App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Mariebelle PilzrahmGeschnetzeltes mit Vollkornnudeln und Salat .

Da gab es erst diesen Fall in England wo ... ...

Zitat von Reconquista:
Bei ihm kann es sich um das Austesten der Grenzen handeln, auch das ist ein legtitimer Wunsch, dem mit Provokationen und anderen Taktiken ...

Weiß ich nicht. Da er in seiner Wut dann die angedrohten Konsequenzen fordert und es ihm in dem Moment sch. egal ist.
Wenn er die Situation dann verlässt und abkühlt merkt er meist auch, dass es drüber war.

Aber ja vielleicht ist es ein Grenzen testen, weil ich körperlich eingeschränkt bin und Harmoniebedürftig bin und ungern Konsequenzen vergebe, weil er sich schon jn die Tür gestellt hat und gesagt hat er hasst uns und geht jetzt weg.
DienTüre bleibt dann zwar offen hbd nach einer Cooldown Zeit im Treppenhaus kommt er auch wieder rein, aber es wirkt auf mich eher, als würde er Zuneigung und Aufmerksamkeit einfordern und nicht Grenzen testen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von SilentRoG:
Weiß ich nicht. Da er in seiner Wut dann die angedrohten Konsequenzen fordert und es ihm in dem Moment sch. egal ist. Wenn er die Situation dann verlässt und abkühlt merkt er meist auch, dass es drüber war. Aber ja vielleicht ist es ein Grenzen testen, weil ich körperlich eingeschränkt bin und Harmoniebedürftig ...

Es können ja auch Mischungen sein. Aber Kinder wollen zu Erwachsenen aufblicken, sie nehmen sie (ganz automatisch) als Vorbild, das müssen sie. Und sie wollen, dass ihre Vorbilder stark sind und allwissend, nicht schwach und unsicher. Auch mit Erkrankungen und Angststörungen kann man stark und klar sein. Auf keinen Fall darf man meiner Erfahrung nach Kinder als Trost und Unterstützung in der eigenen Schwäche (Angst/Depression usw.) hernehmen. Das ist Missbrauch. Meine Mutter hat mich mit ihren Depressionen überschwemmt und als „mitleidenden Tröster“ missbraucht. Sie hat mich auch als Waffe gegen meinen Vater eingesetzt, ich wurde von ihr in eine Kneipe voller Männer geschickt (konnte gerade laufen), um „Papa“ vor allen Leuten zu bitten, nach Hause zu kommen. Das ist für ein Kind eine Katastrophe, ein Loyalitätskonflikt, eine schwere Verletzung der Liebesbeziehung zu den Eltern. Egal wie sehr du körperlich eingeschränkt und harmoniebedürftig du bist: du kannst trotzdem glasklar sein und die Grenzen setzen. Kinder sind viel „weiser“ als Erwachsene und sie würden einen einbeinigen Blinden voll akzeptieren und als Vorbild ansehen: wenn er nur klar ist und klar handelt. Die Einschränkungen sind kein Grund für falsche Kindererziehung, bzw. falschen Umgang mit Kindern, bzw. eine falsche Beziehung zu den Kindern.

Zitat von Reconquista:
Es können ja auch Mischungen sein. Aber Kinder wollen zu Erwachsenen aufblicken, sie nehmen sie (ganz automatisch) als Vorbild, das müssen sie. Und ...

Trotz Angststörung gibt es von mir schneller Konsequenzen, als von meiner Frau.
Ich versuche nur gerne das Kind zur Einsicht zu bringen und nicht gleich mit dem Hammer die Konsequenz zu verteilen. Und dieses Zögern wird durch die Angststörung wahrscheinlich etwas verlängert.
Das von Sohnemann an den Tag gelegte Verhalten findet auch nur hier statt. Hier kann er die Wut auslassen, die sich tagsüber anstaut.
Und sogar dabei haben wir mittlerweile große Schritte gemacht und er schafft es immer besser auszusteigen.

@florené

Was denn?

Zitat von Beebi:
@florené Was denn?

Eine ältere Frau hat ihre ältere Verwandtschaft zu einem Braten in Pilzhüllen-Ummantelung eingeladen.
3 der Verwandten (soweit ich mich erinnere) sind verstorben. Scheinbar ist etwas Knollenblätterpilz oder ähnliches mit hineingeraten.

@florené
In Australien war das oder?

Zitat von Moelli80:
@florené In Australien war das oder?

Kann sein ...
Trigger

Frau wegen 3fachen Mordes angezeigt, wegen diesem Pilz-Ummantelungs-Braten ...

Zitat von florené:
Kann sein ...

Hatte glaube ich, dass gleiche gelesen.
Das war in Australien.
Die Schwiegereltern und eine Tante oder so.

Erbfolge geregelt...

@UlliOnline
Du bist doch vom Fach.
Geht man bei Problemen mit der Mundschleimhaut zum Hautarzt, Zahnarzt oder HNO-Arzt?
Von meinem Hausarzt kam nicht viel. Er hatte nicht mal eine Lampe um in den Mund zu leuchten
(oder wollte keine holen).
Eigentlich tippe ich erstmal auf HNO.

Knollenblätterpilze sind extrem gefährlich, ein Exemplar reicht um zu sterben. Die muss man genau kennen, wenn man Pilze sammelt. Hab mit meinen Eltern als Kind oft Pilze gesammelt und kenne mich ganz gut aus. Bei den Schwammpilzen gibt es keine tödlichen, die mit Lamellen sind nur zu sammeln, wenn man sich super auskennt. Ich finde Pilze nach wie vor interessant, sammle aber schon lange nicht mehr.

https://web.de/magazine/panorama/mord-u...n-38526724

Das ist der link dazu

Der Tod ist wirklich grausam beim Knollenblätterpilz. Würde nie von anderen gesammelte Pilze essen. Das wäre mir zu gefährlich. Man weiß ja nicht, ob derjenige sich vielleicht vertan hat.

@florené

Oh nein, wie schrecklich. Ich selber mag ja keine Pilze und esse sie auch nicht. Ich esse immer nur die Soße . Aber ich denke, dass würde ausreichen , oder ?

@florené

Man geht zum HNO Arzt. Also ich war auch damals damit da.

Ich muss ja sagen, dass es irgendwo ja doch noch ein schönes Gefühl ist, wenn man von einem anderen mann vermittelt bekommt , dass man interessant ist . Wenn man lange in einer Beziehung ist, dann tut sowas doch schon gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Der Tod ist wirklich grausam beim Knollenblätterpilz. Würde nie von anderen gesammelte Pilze essen. Das wäre mir zu gefährlich. Man weiß ja nicht, ob derjenige sich vielleicht vertan hat.

Wenn andere Pilze sammeln und mir servieren wollen, dann erkläre ich mich freiwillig bereit zum Putzen und dann ist das nochmal eine Endkontrolle, weil alles rausfliegt, was ich nicht kenne. Mein Bruder ist dann zwar immer etwas sauer, aber da muss er durch oder alleine essen.

Zitat von florené:
@UlliOnline Du bist doch vom Fach. Geht man bei Problemen mit der Mundschleimhaut zum Hautarzt, Zahnarzt oder HNO-Arzt? Von meinem Hausarzt kam nicht viel. Er hatte nicht mal eine Lampe um in den Mund zu leuchten (oder wollte keine holen). Eigentlich tippe ich erstmal auf HNO.

Ich weiß gar nicht, worum es geht ... Probleme mit der Mundschleimhaut kann viele Ursachen haben...
Kann ja auch ein Pilz sein...dann zum Hautarzt wegen Abstrich
Kann Allergie sein...gegen Metalle ( Kronen, Zahnersatz)
Zu wenig Speichelfluss...

Zitat von florené:
:knuddeln: Ich sende dir Kraftpakete. Notfalls könntest du ja dem Arzt sagen, dass es dir heute so schlecht geht wegen der Entlassung. Das versteht doch jeder. Ich würde da z.B. sagen ich habe so einen Schock, mir geht es so schlecht, muss mich ins Bett legen, was bei mir auch der Wahrheit ...

Danke
Meine Ärztin wollte mich so lange krankschreiben, wie ich es bräuchte Ich dachte es wäre eine Vertretung gewesen, aber zum Glück nicht. Meiner Hausärztin vertraue ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore