App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich habe mal fuer Geld geputzt.
Ich war jung u brauchte das Geld.
Nein nicht *beep*.....wie Klaus-Willi^^....

@Mariebelle

Da ist doch nichts schlimmes dran. Ich habe auch schon für andere geputzt und tue es bis heute noch hier bei mir zu Hause. Also meine Männer putzen nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich habe neben dem Studium geputzt u gekellnert.
Meine Eltern hielten mich sehr kurz...

@Lightning81

Was ist deine Mission im Leben, also wenn ich dich das mal so direkt fragen darf ? Mich interessiert es einfach , da man ja in den ein oder anderen Thread manchmal von dir liest. Ich frage aber einfach mal so generell und habe gehofft , du kannst mir das beantworten. VG

Huhu @Beebi
Meine „Mission“? Hehe, seltsame Wortwahl für mein Empfinden, aber ich antworte gerne. Ich habe keine Mission. Wenn, dann habe ich Ziele und Träume. Und die sind gerade, Kunst machen, Musikinstrument lernen.. und wenn sich die Möglichkeit bietet, anderen Menschen helfen, die ähnliches wie ich durchmachen. Evtl. noch irgendwann nen Partner fürs Leben finden.. gemeinsam alt werden, Zeit genießen, das war’s auch schon

Und wie sieht es bei dir aus?

@Lightning81

Mission finde ich irgendwie sehr oft, ein passendes Wort. Also meine Mission ist es ja, dass ich mir selbst helfe und wieder gesund werde. Alles andere sollte erst einmal nebensächlich sein.

Ja, von deiner Kunst habe ich ja schon das ein oder andere gelesen.

Musik machen und spielen, ist super gut und mache ich auch sehr gerne. Was genau möchtest du für Instrumente lernen?

Anderen Menschen helfen? Wie kann ich mir das vorstellen ? Weil wir sind ja gebrannte Kinder mit einem , ja, wie sag ich es liebevoll ? Hmm, einem süßen Knall. Also ich weiß nicht, ob wir jemanden wirklich helfen können, wenn wir selber mit uns selber nicht so ganz klar kommen.

Bei mir ist es erst einmal wirklich nur gesund werden.

Er ist im Namen des Herrn unterwegs (blues brothers).

Ich habe schon den ganzen Tag Lust auf Waffeln.. Ich hätte gerne eine mit Puderzucker, das wäre jetzt toll.

Apropos.. wie sieht’s aus im Hause @Schokowaffel_ ?

@Afraid1992

Habe ich gestern gegessen und mir wurde schlecht. Dabei liebe ich Waffeln mit Eis und Nutella so.

Habe gerade Bratkartoffeln mit Gemüse , Ei , Ketschup und majo gegessen. Mein Gott, wie lecker das war.

@Beebi oh, das ist doof.. Ich hasse es, wenn ich mich auf etwas total freue und es dann so gar nicht vertrage.

Vielleicht wurde dir schlecht, weil du solidarisch bist und ich aktuell keine essen darf

@Afraid1992

Das kann natürlich der Grund sein.

Zitat von Mariebelle:
Er ist im Namen des Herrn unterwegs (blues brothers).

Mariebelle du bist eine Nummer

Die Männer in dem
Video sind flotter unterwegs als ich.

Bei dem Wort flott muss ich immer an meine Omi denken.. das hat sie immer gesagt, wenn meine Mutter mich als Kind angezogen hat wie eine Internatsschülerin von 1950 oder der Friseur mir meine Haare versa ut hat

@Afraid1992

Ja, die Omis sind schon Spitze .
Ich mag das Wort aber irgendwie .

Ich muss schlafen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf . Vielleicht wird es ja nochmal etwas mit mir

Zitat von Beebi:
Ich muss schlafen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf . Vielleicht wird es ja nochmal etwas mit mir

Nee, das wird nichts mehr. Ich kann ja auch nicht plötzlich fliegen.

Gute Nacht

@Afraid1992

Du bist so ein kleines A… .

Ich hab dich auch lieb.

Gute Nacht , du futzi.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Ich habe schon den ganzen Tag Lust auf Waffeln.. Ich hätte gerne eine mit Puderzucker, das wäre jetzt toll. Apropos.. wie sieht’s aus im Hause @Schokowaffel_ ?

Du hast mich nochmal daran erinnert, dass ich hier mal dringend aufräumen müsste, denn… mein Waffeleisen ist in dem ganzen Chaos nicht mehr auffindbar

Ansonsten dreht sich hier gerade alles um diese blöden Bewerbungen und Stellensuche (hab soooo kein Bock mehr), wurde leider letzte Woche überraschend gekündigt… aber eine Waffel zwischendurch wäre echt ein Motivationsbooster

@Beebi
Also von meinen Waffeln wäre dir bestimmt nicht schlecht geworden

@Schokowaffel_ oh man, das tut mir leid mit deiner Kündigung. Hattest du denn Spaß an der Arbeit oder bist du ok damit, dass es vorbei ist?
Du wirst sicherlich etwas passendes für dich finden. Setz dich nicht so sehr unter Druck

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore