Ex-Mitglied
Gast
So ungefähr hat dieser Professor im Radio es auch gesagt. Er meinte auch, dass autonomes fahren nicht wirklich sicher sei, da sie auf erwartendes programmiert ist, aber nicht auf unerwartetes.
• x 2 #1541
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1541
Angor
Mitglied
• x 4 #1542
x 3
Angor
Mitglied
• x 3 #1543
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1544
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:@Angor Sieht schön aus und doch ist es nicht echt. Viele Menschen leben genau in dieser Welt.
• x 3 #1545
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #1546
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Angor:damit will ich zeigen dass die KI nur das tut, was man ihr sagt.
• x 4 #1547
Angor
Mitglied
• x 1 #1548
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Angor:Ihr schaut zu viel Science Fiction.
• x 4 #1549
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Angor So ungefähr hat dieser Professor im Radio es auch gesagt. Er meinte auch, dass autonomes fahren nicht wirklich sicher sei, da sie auf ...
• x 4 #1550
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1551
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #1552
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Darum sind ja soziale Punkte Datenbanken Interessant. Money rules. Je höher der Wert, je Schützenswerter das Leben. Das wäre der kapitalistische ...
• x 4 #1553
DieSonne
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Lass die KI mal das Internet als Wissensdatenbank benutzen und lasse sie sich selbst trainieren und auf alle Daten zugreifen. Und aich selbst trainieren.
• x 4 #1554
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Häkelini:So nach dem Motto, jeder Mensch ist registriert und hat nen Wert und bei einem Unfall checkt die KI in Bruchteilen wen sie anhand dessen über den ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1556
Wildrose
Mitglied
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Ihr könnt alle so gut dichten. 😀 Ich auch : Rosen sind rot , Gelb ist die Biene Ich kann nicht dichten Waschmaschine.🙈😀 ...
• x 4 #1558
Wächter
Mitglied
• x 8 #1559
Ex-Mitglied
Gast
richtig geraten ?
Es geht 1 Tag, nicht 48, nicht 24 oder sonst was sondern nur EINEN einzigen !
Das ist was viele nicht verstehen wollen oder mühe haben
• x 5 #1560
x 4