App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Tochter u ihr Mueffelmann Freund pennen noch.

Kein Problem.Weniger Stress fuer mich.
Mann u Siamrotti pennen auch.

Zitat von Mariebelle:
Tochter u ihr Mueffelmann Freund pennen noch. Kein Problem.Weniger Stress fuer mich. Mann u Siamrotti pennen auch.

Kaputt vom Küchendienst

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Kermit:
Kaputt vom Küchendienst

Faule Bande....ist ja x-langes WE.
Und bei dir?Alles OK im Froschtuempel/?
Ich sehe gerade,dass du dich umgezogen hast,jetzt kann mal dich wo mit hinnehmen.

Zitat von Mariebelle:
Faule Bande....ist ja x-langes WE. Und bei dir?Alles OK im Froschtuempel/? Ich sehe gerade,dass du dich umgezogen hast,jetzt kann mal dich wo mit hinnehmen.

Ziehe dein light saber und schwinge das Schwert

Zitat von Reconquista:
Ziehe dein light saber und schwinge das Schwert

Plasma ist immo teuer,aber ich arbeite dran.
Was ist deine schaerfste Waffe/

Zitat von Mariebelle:
Faule Bande....ist ja x-langes WE. Und bei dir?Alles OK im Froschtuempel/? Ich sehe gerade,dass du dich umgezogen hast,jetzt ...

Bei mir ist Corona vorüber im Froschtümpel. Ja ich dachte mir mal ,ich mach mich mal schick ,sonst steh ich nächstes Jahr noch vor der Anrichte und warte

Zitat von Mariebelle:
Plasma ist immo teuer,aber ich arbeite dran. Was ist deine schaerfste Waffe/

Meine schärfste Waffe ist mein Mund. Damit kann ich deeskalieren, aber auch kämpfen und Gegner kampfunfähig machen.

Zitat von Reconquista:
Meine schärfste Waffe ist mein Mund. Damit kann ich deeskalieren, aber auch kämpfen und Gegner kampfunfähig machen.

hihi....zweideutig......

Zitat von Reconquista:
Und, ist der Frieden dann auch eingetreten und geblieben?

Nun ja, wir haben einen lockeren Kontakt zu seinen Geschwistern, aber herzlich war er auch vorher nicht.
Mein Mann ist in einer sehr traditionellen Familie aufgewachsen, nach Außen musste alles passen.

Mit 17 kam er dann in meine Familie und ich dachte mir „jetzt ergreift er die Flucht“ Aber er sagte mir, er hat sich noch nie so frei und willkommen gefühlt we in unserem „Zirkus“ ️

@klaus-willi

Ja, den habe ich. Aber Blut wird immer dicker als Wasser sein. Man weiß nie, was in Zukunft passieren wird und ob man wirklich für immer zusammen bleibt.

@Noiram

Ich habe vier Geschwister . 1 Bruder, der mich vergewaltigt hat und der für mich keine Familie ist. 3 Schwestern die von verschiedene Väter kommen. Ich habe mit niemanden groß Kontakt von meinen Geschwistern. Meine älteste ist einfach das schlimmste für mich . Ich habe seit 25 Jahren keinen Kontakt mehr. Will ich auch nicht. Meine mittlere, die ist sehr speziell und etwas besseres als ich. Dies lässt sie mich auch jedes Mal spüren, wenn wir jetzt seit neustem nur wegen meiner Mama zu tun haben. Und dann gibt es noch die jüngste, die auch sehr speziell ist und wo ich den Kontakt vermeide . Für sie wäre ich aber immer da, wenn sie mich bräuchte . Eigentlich wäre ich es bei allen, auch wenn sie mir mein Leben früher sehr schwer gelacht haben. Kontakt haben wir trotzdem alle keinen.

@Mariebelle

Nein, dass ist nicht korket. Würde er in Deutschland leben, wäre das etwas anderes.

Zitat von Beebi:
@klaus-willi Ja, den habe ich. Aber Blut wird immer dicker als Wasser sein. Man weiß nie, was in Zukunft passieren wird und ob man wirklich für immer zusammen bleibt. @Noiram Ich habe vier Geschwister . 1 Bruder, der mich vergewaltigt hat und der für mich keine Familie ist. 3 Schwestern die von verschiedene Väter ...

Ich lebe in den USA u wurde informiert.Ich war aber auch korrekt abgemeldet mit Bestaetigung und nur meinen US Bundesstaat eingetragen.Strasse,Whg/Haus hatte ich noch gar nicht u wuerde trotzdem gefunden informiert.

@Mariebelle

Ich habe mich diesbezüglich schon informiert und weiß daher, dass die Spanier mich in Deutschland nicht informieren müssen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich habe mich diesbezüglich schon informiert und weiß daher, dass die Spanier mich in Deutschland nicht informieren müssen.

OK,aber ist doch EU Land.Ich bin sehr viel weiter weg.

@Mariebelle

„Es ist nicht vorgeschrieben, dass beim Tod eines Menschen dessen nahe Angehörige automatisch informiert werden. Das Nachlassgericht ist nur dann verpflichtet, Sie zu informieren, wenn Ihr Vater ein Testament errichtet hat, in dem Sie bedacht wurden.“

So wurde es mir damals gesagt.

Und er wird mich ohnehin nicht erwähnt haben in seinem Testament . Was auch fällig in Ordnung ist.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle „Es ist nicht vorgeschrieben, dass beim Tod eines Menschen dessen nahe Angehörige automatisch informiert werden. Das Nachlassgericht ist nur dann verpflichtet, Sie zu informieren, wenn Ihr Vater ein Testament errichtet hat, in dem Sie bedacht wurden.“ So wurde es mir damals gesagt. Und er wird mich ...

Ja,das Nachlassgericht auch.Oft geht es ums Erbe.
Da stehen Kinder zumindest der Pflichtteil zu.

@Mariebelle

Wie gesagt, da brauche ich mir keine großen Gedanken drüber machen. Aber er hätte viel zu vererben , da er viele Hektar Land und mehrere Häuser darauf stehen hat.

Schade finde ich nur, dass mir das niemand sagen wird, wenn er gestorben ist.

Wenn er noch lebt , dann dürfte er auch schon Mitte 80 sein.

Hab eben ein Bild von mir gefunden wie ich dusche.

Wäre es nicht so teuer und so ungesund, wäre das ja echt noch schön. Kann trotzdem nicht drauf verzichten. Wenn mir kalt ist, dusche ich genauso.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi mache ich auch im Winter so Danach habe ich aber oft Kreislauf und friere erst recht, wenn ich raus muss

@Afraid1992

Ja, Kreislauf habe ich danach auch oft. Also wenn ich einmal richtig durchgefroren bin, muss ich erst einmal wieder ganz dolle warm werden und das geht nur unter einer richtig heissen dusche .

@Beebi

Da ein Foto Von meiner frau beim Baden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore