schon möglich. Sie benützen ist das eine....da wird man in der heutigen Zeit wohl nicht darum herum kommen - außer man ist ein Einsiedler fern ab der Zivilisation. Aber es gut finden oder eine Kritische Haltung gegenüber KI einzunehmen das andere
•
x 3#1562
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
Edie-NY Mitglied
5367
1
18818
Für mich ist KI ein zweischneidiges Schwert, und wirft viele Fragen auf. Wo überwiegen die Vorteile, wo die Gefahren für die Gesellschaft? Was bedeuten lernende Maschinen für menschliches Lernen? Was bedeuten automatisierte Entscheidungen für Sicherheit, Privatsphäre und Autonomie? Wie können hochkomplexe, KI-basierte Systeme für den Menschen noch nachvollziehbar und überprüfbar bleiben? Was passiert bei fehlerhaftem oder gefährlichem Verhalten? Inwieweit sind ethisches Verhalten und Werte überhaupt programmierbar − oder sind Spannungen zwischen maschineller und menschlicher Autonomie letztlich „vorprogrammiert“?
👋🌸
•
x 5#1563
Wildrose Mitglied
36955
10
63302
Zitat von Beebi:
Rosen sind rot , Gelb ist die Biene Ich kann nicht dichten Waschmaschine.
Wenn jeder Tag ein Sonntag wär dann gäb es Montag gar nicht mähr Falleri und fallera la la la
•
x 6#1564
E
Ex-Mitglied Gast
@Cati 😀👍🏼
Morgen gehe ich joggen. Außer es regnet oder es zu Kalt. Bei Wind geht es auch nicht. Vielleicht muss ich auch dringend telefonieren. 🙈😀
•
x 5#1565
Abendschein Mitglied
43688
28
58586
Zitat von Beebi:
@Cati 😀👍🏼 Morgen gehe ich joggen. Außer es regnet oder es zu Kalt. Bei Wind geht es auch nicht. Vielleicht muss ich auch ...
Oder es ist zu heiß 🔥 hihi
•
x 2#1566
Wächter Mitglied
31694
9
37444
Einst hatte ich nen schönen Traum Da sah ich einen Apfelbaum Zwei schöne Äpfel hingen dran Sie reizten mich ich stieg hinan Der äpfelchen begehrt ihr sehr Und schon vom Paradise her Von Freuden fühl ich mich bewegt Dass auch mein Garten solche trägt
•
x 5#1567
Wildrose Mitglied
36955
10
63302
Zitat von Grabwächter:
Einst hatte ich nen schönen Traum Da sah ich einen Apfelbaum Zwei schöne Äpfel hingen dran Sie reizten mich ich stieg hinan Der äpfelchen begehrt ...
Du bist ja ein Pöt, äh Poet.
•
x 2#1568
Wächter Mitglied
31694
9
37444
Ist nicht meins. Geisterte mir nur grad im Schädel rum
•
x 3#1569
Wildrose Mitglied
36955
10
63302
Zitat von Grabwächter:
Ist nicht meins. Geisterte mir nur grad im Schädel rum
Ach so
•
Wächter Mitglied
31694
9
37444
Zitat von Cati:
Ach so
Du glaubst doch nicht dass ich Gedichte Oder Texte die aus meiner Feder stammen Hier ins Forum poste?
•
x 4#1571
E
Ex-Mitglied Gast
Habe heute mal Bilder von unter Wasser gemacht (Kanal) . 20 Kilometer Fahrrad gefahren und es hat null Bock gemacht. Immer dieses gegen den Wind fahren, hat mich wirklich die ganze Zeit meckern lassen. Boah, dass mag ich ja mal gar nicht.
•
x 10#1572
E
Ex-Mitglied Gast
Hallo @Psychic-Team , ich habe da mal eine Frage an euch.
Was hat euch dazu bewegt dieses Forum zu eröffnen? Diese Frage habe ich mich irgendwie schon öfter mal gefragt. Wäre schön, wenn ihr mir/uns das vielleicht sagen könntet? Also mich würde es sehr interessieren.
LG an euch
•
x 1#1573
Abendschein Mitglied
43688
28
58586
Zitat von Beebi:
Habe heute mal Bilder von unter Wasser gemacht (Kanal)
Tauchst Du dann unter, im Kanal?
•
x 1#1574
E
Ex-Mitglied Gast
@Abendschein
Also grundsätzlich würde ich da auch unter tauchen , aber in diesem Fall habe ich nur meine Kamera vom Handy reingehalten .
Lothar hat aber die Leitung wieder abgegeben, wer jetzt zuständig ist, siehst im Impressum.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Beebi:
Hallo @Psychic-Team , ich habe da mal eine Frage an euch. Was hat euch dazu bewegt dieses Forum zu eröffnen? Diese Frage habe ich mich irgendwie ...
Was ich mich mal gefragt habe ist, wie man dazu kommt in einem solchen Forum die Moderation zu übernehmen. War man mal selbst User oder muss man komplett außen vor sein?
Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut vor der Moderation.