App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Zwergeule

16 .

@Mariebelle

Nee, nur in seine Mama .

Aber nein, er hat momentan nur Fußball und PlayStation im
Kopf.

@Beebi
Natürlich abklären lassen, aber meine große ist 15 und hat sehr oft Herzrasen, schwindel, Übelkeit. Abgeklärt zu schnell gewachsen. In dem Alter ist das laut Arzt sehr häufig

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Zwergeule

Ok, das beruhigt mich ein wenig. Trotzdem frage ich da mal nach. Also ihn macht das ja scheinbar nicht, aber mir. Hinzu kommt bei ihm ja auch, dass er Asthmatiker ist und zwischendurch ein Kortison Spray nimmt und danach Fußball spielt. Unsere Ärzte sagte schon immer, dass dieses Spray aufs Herz gehen kann und mit Vorsicht genießen muss. Ich frage sie morgen einfach mal.

@Beebi
Abklären auf jeden Fall! Gerade wenn natürlich Vorerkrankungen da sind.

@Zwergeule

Ja, dass mache Ich Hypochonder auf jeden Fall.

Liebe @Beebi fühl dich gedrückt. Natürlich machst du dir Sorgen, das ist ja sozusagen Elternpflicht. Lass die Symptome vom Arzt abklären, dann geht es dir wieder besser.
Zwischenzeitlich hab ich hier einen Lesestoff für dich: https://www.vitos.de/themen/adoleszente...lichen%20können,Hals%20zu%20spüren%22%20treten%20auf.

Kennt ihr Nano noch ? Nano ist mittlerweile ein Jahr alt und ein so schönes Tier geworden. So ein kleiner frechdachs . Nano war mich heute besuchen , der kleine Spatz

Beebi ist auch schon wach?
Ich schaffe es nicht die Glaskugel zu holen.

@Schnorpsel

Jaaa

Bist du auch schon wach ?

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Jaaa Bist du auch schon wach ?

Sagen wir mal so.
Ich bin noch wach. Haha.
Pennen gehe ich aber erst nachmittags.
Hab noch zu tun am PC. Im Internet.

@Schnorpsel

Oh Know

Für meinen Körper wäre das wirklich Stress pur, wenn er nicht genügend Schlaf und vor allem keinen Rhythmus hat.

Aber du scheinst da hart im nehmen zu sein.

Dann mal viel Spaß bei dem was du am PC machst .

Feel'n Dunk.
Film schneiden macht mir Spaß.
Und PS aus dem Netz suchen auch.
Bereichert die Sammlung.
Habe eben im anderen Thema Didi gelesen.
Manche ekeln sich vor gar nichts.

@Schnorpsel

Was ist PS suchen ?

Folgendes.

Also ich habe heute morgen schon ein schönes Frühstück für meine Jungs gemacht. Schön Obst und Gemüse geschnippelt , Rührei gemacht und frische Brötchen gekauft. Anschließend habe ich den Hausputz erledigt. Dann, ja dann habe ich die Nachbarn mit der …“hmm, wie heißt das Ding doch gleich zum Laub weg machen „? Auf jeden Fall sind die jetzt alle wach. Nun habe ich den Flur geputzt und werde mal kurz Mittag einkaufen gehen und kochen. Anschließend ab zum Fußball von minjung und später essen mit meinen Mädels . Joa, so ist das gerade . Und bei euch so?

I wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein schönes WE.

Morgen ist toter Sonntag und da wollte ich eigentlich meine Fenster schon fertig geschmückt haben. Wird wohl nichts, da zu faul. Aber Fenster sind schon alle geputzt.

Wie schmückt man denn die Fenster an Totensonntag? Das kenne ich gar nicht.

@Rooibostee

Bei uns ist es so, dass an diesem Tag die Weihnachtsbeleuchtung immer fertig sein „sollte“.

Zitat von Beebi:
@Rooibostee Bei uns ist es so, dass an diesem Tag die Weihnachtsbeleuchtung immer fertig sein „sollte“.

Ach echt? Ich kenne es so, dass man nicht schmücken sollte, bis dieser Tag vorbei ist. Aus Anstand den Toten gegenüber.. Aber ich mache es ehrlich gesagt immer so, wie ich mag.

Hab heute einen schönen Tag und iss ein Schnitzel für mich mit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Ja, es sollte bis dahin alles fertig sein. So war es gemeint . Wie du es schreibst, ist es richtig.

Danke sehr

Nee, ich esse einen großen Salat. Ich möchte doch abnehmen .

Was startest du heute so ? Machst du richtig schön nichts ? Hast du dir auf jeden Fall verdient .

Zitat von Beebi:
Bei uns ist es so, dass an diesem Tag die Weihnachtsbeleuchtung immer fertig sein „sollte“.

Wir schmücken in der nächsten Woche unseren Garten und das Haus. Ich bin so ein Weihnachtsmensch und freue mich schon sehr auf die Dekoration, die Kekse und die Stimmung

@Beebi ahh ok, dann meinen wir es doch gleich

Achso, stimmt.. oh man, ausgerechnet jetzt, wo die Weihnachtszeit kommt. Aber ein Salat kann ja auch sehr lecker sein

Bei uns kommen gleich Freunde, die wir länger nicht gesehen haben und später bestellen wir was zu essen. Aber alles ganz entspannt.
Danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore