Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin jedenfalls sehr froh darüber den Chat machen zu können der mir sehr am Herzen liegt.
Das merkt man, wie kam es denn bei dir dazu? 😊
• x 1 #1581
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin jedenfalls sehr froh darüber den Chat machen zu können der mir sehr am Herzen liegt.
• x 1 #1581
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1582
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich könnte einfach auch nicht unbedingt „Petzen“ . Ist nicht böse gemeint
• x 1 #1583
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1584
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1585
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1586
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #1587
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:zuerst bei Liebe+Ero tik, das Forum gibt es nicht mehr,
Afraid
Mitglied
• x 4 #1590
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Beebi:@kritisches_auge Und was hast du für Kriterien zu erfüllen? Also wenn ich fragen darf.
• x 3 #1591
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:1. wie ist es möglich in einem Traum das Gefühl zu haben für einen Menschen ganz viel zu empfinden, den man noch nie gesehen hat? Ich finde das soo gruselig.. weiß aber, dass ich in meinem Traum total verliebt war. Wer bist du, du Unbekannter
Zitat von Afraid1992:was mag es wohl bedeuten, wenn man eine Biene auf der Schulter hat und diese den Traum über nicht weggehen will?
Zitat von Afraid1992:wo bekomme ich dieses absolut tolle Malbuch her, was ich in meinem Traum gesehen habe?
• x 2 #1592
Wildrose
Mitglied
Zitat von Afraid1992:was mag es wohl bedeuten, wenn man eine Biene auf der Schulter hat und diese den Traum über nicht weggehen will?
• x 3 #1593
Afraid
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Oder es möchte dir mitteilen, dass es mal wieder Zeit für solche Empfindungen ist.
Zitat von SilentRoG:Der Wunsch nach einem Haustier?
Zitat von SilentRoG:dass du eben dieses erstellen und verkaufen sollst?!
Zitat von Cati:Laut Traumdeutung ein gutes Zeichen.
Steht für Glück, Erfolg in der Arbeit, Kreativität.
• x 1 #1594
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Auch eine sehr kreative Idee Das würde aber mit Sicherheit niemand kaufen wollen
• x 1 #1595
Afraid
Mitglied
• x 2 #1596
Wildrose
Mitglied
Afraid
Mitglied
• x 1 #1598
Wildrose
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Cati genau 😄 Ich gebe dir dann einen Teil meines Gewinns in Form von ganz viel Schokolade ab, weil du mich auf die richtige Spur ...

• x 1 #1599
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:ich habe schon Probleme damit beim ausmalen nicht über den Rand zu malen
• x 1 #1600
x 4