App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Angor
Zitat von Beebi:
, geht es deinen Tieren gut ?

Alles gut, und ich hab jetzt vier Pflegekitten, das macht riesig Spaß Smile

x 4 #1441

E
@Angor

Was sind Kitten ? Babys ? Wo hast du sie her ? Auf jeden Fall schön, dass du sie aufnimmst und umsorgst .

x 1 #1442

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Wie lieb dass du so explizit nachfragst!

Mir gehts momentan ganz ok, bin meist so Gefühlsmäßig im Mittelfeld unterwegs. Aber komme in Therapie gut voran und jetzt wo du wieder da bist, gibt mir das neuen Mut.

Fand es hier aber auch total schön all die lieben Kommentare zu lesen und zu wissen dass dieser Thread weiter besteht. 👍

x 1 #1443

Windy
Zitat von Beebi:
wieder fleißig unterwegs ?

Huhu Beebi, schön daß du wieder da bist. War langweilig ohne dich! Ja heute gehts wieder zu meinen direkten Vorfahren.

x 3 #1444

Angor
Zitat von Beebi:
@Angor Was sind Kitten ? Babys ? Wo hast du sie her ? Auf jeden Fall schön, dass du sie aufnimmst und umsorgst .

Ja Kitten sind Katzenbabys. Meine Tochter hatte sie als Notfälle aufgenommen, und da ihr Urlaub eigentlich schon geplant war hat sie mich gefragt, ob ich sie nehme udn mich um sie kümmere Smile

x 3 #1445

S
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude, @Beebi is back 😄
Ich freu mich riesig dass du wieder da bist 😊

x 5 #1446

E
Ja Ihr seit lieb, danke euch.
Den ein oder anderen habe auch hier ein wenig vermisst, muss ich ja gestehen. So eine Pause tut aber gar nicht so schlecht. Zwischendurch muss mal runter fahren und auf sich wirken lassen, was einem nicht gut tut.

@Angor , es gibt doch kaum etwas schöneres als Babys zu Hause zu haben. Ich würde sie ausgiebig kuscheln und mit ihnen spielen, auch wenn die Katze nicht unbedingt nein Lieblingstier ist. Süß sind sie trotzdem.

@Häkelini , im Mittelfeld ist es aber auf jeden Fall schon besser Alls im unteren Bereich. Glaube mir, es werden wieder mehr gute Tage kommen. Leider braucht das alles immer so unglaublich Zeit. ein gebrochenes Bein ist schneller wieder gesund als unsere Psyche. Du schaffst das alles, davon bin ich überzeugt.

Ja, die Kommentare waren wirklich lieb und schön zu lesen. Auch finde ich es gut, das ihr euch hier so friedlich und umfangreich austauscht. 👍🏼

@Windy , ach Quatsch, du bist doch noch hier gewesen, da wird es doch nicht langweilig. 😉 Dann mal einen guten Tag für dich und lass dich nicht ärgern.

@Sunny04
😀👍🏼😉

So, in zwei Wochen fliegen meinen Jungs jeweils neun Stunden über den Atlantik und ich habe gestern schon so ein flaues Gefühl im Bauch gehabt. Ich glaube, es werden schlimme neun Stunden für mich.

x 3 #1447

Wildrose
Zitat von Beebi:
hat es mit deiner Reha geklappt?

Lieb, dass du fragst, ich warte noch auf die Nachricht der Klinik in Bad Pyrmont, mit dem Antrittstermin.

Schön, dass du wieder da bist, ich war schon auf direktem Weg in den Forum - Schnarchmodus 😳

x 3 #1448

E
@Cati

Ach schön, also hast du dich entschlossen es wirklich anzugehen? Finde ich stark und ich bin mir sicher, das packst du. Diese warterei ist glaube ich immer am schlimmsten?

Der schnarch Modus ist eigentlich auch gut, vor allem nachts. 😀

x 3 #1449

Wildrose
Zitat von Beebi:
Ach schön, also hast du dich entschlossen es wirklich abzugehen? Finde ich stark und ich bin mir sicher, das packst du. Diese warterei ist glaube ich immer am schlimmsten?

Ich fahre auf jeden Fall in die Reha.
Jeden Tag denke ich auf dem Weg zum Briefkasten, heute liegt bestimmt der Brief von der Klinik drin.
Und dann ist es doch wieder nur das lokale Kirchenblättchen oder ein Flyer von einem neuen Pizzalieferanten... 😌

x 4 #1450

E
@Cati

Ich hoffe, es wird dir gefallen und gut tun. 👍🏼💪🏻

Kannst du kein Schild an den Kasten machen „Bitte keine Werbung , nur die vom Pizzaman „. 😀

x 3 #1451

Wildrose
Zitat von Beebi:
Ich hoffe, es wird dir gefallen und gut tun.

Vielen Dank.
Zitat von Beebi:
Kannst du kein Schild an den Kasten machen „Bitte keine Werbung , nur die vom Pizzaman „.

😁

x 2 #1452

E
@Cati

Dein Humor hat den Schnarchmodus grad noch so verhindert 😅

Ich drück die Daumen dass der Brief bald da ist!

x 1 #1453

Wildrose
Zitat von Häkelini:
Ich drück die Daumen dass der Brief bald da ist

Danke 🌻

x 2 #1454

Mariebelle
Idee: Ich werde an meinen Briefkasten Folgenes festkleben.
Bitte keine Rechnungen... 😌

x 5 #1455

E
@Mariebelle

🤣 würdest du zumindest den Postboten mit zum Schmunzeln bringen.

x 2 #1456

E
Ja, dass denke ich auch. 😂

Ich stelle mich auch immer an die Briefkästen meiner Nachbarn, weil da geht die Post ab. 😂

x 4 #1457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Ich klingele auch manchmal bei mir, aber da macht nie jemand auf. Weiß auch nicht, wo die immer steckt. 🤔

x 3 #1458

E
@hereingeschneit

Ganz klar , nein !

E
@Cati

Vielleicht sitzt sie im Briefkasten und schaut welche Leute so bei ihr klingeln. 😂

x 2 #1460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore