App im Playstore
Pfeil rechts
25782

florené
Zitat von Angor:
Ein Gedicht für Dich @grabwächter, gedichtet von der KI "Im Forum der Seltsamkeiten und Geschrei, Ein Chaos aus Worten, wild und frei. Verschwörungen und Geister, die verwirren, Doch Stimmen der Vernunft sich dagegenirren. Im Netz der Meinungen, ein wildes Spiel, Wahrheit und Lüge, verschwimmen viel. Doch ...

Tolles Gedicht, ich bin begeistert. 👍 Smile

x 1 #1521

florené
Gedicht von mir

Hast du Geld übrig? Flug zum Mond,
eine Reise, die sich sicher lohnt.
Deine Spuren im Mondes Sand,
die die Vergrößerung im Smartphone fand.
Nenne mir die Gesteinsschichten bis zum Kern,
gleichzeitig sehe ich auch noch fern. 🤨

x 4 #1522

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Ihr könnt alle so gut dichten. 😀

Ich auch :
Rosen sind rot , Gelb ist die Biene
Ich kann nicht dichten
Waschmaschine.🙈😀

x 8 #1523

E
Von KI halte ich nicht viel.
Ihr mögt KI jetzt noch toll finden aber früher oder später wird das unser Untergang sein .....

x 3 #1524

E
@Donnervogel

Hmm, ist das auch ein Gedicht ? 😀

E
ja meins 🤔😂

x 1 #1526

E
Noch 13 tage ..😨

War heute ein wenig shoppen und es tat so gut bei diesen Temperaturen. Also eigentlich habe ich mehr gegessen als das ich mir etwas gekauft habe. Habe eher Geld für meinen Jungen ausgegeben, wie eigentlich immer . 😀 Aber es ist Wahnsinn wie unglaublich schnell das Geld weg geht.

E
@Donnervogel 😀👍🏼

DieSonne
Wer oder was ist Kl? Ich frag, weil ich doch wissen muss, was ich gut finde. Sonst Treff ich Kl noch und weiß gar nicht, dass ich er, sie, es gut finde 🤷‍♀

x 1 #1529

E
KI ist künstliche Intelligenz im Gegensatz zu ND natürliche Dummheit 🙈🤷‍♂😅

x 3 #1530

E
@Donnervogel

Ach ja, wie witzig. Ich wusste auch erst garnicht, was du damit meinst. Danke Sonne, das du gefragt hast. Ich dachte die ganze Zeit an Klein und redeten hatte es für mich keinen Sinn ergeben. Oh man, wie dumm bin ich eigentlich. 😂

x 2 #1531

DieSonne
Zitat von Donnervogel:
künstliche Intelligenz

Halte ich nicht viel von. Ja, Computer, Smartphones etc. finde ich schon toll aber mich nervt schon jetzt die Abhängigkeit der Technik auf der Arbeit.
Wir haben ein KI Bestellsysthem, welches angeblich alles genau ausrechnet. Klappt überhaupt nicht. Ständig muss ich Mail schreiben, damit dieses, jenes, welches geändert wird.
Sobald diese Intilegenz mal ausfällt (kommt bei Kassen hier und da mal vor) wird gleich der ganze Laden geschlossen, weil keiner mehr in der Lage ist, zu wissen wie man Kopfrechnet und Strichlisten führt und man auch wirklich nicht mehr an das Wechselgeld kommt, weil sich die Schubladen nicht mehr öffnen.
Zudem geht es seit das Internet für immer und überall für jeden zugänglich ist, alles viel zu schnell für "normale" Menschen.
Diese Schnelllebigkeit führt zu psychischen Störungen, weil man immer und überall für jeden erreichbar sein muss. Man kann gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

x 8 #1532

E
Oh ja, da hast du wirklich recht. Ich mochte dieses schnelllebige mal sehr, aber seitdem ich den kompletten Zusammenbruch hatte, mein Stück mehr. Ich lasse auch oft bewusst mein Handy zu Hause und es tut mir unglaublich gut.

x 3 #1533

DieSonne
Zitat von Beebi:
Oh man, wie dumm bin ich eigentlich.

Nein dumm ist das nicht. Vielleicht etwas naiv aber das hat mit der Intelligenz nichts zu tun Freunde

x 1 #1534

E
Es wird sicher Bereiche geben, in denen KI einen grossen Nutzen haben kann. Aber wie mit dem Internet kommt es auf die Menschen dahinter an und was die draus machen. Das Medium an sich kann ja nichts dafür, wie wir damit umgehen.

Dieses ständige erreichbar sein müssen finde ich auch sehr schädlich. Vor allem auf der Arbeit. Früher konnte man auch nicht ständig nachfragen wenn einer im Urlaub oder Feierabend war und man hat es trotzdem irgendwie hingekriegt.

x 2 #1535

E
kürzlich gesehen was genau KI ist / macht bzw. Programiert wurde.
Als selber denken können die ja noch nicht so weit sind die (noch) nicht.
Zum Glück ...die Frage ist wie lange das noch bleiben wird ....und vor allem was dann passiert !? fluechten

x 1 #1536

E
@Donnervogel

Ich habe vor kurzem auch im Radio darüber gehört. Allerdings hat dieser Professor mit mehr als nur 100 prozentiger Sicherheit gesagt, das es niemals soweit kommen wird, dass KL Intelligenz jemals dazu imstande sein würde. Wissen tue ich es net natürlich nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von Donnervogel:
Von KI halte ich nicht viel. Ihr mögt KI jetzt noch toll finden aber früher oder später wird das unser Untergang sein .....

Daran glaube ich nicht. Ich hab mal der KI Deine Befürchtungen mitgeteilt bzw. gefragt was sie glaubt Zitat KI :

"Als KI habe ich keine eigene Meinung oder Glaubenssätze. Es ist wichtig zu verstehen, dass "Menschen" keine einheitliche Meinung haben. Die Ansichten zur Künstlichen Intelligenz (KI) und ihrem potenziellen Einfluss auf die Menschheit sind vielfältig und unterscheiden sich von Person zu Person.
Einige Menschen befürchten, dass die fortschreitende Entwicklung von KI zu Arbeitsplatzverlusten führen, die Privatsphäre beeinträchtigen oder sogar eine Bedrohung für die Existenz des Menschen darstellen könnte. Andere sehen in der KI jedoch großes Potenzial, um komplexe Probleme zu lösen, medizinische Fortschritte zu erzielen oder die Lebensqualität zu verbessern.
Es ist wichtig, dass wir uns mit den Auswirkungen von KI auseinandersetzen und geeignete Vorkehrungen treffen, um mögliche Risiken zu minimieren. Die KI-Entwicklung sollte ethisch und verantwortungsbewusst erfolgen, um sicherzustellen, dass sie zum Wohl der Menschheit eingesetzt wird.
Letztendlich ist es eine fortlaufende Debatte, und es ist sinnvoll, verschiedene Meinungen zu hören und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie ethischen Grundsätzen zu basieren, um fundierte Entscheidungen im Umgang mit KI zu treffen."

Damit meint die KI, dass die Menschen für die Entwicklung der KI verantwortlich sind, nicht die KI selber. Sie macht nur dass, was ihr eingeben bzw. programmiert wird. Sie kann sich weiterentwickeln, aber nur in dem Rahmen dem man ihr gibt. Niemals könnte sie sich verselbstständigen.

x 3 #1538

Windy
Wenn man sie verantwortungsvoll und positiv füttert, dann gibt sie auch die entsprechenden Ergebnisse aus.

x 3 #1539

Nachtsocke
Tja, und wehe, wenn nicht....

x 2 #1540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore