App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von SilentRoG:
Da kannst du dich z.B. auch nich an die IHK wenden, denen den GdB mitteilen und die haben ggf. Verbindungen zu anderen Betrieben oder der Stadt und können dich vermitteln. Gerade bei der Stadt wird GdB bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Der ehemalige Betrieb scheint ja dabei zu unflexibel gewesen zu sein. Ich ...

Danke, ich hab die angeschrieben, wegen eines Beratungstermin. Werde mich auch bei der Stadt bewerben, da hab ich auch öfters gehört, dass da auch Menschen mit Einschränkungen arbeiten.
Zwar haben die in meinem Betrieb gesagt, dass ich überhaupt nichts falsch gemacht hab und auch wenn ich größtenteils motiviert bin, kommen trotzdem wieder Selbstzweifel durch, ob ich überhaupt für was auf Dauer geeignet bin und man mit mir wieder nicht klar kommt und ich doch auf den 2. Arbeitsmarkt gehöre
Eine Kündigung ist bei einem niedrigen Selbstwertgefühl nochmal extra ein Schlag in die F****

Zitat von Schokowaffel_:
Danke, ich hab die angeschrieben, wegen eines Beratungstermin. Werde mich auch bei der Stadt bewerben, da hab ich auch öfters gehört, dass da auch ...

Mach dir nichts drauß. Eine Kündigung muss jeder erst mal verarbeiten.

Eine Türe schließt sich, eine andere öffnet sich. Und im Nachhinein wird es so immer besser gewesen sein.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Kennt den jemand ? Ich habe den gestern von einer wirklich langjährigen Freundin bekommen. Die Message dahinter ist irgendwie süß. Es ist ein Sorgenwurm und wenn ich Mal wieder geistigen Müll in meinem Kopf habe, soll ich ihm dass erzählen.

@Beebi kenne ich nicht aber ist wirklich sehr süß

@Beebi

Ich hab dafür mein Kind.

@Glitzereule

Dein Kind ?

@Beebi

Zum erzählen.

@Glitzereule

Aber es ist ja ein sorgenwurm der geistigen Müll höheren soll. Deinem Kind erzählst du doch nicht deine ganzen Sorgen , oder ?

@Beebi
Nein. Aber von der Arbeit erzähl ich schon.

@Glitzereule

Aber versteht sie das denn alles schon ? Sie war noch recht jung, oder ?

Zitat von Beebi:
@Glitzereule Aber es ist ja ein sorgenwurm der geistigen Müll höheren soll. Deinem Kind erzählst du doch nicht deine ganzen Sorgen , oder ?

@Beebi
Sie is 4.
Sie versteht nich alles.
Aber ich finde, dass sie für ihr Alter schon viel versteht.

Zitat von Glitzereule:
@Beebi Nein. Aber von der Arbeit erzähl ich schon.

Mein Kind war mal ganz enttäuscht, als es bei mir auf Arbeit auf Besuch war, weil es keinen der Affen zu Gesicht bekommen hat, von denen ich ihm erzählt habe…

Zitat von Abendschein:
:seufzen:

Wenn Du es blöd findest, was ich schreibe, ignorier mich doch.

Deinen Kommentar finde ich sehr unpassend.

Leiste mal das was ich mach.
Dann können wir weiter reden.

@SilentRoG

Den Spruch habe ich vor kurzem erst gelesen .

@Abendschein

Warum weinst du ?

Zitat von Glitzereule:

Dann reden wir weiter. Pampe mich nicht so an. Ich weiß das Du mich nicht leiden kannst aber dann schreib mich auch nicht immer an, wenn Du Trost brauchst, das Du hier gehen möchtest.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Glitzereule:

Sowas kann man sich vielleicht mal denken, aber in so einem Forum besser nicht aussprechen. Weißt du, wir alle haben doch irgendwo unser Laster zu tragen und jeder hat andere Baustellen die er bewältigen muss. Es gibt kein „ich leiste mehr oder weniger „, da jeder anders viele und schwere Momente hat.

Ich finde es ein wenig befremdlich , dass man einer 4 jährigen seine Sorgen erzählt . Also das ist aber auch nur meine Meinung dazu. Kinder sollte so unbefangen wie mir möglich aufwachsen. Die Realität und das Leben, lernen sie leider noch schnell genug kennen. Aber das ist jetzt kein Angriff, sondern nur meine sich dazu, wie ich es bei meinem Kind machen würde .

Zitat von Beebi:
Ich finde es ein wenig befremdlich , dass man einer 4 jährigen seine Sorgen erzählt . Also das ist aber auch nur meine Meinung dazu. Kinder sollte so unbefangen wie mir möglich aufwachsen. Die Realität und das Leben, lernen sie leider noch schnell genug kennen. Aber das ist jetzt kein Angriff, sondern nur meine sich dazu, wie ich es bei meinem Kind machen würde .

Genau das meinte ich auch, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt suche ich weiter in meinem Puzzle nach den Kanten.

@Beebi

Ja, jeder hat andere Sorgen/ Ängste/Probleme.

Versteh ich und akzeptiere ich.

Aber warum muss man so einen blöden Kommentar abgeben, wenn ich auf eine Frage von Dir antworte?

Finde ich nich OK.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore