arbeit, Kreativität.

Oh, das ist gut, danke. Dann muss ich nächsten Sonntag wohl mal wieder Bingo spielen 🙃

x 1 #1594

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Auch eine sehr kreative Idee Das würde aber mit Sicherheit niemand kaufen wollen

Durch das Internet finden sich Anbieter und Käufer leichter.
Vielleicht unterschätzt du deinen Geschmack?!

x 1 #1595

Afraid
@SilentRoG ich habe schon Probleme damit beim ausmalen nicht über den Rand zu malen, also nein, das möchte wirklich niemand kaufen, wenn ich sowas erstelle 😄

x 2 #1596

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
das möchte wirklich niemand kaufen,

Du bist ja auch bald sowieso reich. Smile

x 2 #1597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Afraid
@Cati genau 😄 Ich gebe dir dann einen Teil meines Gewinns in Form von ganz viel Schokolade ab, weil du mich auf die richtige Spur gebracht hast 🙂

x 1 #1598

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
@Cati genau 😄 Ich gebe dir dann einen Teil meines Gewinns in Form von ganz viel Schokolade ab, weil du mich auf die richtige Spur ...

Tanz

x 1 #1599

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
ich habe schon Probleme damit beim ausmalen nicht über den Rand zu malen

Das fühle ich zu 100% 😂

x 1 #1600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore