App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Sehr beruhigend Meinem kleinen, 10 jährigem Ekel gefällt es bestimmt so eine junge durchgeknallte Oma zu haben. Nicht wahr, @Afraid1992

Ich dachte dein Sohn ist erst 16

@Mariebelle

Guten Morgen ️

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle Beebi hat manchmal Momente, da fühlt sie sich wie eine weise, ältere Frau. Bestimmt wird sie mal eine ganz knuffige Oma

@Afraid1992

Ja, ganz genau. Das nennt sich dann bestimm auch, Gehirn-schiefstand .

Knuffig ? Was für ein nicht so schönes Wort.

Ich bin die Torte und Afraid die helle Kerze.

Menno....ihr seid doohoof.....

ich habe es geglaubt.....

@Mariebelle

Oh ja, dass hast du ausnahmsweise mal richtig erkannt.

Zitat von Beebi:
Ich bin die Torte und Afraid die helle Kerze.

Würde sagen mein Licht ist ab und an gedimmt auf deinem Törtchen

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Oh ja, dass hast du ausnahmsweise mal richtig erkannt.

Du weisst doch.ich habe akute Gehirnverbroecklung......

@Afraid1992

Ab und an ? Hahah . Sag mal, was hast du heute für ein Buch gelesen , dass du auf solch ein Satzbau kommst.

@Mariebelle

Nichts für Ungut , habe ich ständig.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Nichts für Ungut , habe ich ständig.

Rein rechnerisch haette dein Sohn dir schon Enkel zeugen koenen,aber nicht 10 Jahre alt.
Hoffe er ist aufgeklaert u hat Luemmeltueten.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ab und an ? Hahah . Sag mal, was hast du heute für ein Buch gelesen , dass du auf solch ein Satzbau kommst.

Witzigerweise ist heute wirklich ein neues Buch für mich angekommen. Es heißt „für immer Nichtraucher!“
Ich glaube das wird dann mein 100ster Versuch

@Mariebelle

Nee, hat er nicht. Habe ihm aber gezeigt wie man sie benutzt.

Er hat auch keine Freundin und schläft auch nirgendwo . Noch!

@Afraid1992

Oh, wie interessant . Ich wünsche dir, dass du es schaffst. Eine Frage habe ich da aber . Glaubst du echt, so ein Buch kann da helfen ? Ist eine wirklich ertaste frage , nichts mit lachen und so.

Zitat von Afraid1992:
Witzigerweise ist heute wirklich ein neues Buch für mich angekommen. Es heißt „für immer Nichtraucher!“ Ich glaube das wird dann mein 100ster Versuch

Viel Glueck.Ich habe vor Jahren von jetzt auf sofort augehoert u nie wieder vermisst.

@Mariebelle

Ich glaube ja, nur so funktioniert es auch.

Zitat von Beebi:
Oh, wie interessant . Ich wünsche dir, dass du es schaffst. Eine Frage habe ich da aber . Glaubst du echt, so ein Buch kann da helfen ? Ist eine wirklich ertaste frage , nichts mit lachen und so.

Es ist das erste Buch, was ich mir in dieser Richtung geholt habe. Eigentlich glaube ich an sowas nicht. Habe jetzt aber schon von zwei Personen gehört, die es durch dieses Buch wirklich geschafft haben und die eine hat 35 Jahre geraucht. Wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat von Mariebelle:
Viel Glueck.Ich habe vor Jahren von jetzt auf sofort augehoert u nie wieder vermisst.

Danke. Ja, ich glaube genauso muss man es machen.. einfach aufhören und keine Zig. mehr kaufen. Da muss der Wille aber sehr stark sein.. Ich glaube ich rauche einfach zu gerne leider

@Afraid1992

Ich hoffe, es hilft dir irgendwie. Ich rauche glaube ich auch zu gerne. Sobald es mir richtig schlecht geht, denke ich nichtmal im Traum eine zig. Und kann ohne Probleme damit aufhören. Aber sobald es mir wieder besser geht, fange ich wieder an. Echt blöd so. Bin sehr gespannt, ob es dir hilft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Es ist das erste Buch, was ich mir in dieser Richtung geholt habe. Eigentlich glaube ich an sowas nicht. Habe jetzt aber schon von zwei Personen gehört, die es durch dieses Buch wirklich geschafft haben und die eine hat 35 Jahre geraucht. Wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt Danke. Ja, ich ...

Ich war im KH und andere Sorgen.Es ab auch keine Gelegenheit dafuer,

@Mariebelle

So würde es bei mir auch auf jeden Fall gehen. Ich konnte ja auch sofort in der Schwangerschaft aufhören, also sollte es kein Problem sein. Eigentlich.

Zitat von Beebi:
Aber sobald es mir wieder besser geht, fange ich wieder an.

So ist es bei mir auch., und nach jeder Zig. ärgere ich mich darüber, dass es stinkt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore