App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@florené

Da habt ihr auf jeden Fall recht.

Wir kommen gerade vom Arzt und soweit ich erstmal alles gut und nicht auffällig. Wenn er solche Schwindelanfälle noch einmal hat, soll er aber sofort in die Kinderklinik , da es nicht sehr gewöhnlich ist, dass ein Jugendlicher ständige Schwindelanfälle mit Kopfschmerzen hat. Ich liebe unsere Kinderärztin einfach, sie ist eine unglaublich gute Ärztin. Ich habe ihr heute ein paar Blumen und merci mitgebracht. 16 Jahre sind wir bei ihr schon in den besten Händen und ich finde, dass muss auch mal anerkannt werden. Sie hat meinem Sohn in all den Jahren, nicht einmal Antibiotikum verabreicht und immer darauf geschworen, dass das was er hatte, auch so weg gehen wird . Und was soll ich sagen, sie hatte recht. Auch hat sie meinem Sohn schon zweimal das Leben gerettet. Da er starker Asthmatiker ist, hat er schon zweimal lebensbedrohliche Anfälle gehabt. Auch hat sie ihm nie unnötig Kortison gegeben, da ihr bewusst war, wie sehr schädlich es für das Herz ist. Hach ja, immer wieder begeistert von ihr. Und ich bin jetzt schon traurig, wenn er sie mit 18 nicht mehr haben wird .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wo ist @Schnorpsel ? Wo ist @Afraid1992? Wo ist die leckere @Schokowaffel_ Wo sind einfach alle ? Hallo ‍️ Ich bin hier . Ich , die Beebi ist hier und wartet auf euch alle .

Bei @Afraid1992 muss man einen Termin machen. Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht. Und der Rest eiert irgendwo herum und macht sich ein schönes Leben. Sauber

hey was ist mit mir.... hier bin ich

Zitat von Beebi:
Wo sind einfach alle ?

Ich liege schon im Bett

Oh, da sind ja doch noch ein paar. Hallo ‍️

Im Bett ist es auch schön kuschelig. Du weißt, was gut ist. ️
Liest du da etwas, oder schaust du fern ?

Zitat von Beebi:
Wo ist @Schnorpsel ? Wo ist @Afraid1992? Wo ist die leckere @Schokowaffel_ Wo sind einfach alle ? Hallo ‍️ Ich bin hier . Ich , die Beebi ist hier und wartet auf euch alle . Bei @Afraid1992 muss man einen Termin machen. Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht. Und der Rest ...

Ich habe grade ....gemacht und esse sie....Was wohl? Ratet mal

Zitat von Beebi:
Oh, da sind ja doch noch ein paar. Hallo ‍️ Im Bett ist es auch schön kuschelig. Du weißt, was gut ist. ️ ...

Ich war heute Nachmittag in der City im Nieselregen und nach der Rückkehr war mir so kalt und deshalb ab in's Bett. Ich hab telefoniert. Stehe aber gleich wieder auf wegen Abendbrot...

@Beebi
Ich esse gleich eine 5 Minuten Terrine, um den mitternächtlichen Heißhunger vorzubeugen

@Wildrose

Nieselregen ist nicht so schön. Mir ist danach auch immer so kalt. Aber alles ist mir lieber als unnötige hitze .

Auf jeden Fall weißt du, was gut ist.

Dann lass es dir mal schön schmecken.

Hier regnet es in Strömen.
So richtig kräftig.

@Schokowaffel_

Alle am Essen.

Ich habe eben ABC Suppe gegessen . Ich möchte ja ein paar Kilos verlieren und damit geht das ganz gut. Ich habe auf meiner Zunge stehen gehabt „vergiss nicht das du abnehmen möchtest „

@klaus-willi

Ich mag so etwas. Und dann am liebsten im Bett sein mit einem guten Buch.

Zitat von klaus-willi:
Hier regnet es in Strömen. So richtig kräftig.

Hier regnet es seit Tagen immer wieder und man muss auf den Gehwegen aufpassen, dass man nicht auf den nassen Laubschichten ausrutscht.

Zitat von Beebi:
Ich mag so etwas. Und dann am liebsten im Bett sein mit einem guten Buch.

Ich schaue lieber einen Film.
Habe es ja nicht so toll mit den Augen und bekomme dann Kopfscherzen.
Aber es darf auch mal ein Hörbuch sein.

Ich könnte auch noch ein bisschen hier rumnerven...falls Interesse besteht an Nonsens

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Alle am Essen. Ich habe eben ABC Suppe gegessen . Ich möchte ja ein paar Kilos verlieren und damit geht das ganz gut. Ich habe auf meiner Zunge stehen gehabt „vergiss nicht das du abnehmen möchtest „

Klebe dir ein aktuelles Foto von dir an den Kühlschrank und die Naschi-Schublade
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Alle am Essen. Ich habe eben ABC Suppe gegessen . Ich möchte ja ein paar Kilos verlieren und damit geht das ganz gut. Ich habe auf meiner Zunge stehen gehabt „vergiss nicht das du abnehmen möchtest „

Dann muss deine Zunge ja sehr gigantisch , dass dieser ganze Satz da drauf passt

Ich bin auf dem nassen Laub vorgestern voll mit dem Roller auf die Nase gefallen. Aber zum Glück vor unserer Garage . Echt gefährlich so feuchte Blätter.

@UlliOnline

Das Problem ist, dass die Bilder ganz normal aussehen. Da sehe ich jetzt nichts, was zu dick ist. Es ist nur so, dass ich meine schönen Bauch wieder haben möchte.
Nashis ist gar nicht so mein Problem. Mein Problem ist einfach essen ohne Hunger zu haben. Ich lasse das jetzt schon seit zwei Wochen und habe auch schon knapp vier Kilos weg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore