App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Bin mal beim Duschen an die Mischbatterie gekommene und habe es nicht gemerkt.
Erst als Eiswasser aus der Dusche kam,aber da war es schon zu spät.
Was bin ich aus der Dusche gehüpft.

@klaus-willi

?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Moelli80

Das ist gemein

@Beebi
Das ist ihr Profilfoto auf fb.
Also nicht gemein.

Ey @Afraid1992 , weißt du, was gerade läuft

@Beebi wieso vermute ich, dass da jetzt nur Mist bei rauskommt?

@Afraid1992

Nein. Also ja, man könnte es meinen, aber ist nicht so. Der König der Löwen 2 läuft.

Hör dir mal das Lied an

@Beebi Ich liebe die Filme

Das Lied kenne ich, das ist sooo blöd und trotzdem ein Ohrwurm

@Afraid1992

Ja, so ein beklopptes Lied .

Und ja, die Filme sind einfach sooo schön. Ist es eigentlich normal, dass man in unserem Alter so etwas noch anschaut und dabei empfindet ?

Also du bist ja noch grün hinter den Ohren, aber ich doch nicht mehr . Ich könnte ja schon fast deine Mutter sein.

Zitat von Beebi:
Ist es eigentlich normal, dass man in unserem Alter so etwas noch anschaut und dabei empfindet ?

Ich denke schon.. wir haben halt noch eine innere kindliche Art und die möchte ich mir auch beibehalten. Da ist es mir wirklich egal, wie andere das finden.

Zitat von Beebi:
Ich könnte ja schon fast deine Mutter sein.

Stimmt, laut dieser Rechnung müsstest du eigentlich schon Ur-Uroma sein

@Afraid1992

Ich lasse mir das auch nicht nehmen. Törö sitzt hier immer ganz verstört, wenn ich bei den Filmen anfange emotional zu singen .

Ach ja, eine Enkel habe ich ja auch schon . Mit 37

Thema/?

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ich lasse mir das auch nicht nehmen. Törö sitzt hier immer ganz verstört, wenn ich bei den Filmen anfange emotional zu singen . Ach ja, eine Enkel habe ich ja auch schon . Mit 37

echt?

Zitat von Beebi:
Törö sitzt hier immer ganz verstört, wenn ich bei den Filmen anfange emotional zu singen .

Wenigstens erkennt er, dass das Singen ist. Meiner glaubt wohl immer wir haben streunende Katzen im Garten, wenn ich anfange

Zitat von Beebi:
Ach ja, eine Enkel habe ich ja auch schon . Mit 37

Oh man, das wäre echt hart. Aber gibt es sicherlich auch

Zitat von Beebi:
So, ich gehe jetzt mal Fenstern abholen (gestern war niemand mehr da) und anschließend zum Orthopäden, da diese Geschichte mit meinen tauben Fingern (jetzt auch arm), immer noch nicht wirklich besser ist. Aber Nö, eine Spritze oder sowas kann er sich selber geben. Er soll mit nur sagen, ob es schlimm , oder nicht ...

Taube Finger und Arme?
Trigger

Habe ich doch seit Monaten jede Nacht. Die ganzen Hände völlig taub. Kommt von der BWS und obersten HWS Wirbeln.

@Mariebelle

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
Und ja, echt. Ich weiß, ziemlich beknackt von mir . :/

@Afraid1992

Aber Katzen können das doch gut .

Ich glaube auch, dass es sowas bestimmt irgendwie gibt. Stell dir das Mal vor

@Butterfly-8539

Hey, schön mal wieder von dir zu lesen.

Ja, leider habe ich das jetzt schon wirklich lange. Erst waren meine Finger so taub, dass ich Wochen nichts mehr gespürt habe. Dann wurde es besser, aber eben zwischendurch wird mein ganzer Arm taub. Irgendwie stimmt da etwas nicht. Und was macht man dagegen ?

Zitat von Beebi:
Hab eben ein Bild von mir gefunden wie ich dusche. Wäre es nicht so teuer und so ungesund, wäre das ja echt noch schön. Kann trotzdem nicht drauf verzichten. Wenn mir kalt ist, dusche ich genauso.

So,habe gebadet.......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Wenn du in deinem Alter Enkel hast,ist das nicht deine Schuld.

@Mariebelle

Sehr beruhigend

Meinem kleinen, 10 jährigem Ekel gefällt es bestimmt, so eine junge durchgeknallte Oma zu haben. Nicht wahr, @Afraid1992

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore