App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992

Ja, ist echt so. Ich selber mag den Geruch von Zig auch kein Stück. Sobald etwas an mir danach riecht, muss ich mich umziehen.

Ich hatte 2 Schwangerschaften u mir war oft kotzuebel.... Zigs sind mir gar nicht in den Kopf gekommen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ja, ist echt so. Ich selber mag den Geruch von Zig auch kein Stück. Sobald etwas an mir danach riecht, muss ich mich umziehen.

Meine Tochter und ihr Mueffelmann ist ja gerade zu Besuch.Er riecht nach.....allem Moeglichen....deshalb muss er draussen qualmen......

Bald kommen sie wieder zum essen...

Zitat von Mariebelle:
deshalb muss er draussen qualmen......

Also bei mir müssen definitiv auch alle draußen rauchen. Ich selber tue es ja auch. Reicht, wenn ich ab und an danach rieche.. kalter Rauch in der Wohnung, das würde für mich gar nicht gehen..

@Mariebelle

Raucht der joins ?

Also ich würde hier auch niemanden rauchen lassen. Der Geruch von kalten Qualm in den Wänden und in meinen Möbeln und Kleidung, sind absolut schrecklich und muss ich hier nicht haben.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Raucht der joins ? Also ich würde hier auch niemanden rauchen lassen. Der Geruch von kalten Qualm in den Wänden und in meinen Möbeln und Kleidung, sind absolut schrecklich und muss ich hier nicht haben.

Er raucht das auch.....

@Mariebelle

Ok, dass ist dann nochmal doppelt so schlimm. Also den würde ich auch nach draußen verbannen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Nee, hat er nicht. Habe ihm aber gezeigt wie man sie benutzt.

An ihm selbst oder an dem Gerät welches
In deinem Nachtschrank liegt?

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Hey, schön mal wieder von ...

Hallo liebe Beebi, danke für die nette Begrüßung. War die letzte Zeit nicht so gut gesundheitlich in Form.
Das den tauben Armen, Händen, Fingern hatte ich nun gut ein Jahr sehr extrem. Auch heute ist das teilweise noch Nachts und sehr beängstigend, eklig. Habe darüber auch schon in Threads geschrieben.

Trigger

Bei mir hängt es unter anderem mit der Brustwirbelsäule zusammen, sowie auch mit den Halswirbeln. Verengungen am Übergang, was für den Ringfinger verantwortlich ist. Dieser ist sehr oft an der Kuppe taub, auch unter Tags.
Im BWS Bereich sind sehr starke Blockierungen in der Tiefe, die einen Teil der tauben Finger auslösen. Doch Nachts war es so taub, das ich zum Glück nach einer Zeit immer aufwachte. Mußte mich setzen und warten bis wieder Gefühl kam und Blut einfloß. Die waren ganz kalt und ohne Gefühl. Erst als die heftigen Schmerzen kamen, alles total pelzig wurde, dauerte es einige Minuten bis .................
Aber morgens waren die gesamten Finger steif und geschwollen.
Nun ist es leicht besser geworden, nachdem auch noch ein heftiger Rheumaschub.......................

Denke bei dir sind es leichte Irritationen von Nerven an der WS. Es kann sich leicht ein Wirbel an der BWS verschoben haben, der aber meist von alleine bei gesunden Menschen wieder einrückt.
Welche Finger sind bei dir denn pelzig, wann Nachts, oder am Tag.
Je nachdem welche Finger betroffen sind, kann man feststellen ob es an der HWS, oder BWS liegt.

Zitat von Schnorpsel:
An ihm selbst

Lieber Schnorpsel . Du weißt, ich mag dich sehr, aber der hätte nicht sein müssen. Ich lass den jetzt einfach mal so stehen. Nase du .

Guten Morgen ihr Chaoten..bzw es ist ja schon fast Mittag

Ich muss mich jetzt fertigmachen und dann mit meiner Mutter shoppen fahren. Sie möchte nicht alleine.. oh man, wie ich es hasse. Da sie sich auch nie entscheiden kann. Ich bin froh, dass das Outlet um 16 Uhr zumacht, also ist die Zeit wenigstens begrenzt

@Afraid1992

Bis zwölf Uhr ist es „Guten Morgen „.

Oh, dass würde ich genauso uncool finden. Also shoppen mag ich ja sowieso nicht wirklich und wenn es lange dauert, schonmal gar nicht. Welches Outlet besucht ihr ?

Wünsche euch trotzdem eine witzige Zeit zusammen.

@Afraid1992
Bei mir fängt der Tag erst an

Viel Spaß beim Shoppen. Kenne das selbst, dass ich ungeduldig vor der Umkleide warte und mir sehnlichst wünsche dass es wieder vorbei geht

@Beebi
Oh gut, dann bin ich ja doch noch ein Morgenmensch, halbe Stunde hab ich ja noch Zeit zum aufstehen

Wir fahren gleich mal in den Knast. Dort soll es heute wohl einen Weihnachtsmarkt geben wo Häftlinge ihre gebauten Sachen verkaufen . Bin mal gespannt, was mich da erwartet . Warum ich dahin gehen? Keine Ahnung, frag ich mich und den Herren hier auch.

@Beebi
Beim ersten Satz hab ich mich erstmal erschrocken und mich gefragt, was du verbrochen hast

Das klingt aber richtig interessant, da würde ich auch mal hingehen, es ist ja mal was anderes

@Schokowaffel_

Oh, hab mich vertan. Also von 6-10 ist morgens . Von 10-12 vormittags . Von 12- 14 mittags . 14-17 Nachmittags.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_

Sowas sagt der Herr hier auch. Aber ich frage mich, was daran interessant ist . Kannst du mir das beantworten ?

@Beebi @Schokowaffel_ danke. Euch auch einen schönen Tag heute

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Sowas sagt der Herr hier auch. Aber ich frage mich, was daran interessant ist . Kannst du mir das beantworten ? ...

Ich weiß auch nicht so genau... Wahrscheinlich weil das so abenteuerlich und ungewöhnlich klingt auf einen Knastweihnachtsmarkt zu gehen. Aber am Ende ist das nur einfach ein Markt wie jeder andere auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore