App im Playstore
Pfeil rechts
25782

S
@Beebi
Es freut mich dass du wieder da bist 😊

x 2 #1461

E
@Schokowaffel_

👍🏼😉 Hoffe, auch dir geht es gut?!

x 1 #1462

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Wenn ich kein Paket oder so erwarte mache ich auch öfter mal nicht auf wenn es klingelt 😅 Was kommen die Leute auch immer an wenn man grad aufm Klo sitzt oder total vergammelt aufm Sofa chillt?

x 4 #1463

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ 👍🏼😉 Hoffe, auch dir geht es gut?!

Habe zur Zeit mit starken Schlafstörungen zu kämpfen, deswegen bin ich etwas k.O. 😓

Aber jetzt sind wir ja wieder alle vereint 😇

x 4 #1464

S
Zitat von Häkelini:
Wenn ich kein Paket oder so erwarte mache ich auch öfter mal nicht auf wenn es klingelt 😅 Was kommen die Leute auch immer an wenn man grad aufm Klo sitzt oder total vergammelt aufm Sofa chillt?

So geht es mir auch oder wenn mich jemand unerwartet anruft, bin ich erstmal so geschockt, dass ich mein Handy nur ungläubig anstarre und gar nicht in der Lage bin ranzugehen 😅

x 3 #1465

B
Hallo Beebi kenne dich nicht aber schön dass du wieder da bist

Wächter
Zitat von Beebi:
Beebi ist Back

Ja das wird ja auch Zeit.

x 5 #1467

Feuerschale
Schön dass du zurück bist @Beebi Smile

x 2 #1468

E
@Schokowaffel_

Oh, das ist übel. Habe ich auch eine lange Zeit gehabt und ich bin echt am Stock gegangen. Wünsche dir, das es wieder wird.

@grabwächter 💪🏻👍🏼😀

@Butzi100

Kenne dich auch nicht, aber schön von dir zu lesen. 😉

x 1 #1469

E
@Feuerschale

Danke Feuerschale. 😉

x 1 #1470

B
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Oh, das ist übel. Habe ich auch eine lange Zeit gehabt und ich bin echt am Stock gegangen. Wünsche dir, das es wieder wird. ...

@Beebi danke dir und ein schönes Wochenende

x 1 #1471

S
@Beebi,Du bist ja wieder da 🙂
Ich hoffe,es geht Dir nach "der Ausszeit" besser.
Ich habe das erst gar nicht verstanden,warum Du raus bist.
Mittlerweile kann ich es verstehen.
Ich bin noch nicht lange hier,es ist trotzdem einfach das alles hier zu "durchschauen".
Hier in die "feste Gruppe" reinzukommen ist sehr schwierig.
Hilfreich ist manches,aber weniges.
Meinung "frei" zu äußern ist schwierig,passt es der "einen Gruppe" bekommt man eine Antwort,ist man anderer Meinung wird man ignoriert oder zurecht gewiesen.
Den "einen geht es blendend" und sie wissen alles besser,anderen geht es schlecht und sie werden "zurecht gewiesen",das sie mit ihren Ängsten nicht weiter kommen,usw.
Ihr seid hier "einige Stammmitglieder" ,da kommt man nicht rein,egal was man macht.
Ich lese weiter mit,um für mich irgendwas positives zu finden.
Ich werde weiterhin schreiben,was meine Meinung ist.
Das meine ich alles nicht abwertend,ich bin halt niemand,der alles offen schreibt.
Ich bin nicht dieser Mensch,der hier alles öffentlich macht.
Ich möchte Austausch,was nicht einfach ist.
Ich musste das jetzt loswerden.

x 3 #1472

E
In die Stammuserschaft reinzukommen ist wirklich nicht einfach, das empfinde ich auch so. Aber @Beebi hat mich sehr schnell herzlich aufgenommen und deswegen steht sie bei mir ganz hoch im Kurs. Und mit ihr kann man auch wunderbar mal nicht einer Meinung sein.
Ich teile hier auch nicht super viel, habe aber einige echt tolle User kennen lernen dürfen und da kann ich mich dann auch mal näher austauschen.

Jeder sollte hier seinen Platz haben und ich empfinde diesen Thread als sehr gute Gelegenheit sich auch mal tiefergehend auszutauschen.

x 3 #1473

E
@Schari1969

Ja, ich denke, es war mal ganz gut. Ich halte mich auch aus manche Threads in Zukunft erstmal raus, ist für meine Nerven besser.

Wenn ich das mal so sagen darf, ist es von Grund auf verkehrt, sich hier irgendeiner Gruppe anzuschließen zu wollen. Weißt du, man muss und kann ja nicht jeden gefallen und das ist doch völlig in Ordnung und legitim. Ich schließe mich hier keiner Gruppe an und finde gut, was ich gut finde und schlecht, was ich schlecht finde. Deine Meinung solltest du dir niemals auch nur von irgendjemandem verbieten lassen. Wichtig ist, das man zu dem steht, was man schreibt und nicht hinten rum ist. Für mich persönlich ist es das schlimmste, wie manche nur tuen und eigentlich ganz anders sind. Leider erkennt man das dann doch schon irgendwann recht gut. Du musst für dich herausfinden, welcher User und welcher Beitrag echt ist und daraus dann schließen was dir gut tut. So mache ich es und dem bleibe ich mir auch treu. Man kann die Menschen nicht verändern, man kann allerhöchstes seine Schlüsse daraus ziehen und sich so gut es geht distanzieren.

Bleib dir treu und du wirst die für dich die richtigen User finden.

So wie @Häkelini schon schrieb, man muss nicht einer Meinung sein und sollte dennoch vernünftig miteinander umgehen. Klar, ist scheinbar nicht immer so möglich, aber auch das ist in Ordnung.

Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mich wohl extrem unbeliebt mache und mich niemand mehr mag. Ich selber sehe das anders und auch wenn es so ist, dann ist es so. Ihr hier in diesen Thread habt es mir ja auch bewiesen das es nicht so ist. Und so lange man eine Handvoll „die für sich „guten“ Menschen gefunden hat, ist alles in Ordnung. Wie gesagt, man kann nicht allen gefallen und wer das probiert, der lebt in einer Welt, die es nicht gibt. Und früher oder später fällt man damit übel auf die Nase. 😉

x 6 #1474

S
Zitat von Beebi:
So mache ich es und dem bleibe ich mir auch treu. Man kann die Menschen nicht verändern, man kann allerhöchstes seine Schlüsse daraus ziehen und sich so gut es geht distanzieren.

Ich bleibe mir immer treu,ich möchte auch niemanden verändern.
Für mich ist das hier "eine virtuelle Welt".
Ich kenne hier niemanden persönlich.
Ich empfinde manches nicht okay,was geschrieben wird.
Auf das ich reagiere ich,aber nicht auf den Menschen der das schreibt,den kenne ich nicht.
Und @Beebi,wenn Dich hier manche nicht mögen,ist das nicht wichtig.
Das "reale" zählt viel mehr.
Und ich denke,hier mögen Dich sehr viele.

x 2 #1475

E
@Schari1969

Das ist gut, dass du dir treu bleibst, weil alles andere ist auch nicht echt. 👍🏼

Für mich steckt immer ein Mensch hinter den Beiträgen auch wenn es virtuell ist. Ich empfinde hier auch nicht alles als ok und das ist auch nicht schlimm. Ich denke, niemand hier findet alle Beiträge immer so toll. Wir sind alle verschieden, egal wie gleich wir sind. Wenn mich jemand nicht mag, ist das in Ordnung, wirklich. Ich würde es extrem schlimm finden, wenn mich jeder mögen würde. Oder möchtest du von jeden gemocht werden? Sag ja, für auch die richtigen raussuchen und alles ist gut. Mehr brauch man nicht. 😉

x 3 #1476

Angor
Das mit den Gruppen verstehe ich nicht. Ich bin in keiner Gruppe, und ich bin nicht gegen neue User.

Ich weiß dass einige mich nicht mögen, aber das ist mir Wurscht. Ich praktiziere dass , was ich immer gemacht habe, ich bleibe bei der Wahrheit und ich schreibe meine Meinung, und rede niemandem nach dem Mund.

Wenn ich vielleicht erst etwas distanziert auf neue User wirke, ist das nicht böse gemeint, denn ich muss natürlich erst mal abchecken, wie dieser User "tickt". zwinkern

x 7 #1477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Angor:
Das mit den Gruppen verstehe ich nicht. Ich bin in keiner Gruppe, und ich bin nicht gegen neue User.

Du vielleicht nicht, Angor . Aber du weißt doch selber, das es hier kleine Gruppenbildung gibt. Also ich finde, das kann man schon aus ganz weiter Entfernung aus sehen. zwinkern

x 2 #1478

S
Zitat von Angor:
Ich praktiziere dass , was ich immer gemacht habe, ich bleibe bei der Wahrheit und ich schreibe meine Meinung, und rede niemandem nach dem Mund.

So bin ich auch,wie im "echten Leben"

x 3 #1479

S
Zitat von Beebi:
Du vielleicht nicht, Angor . Aber du weißt doch selber, das es hier kleine Gruppenbildung gibt. Also ich finde, das kann man schon aus ganz weiter Entfernung aus sehen

Diese Gruppenbildung gibt es!
Ich habe es heute wieder erfahren,in einem anderen Thread.
Ich habe nachgefragt und gleich wurde ich von einem anderen "User" zurecht gewiesen!
Was ich absolut nicht verstanden habe!

x 1 #1480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore