App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Was genau möchtest du für Instrumente lernen?

Erstmal nur Gitarre. Wenn das in 1-2 Jahren halbwegs gehen würde, mal weiter sehen. Ich denke Schlagzeug würde mir am ehesten liegen.. aber da habe ich zu wenig Platz, und es wäre wohl hier auch zu laut. Und teurer wäre es wohl auch

Zitat von Beebi:
Anderen Menschen helfen? Wie kann ich mir das vorstellen ?

Da hatte ich ja genug im Tagebuch geschrieben

Na, sich selbst helfen ist doch auch eine schöne Mission. Die haben wir wohl auch alle hier. Bin dennoch froh, dass ich damit gefühlt gerade ziemlich durch bin. Ein paar depressive Phasen, bei welchen ich die Auslöser aber kenne, und noch ein wenig Probleme mit der Bewegung. Ängste sind im Grunde weg, da kann ich mich langsam wieder Dingen widmen, die ich schon immer tun wollte, und meine Mission langsam aber sicher erweitern

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ oh man, das tut mir leid mit deiner Kündigung. Hattest du denn Spaß an der Arbeit oder bist du ok damit, dass es vorbei ist? Du wirst sicherlich etwas passendes für dich finden. Setz dich nicht so sehr unter Druck

Die Arbeit hat mir schon Spaß gemacht und ich dachte, dass ich mich auch verbessert hab. Nur leider gab es aufgrund einiger Einschränkungen bei mir ein paar Probleme und sie wollten mir keine 2. Chance geben. Die letzte Woche war ich schon sehr traurig darüber, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin nur etwas wütend auf die. Habe schon einige Beratungstermine und versuche auch trotzdem optimistisch zu bleiben, es hat sich vielleicht ein neues Tor geöffnet

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moin

alles frisch u sauber hier?

@Lightning81

Schlagzeug ist wirklich extrem laut und könnte ich mir hier auch nicht erlauben. Ich denke, die würden alle durchdrehen, ich mit inbegriffen.
Aber Gitarre ist ja erstmal ein guter Ansatz.

Zitat von Lightning81:
Da hatte ich ja genug im Tagebuch geschrieben

So ganz wirklich viel habe ich aus deinem TB ja nicht mitgenommen. Ich lese doch wenn dann zwischendurch mal in anderen Threads.

Du hast deine Ängste besiegt, meinst du? Aber letztes Jahr war es doch bei dir meine ich noch richtig schlimm alles. Nimmst du Tabletten, dass es dir so schlagartig besser geht?

Ich glaube sich selber helfen ist in unserem Fall eine Mission führst leben. Denke nicht, dass wir so einfach von allem weg kommen, so gern ich das ja glauben würde. Leichte Ängste und Depressionen kann man vielleicht wirklich noch relativ schnell in den Griff bekommen, aber so wirklich schlimme Phasen kann man nicht einfach mit einem Radiergummi wegradieren.

Ja, man kann hier mal seine Erfahrungen teilen und anderen ein Tipp geben, wie er mit gewissen Situationen am besten umgehen „könnte“, aber mehr geht da leider nicht. Wir sind ja keine Therapeuten oder Psychiater , die so etwas studiert und absolut in die Tiefsinnig gelernt haben. Das ist ein Gebiet , da brauch mehr für als nur mal helfen zu wollen.

Mein Gott, mir geht es seit drei Tagen wirklich richtig gut. Also so wie einem “normalen“ Menschen halt. Ich würde jetzt sofort mein komplettes Leben, welches ich noch vor dem Zusammenbruch gehabt habe, wieder leben wollen. Aber ich weiß ganz genau, dass es nach hinter losgehen würde und ich mir noch Zeit lassen muss.

Trotzdem: Es fühlt sich einfach soo schön an, wenn alles normal ist. Leider vergessen wir im gesunden Zustand sehr oft wie schön das normale und unbeschwerte Leben eigentlich ist.

Zitat von Beebi:
Aber ich weiß ganz genau, dass es nach hinter losgehen würde und ich mir noch Zeit lassen muss.

Es ist wirklich schön zu hören, dass es dir gut geht. Damit kannst du arbeiten, wenn wieder ein kleiner Einbruch kommen sollte, aber ich denke du bist auf einem guten Weg und Zeit, Geduld und Achtsamkeit werden dich weiterhin vorwärts bringen.
Du weißt selbst am besten, von nix kommt nix, du arbeitest an dir und gemeinsam mit deinen Therapeuten, bist reflektiert und das sind die Ressourcen die dich weiter bringen.

Zitat von Beebi:
Mein Gott, mir geht es seit drei Tagen wirklich richtig gut. Also so wie einem “normalen“ Menschen halt. Ich würde jetzt sofort mein komplettes Leben, welches ich noch vor dem Zusammenbruch gehabt habe, wieder leben wollen. Aber ich weiß ganz genau, dass es nach hinter losgehen würde und ich mir noch Zeit ...

Ja,erst wenn man das nicht mehr hat,sieht man den Unterschied.

Ja, ich sauge es auf wie ein Schwamm. Leider ist es so, dass wenn es mir morgen zum Beispiel schlecht gehen würde, ich noch mehr am Boden zerstört bin. Das zieht mich immer sehr herunter , da ich es ja normal haben möchte.

La Paloma ohee

Zitat von Beebi:
Das zieht mich immer sehr herunter , da ich es ja normal haben möchte.

Auch Rückschritte gehören zur Heilung, das sind Lernprozesse wie du mit belastenden Situationen umgehen kannst. Nicht herunterziehen lassen, sondern möglichst entspannt vorbeiziehen lassen.
Du warst fast 2 Jahre schwer angeschlagen und danach noch immer gefährdet, da braucht es seine Zeit um wieder Ganz zu werden. Hab Geduld, du bist auf dem richtigen Weg.

@Edie-NY

Danke, Edie .

Hat es eigentlich einen Grund weshalb man hier keine privaten Videos hochladen kann?

moin

@Mariebelle hier wird’s schon fast wieder dunkel

Hihi,hier gerade erst hell.....

Warum moechtest du private Videos hier hochladen?
Mit der Frage wuerde ich mich an Psychic -Team wenden.

@Beebi

Denke, daß das aus Platzgründen nicht geht. Videos brauchen ne Menge Platz auf einem Server und viel Platz ist teuer.

@Mariebelle

Nur so, war das eine Frage. Habe so süß von meinem Kaninchen

@Windy
Danke.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Sohn erzählte mir gerade, dass sein Herz zwischendurch im Ruhezustand paar Sekunden anfängt zu rasen und es dann wieder aufhört .
OMG , dachte ich mir. „Bleib ruhig und lass dir ja nichts anmerken“. Er hat es eher lustig herüber gebracht anstatt sich sorgen zu machen, was ich gut fand. Aber ihr könnt euch vorstellen, was ich dabei gefühlt habe. Mein Bauch hat sich um 180 grad gedreht. Er hat seit paar Wochen auch so starken Schwindel und Kopfschmerzen. Also da werde ich morgen sofort den Arzt anrufen.

Zitat von Beebi:
Mein Sohn erzählte mir gerade, dass sein Herz zwischendurch im Ruhezustand paar Sekunden anfängt zu rasen und es dann wieder aufhört . ...

Ohje wie alt ist er denn?

Zitat von Beebi:
Mein Sohn erzählte mir gerade, dass sein Herz zwischendurch im Ruhezustand paar Sekunden anfängt zu rasen und es dann wieder aufhört . OMG , dachte ich mir. „Bleib ruhig und lass dir ja nichts anmerken“. Er hat es eher lustig herüber gebracht anstatt sich sorgen zu machen, was ich gut fand. Aber ihr ...

Er koennte auch heftig verliebt sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore