Allessch
Gast
Herr der Ringe, ein goßartiger Film
• x 2 #11841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Allessch
Gast
• x 2 #11841
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Hacke-Peter 👍
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ne, ne, Hacke Peter ist Mett und kein Gehacktes 😇
• x 1 #11844
Abendschein
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:ist das nicht daselbe, außer vom Gar-grad? 🤔
• x 1 #11845
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #11846
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #11847
ZombieLunchbox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Es sind auch noch zwei Kollegen schwer krank geworden. Es kam bei beiden wirklich unerwartet und der Krebs ist so schnell wachsend, dass es sein könnte das sie sterben. Es gab vorher keine Anzeichen und das war für uns alle überraschend.
• x 2 #11849
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Ich werd nun erstmal krank geschrieben und morgen geh ich zur Blutabnahme. Ich weiß nicht genau, welche Werte gecheckt werden aber ich hab da ...
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Der Termin für einen Videocall mit der Agentur für Arbeit ist eingegangen.
Zitat von SilentRoG:In ner Stunde dann jetzt auch noch Psychotherapie.
Zitat von SilentRoG:Sorry, dass ich Euch damit belästige.
• x 1 #11851
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ne, ne, Hacke Peter ist Mett und kein Gehacktes 😇
• x 4 #11852
Schokowaffel_
Gast
Zitat von SilentRoG:Eben ist die Situation eingetreten, vor der ich seit Wochen / Monaten Angst habe und die m.M. mitunter an meiner Schlafstörung beteiligt ist. Der ...
• x 1 #11853
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich weiss jetzt was Hacke Peter ist.Das war mein Nachbar Peter der immer das Kraeuterbeet gehackt hat. Dann wurde er selbst geheckselt.....na ...
• x 1 #11854
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Könnte aber auch der Peter Silie gewesen sein 🤭 Peter Silie wird definitiv auch gehackt
• x 1 #11855
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #11856
ZombieLunchbox
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:@Mariebelle in den Niederlanden ist Hakken sogar ne Musikrichtung (kein Witz)
• x 1 #11858
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Könnte aber auch der Peter Silie gewesen sein 🤭 Peter Silie wird definitiv auch gehackt

• x 1 #11859
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #11860
x 4