Schokowaffel_
Gast
Es freut mich dass du wieder da bist 😊
• x 2 #1461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #1461
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1462
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1463
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ 👍🏼😉 Hoffe, auch dir geht es gut?!
• x 4 #1464
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Häkelini:Wenn ich kein Paket oder so erwarte mache ich auch öfter mal nicht auf wenn es klingelt 😅 Was kommen die Leute auch immer an wenn man grad aufm Klo sitzt oder total vergammelt aufm Sofa chillt?
• x 3 #1465
Butzi100
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Beebi ist Back
• x 5 #1467
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #1468
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1469
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1470
Butzi100
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Oh, das ist übel. Habe ich auch eine lange Zeit gehabt und ich bin echt am Stock gegangen. Wünsche dir, das es wieder wird. ...
• x 1 #1471
Schari1969
Gast
• x 3 #1472
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1473
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #1474
Schari1969
Gast
Zitat von Beebi:So mache ich es und dem bleibe ich mir auch treu. Man kann die Menschen nicht verändern, man kann allerhöchstes seine Schlüsse daraus ziehen und sich so gut es geht distanzieren.
• x 2 #1475
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1476
Angor
Mitglied
• x 7 #1477
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Das mit den Gruppen verstehe ich nicht. Ich bin in keiner Gruppe, und ich bin nicht gegen neue User.
• x 2 #1478
Schari1969
Gast
Zitat von Angor:Ich praktiziere dass , was ich immer gemacht habe, ich bleibe bei der Wahrheit und ich schreibe meine Meinung, und rede niemandem nach dem Mund.
• x 3 #1479
Schari1969
Gast
Zitat von Beebi:Du vielleicht nicht, Angor . Aber du weißt doch selber, das es hier kleine Gruppenbildung gibt. Also ich finde, das kann man schon aus ganz weiter Entfernung aus sehen
• x 1 #1480
x 4