App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Mariebelle ja ich muss die meist hacken, da scharfe Messer bei mir Mangelware sind da würde aus dem schneiden eher ein rupfen

@Beebi

Gute Besserung für deinen Sohn

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Schokowaffel_

Danke dir .

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle ja ich muss die meist hacken, da scharfe Messer bei mir Mangelware sind da würde aus dem schneiden eher ein rupfen

Ein wirklich gutes Messer ist sehr wichtig

@Beebi von mir auch gute Besserung

@ZobieLynchbox

I danke euch.

Ich musste erst ueberlegen wer Minjung ist....
gute Besserung

@Mariebelle ich weiß, muss mir Mal wieder welche zulegen. Bin immer zu faul meine paar guten zum schärfen zu geben. Und alleine mach ich noch mehr Dellen rein

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle ich weiß, muss mir Mal wieder welche zulegen. Bin immer zu faul meine paar guten zum schärfen zu geben. Und alleine mach ich noch mehr Dellen rein

Fuer Kraeuter kannst auch eine scharfe Schere nehmen

Zitat von Mariebelle:
t auch ein Hackbrett

Bei uns gibt es ganz verschiedene Hackbretter..

Selbst musikalische wie die Zither. Das ein Saiteninstrument ist.
Aber auch solche auf denen unsere Metgzer ihre Säue schlachten und ausnehmen, also musst schon ein wenig spezifischer werden, mein Fräulein oder sollte ich eher schreiben 'Mrs.'

Zitat von Idefix13:
Bei uns gibt es ganz verschiedene Hackbretter.. Selbst musikalische wie die Zither. Das ein Saiteninstrument ist. Aber auch solche auf denen unsere Metgzer ihre Säue schlachten und ausnehmen, also musst schon ein wenig spezifischer werden, mein Fräulein oder sollte ich eher schreiben 'Mrs.'

Wir sind vom Hacke Peter aufs Hackbrett gekommen
gez; dein Fraeulein.....

@Beebi gute Besserung

Kopfschmerzen im Teenager Alter sind nicht selten. Ich weiß noch, dass mein Bruder das auch sehr oft hatte. Bis hin zur Migräne. Da wird ganz bestimmt nichts schlimmes sein. Kann deine Gedanken aber zu 100% verstehen

@Afraid1992

I hoffe , du hast recht. Danke dir

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass er irgendwie wächst oder sowas.

Zitat von Mariebelle:
Ich hab mir frueher mal Hacke gegeben....ruelps......

Heißt das nicht, die Kante?

Zitat von Abendschein:
Heißt das nicht, die Kante?

Ich kenne es so.Er/sie ist hackedicht...

@Beebi alles Gute euch beiden
Die mit dem Eintritt der Pubertät verbundenen hormonellen Veränderungen beeinflussen das Auftreten von Kopfweh und Schwindel.
Auch Stress und Leistungsdruck tragen zu Muskelverspannungen bei. Jugendliche verfügen kaum noch über nicht-verplante Zeit.
Ein weiterer Punkt wären Verspannungskopfschmerzen, die vom Nacken ausgehen.

Der Arzt wird euch sicherlich eine hilfreiche Diagnose stellen

@Edie-NY

Danke auch dir .

Also Stress hat der Junge nicht, dass kann ich sowas von sagen. Der ist die Ruhe selber . Alles geht ihm gepflegt am hintern vorbei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Danke auch dir . Also Stress hat der Junge nicht, dass kann ich sowas von sagen. Der ist die Ruhe selber . Alles geht ihm gepflegt am hintern vorbei.

Stress haben teenager immer.....

@Mariebelle

Da hast du auch wieder recht. Die Pubertät ist eigentlich auch schon Stress pur.

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Danke auch dir . Also Stress hat der Junge nicht, dass kann ich sowas von sagen. Der ist die Ruhe selber . Alles geht ihm gepflegt am hintern vorbei.

Sowas kann auch täuschen ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore