App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:

Warum brichst Du denn?

@Abendschein

Weil mir bei manchen Beiträgen und bei der Abrechnung, gerade einfach danach ist.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Es wird mir etwas nachgehängt, was ich vor Jahren mal gemacht haben soll, dabei kann ich
mich kaum erinnern, was ich Gestern gemacht habe,. Ja ich werde älter.

@Abendschein

Wer sagt dir was nach ?

Zitat von Beebi:
@Abendschein Wer sagt dir was nach ?

Ich hoffe das das mal geklärt wird. Egal wer.

Zitat von Afraid1992:
In Frankfurt angekommen… 3,5 Stunden fahrt voller Angst. Ist das typisch für eine Angststörung, dass ich in der Zeit an die 20 Panikwellen hatte? ...

Das ist normal und finde das noch belastender als die Panikattacken, weil du nie weißt, wann das ganze endlich aufhört und dieser blöde Zustand so viel länger anhält gefühlt
Ich hoffe du kannst trotzdem deine Zeit dort etwas genießen und Spaß haben, trotz der Umstände

Morgen geht es ab zum Arzt. Nach knapp zwei Monaten darf ich als Kassenpatient auch endlich mal hin. Ich bin so gespannt , was bei rum kommt. Die Stelle in meinem Bauch, die merke ich mittlerweile schon an der gleichen Stelle nur im Rücken. Ein wenig Bange habe ich ja irgendwie schon.

@Schokowaffel_ Dankeschön

Noch knapp 1,5 Stunden und dann bin ich endlich wieder Ich finde es zuhause einfach am schönsten und fühle mich dort so wohl. Das ist auch etwas wofür man wirklich dankbar sein kann.

Also echt jetzt mal, mir fehlen mehr als nur die Worte . . Unfassbar alles .

Ein hoch auf unsere Ärzte und das Gesundheitssystem.

@Beebi wieso, was ist passiert?

@Beebi
Was ist denn los ?

@Sunny04

Ach , die spinnen doch alle. 1.Ich komme zur Anmeldung und werde alle paar Minuten gefragt ob ich nüchtern bin, da ich ja jetzt eine Darmspieglung bekommen würde . War allerdings nie die Rede von und ein Arzt hatte mich bis dahin auch noch nicht einmal angesehen.

2. Die Ärztin kam in das Zimmer und hat so dolle nach Alk. gerochen, dass ich schon kein Bock mehr hatte.

3. sie gibt mir einen Termin in zwei Monaten um dann mal mit dem Ultraschall nachzuschauen . Hallo! Ich habe jetzt erst zwei Monate auf diesen Termin gewartet.

4. sie guckt sich mein Bauch an und sagt einfach „ ich werde sie dann ggf. Zu einem Chirurgen schicken der ihnen den Bauch aufmacht und einen Deckenbruch weg operiert“. Hääääää, wat? „Woher willst du das wissen“?

Also , habe einen ganz tollen Besuch beim Arzt gehabt. Könnt echt brechen.

Zitat von Beebi:
sie gibt mir einen Termin in zwei Monaten um dann mal mit dem Ultraschall nachzuschauen . Hallo! Ich habe jetzt erst zwei Monate auf diesen Termin gewartet.

Zitat von Beebi:
sie guckt sich mein Bauch an und sagt einfach, ich werde sie dann ggf. Zu einem Chirurgen schicken, der ihnen den Bauch aufmacht und einen Deckenbruch weg operiert.

@Wildrose

Ist das noch normal ? Jetzt mal im Ernst.

Zitat von Beebi:
@Wildrose Ist das noch normal ? Jetzt mal im Ernst.

So ein Mist.

@Beebi ok das ist krass
Und wie seid ihr jetzt verblieben?
Hat dich denn ein Arzt untersucht?

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Ach , die spinnen doch alle. 1.Ich komme zur Anmeldung und werde alle paar Minuten gefragt ob ich nüchtern bin, da ich ja jetzt eine ...

Bauchdeckenbruch kann sie durch Ultraschall ganz schnell feststellen und eine Darmspiegelung bei der auch gleich eventuelle Polypen entfernt werden klingt eigentlich auch vernünftig.Nur dann schreibt man eine Einweisung ins KH und da wird beides an einem Tag erledigt und gibt nicht Wochen später einen Termin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sunny04

Was heißt untersucht. Sag ja, die hat sehr nach Alk. gerochen und war sehr komisch. Die hat auf mein Bauch drauf geguckt , mehr nicht. Ach so, Blut wurde abgenommen und eine stuhlprobe soll ich abgeben. Und der tolle Termin in zwei Monaten zum Ultraschall. Weil man hätte das ja heute nicht machen können.

@Kermit

Genau, denn hätte sie heute sehr schnell erkennen können. Sie hat mir aber eher einen Termin zum Chirurgen für eine Operation gegeben, als mal erstmal Eike vernünftige Diagnose zu stellen.
Und Eike Darmspieglung einfach so, ohne auch nur einmal den Patienten gesehen zu haben, finde ich ebenso sehr fragwürdig.

@Beebi Bei Verdacht auf Bauchdeckenbruch ziemlich dämlich dann erstmal ln 2 Wochen oder wann auch immer einen Termin zu machen.

Desinfektionsmittel riechen auch nach Alk. oder jemand hat Geburtstag und es wurde kurz angestoßen.

Obwohl bei der Situation zur Zeit der Ubervolkerung in Deutschland könnte ich schon manchen Arzt verstehen der da den Andrang nur noch mit Alk bewältigen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore