App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Mariebelle waaas? Du kennst Gollum nicht?
Herr der Ringe, ein goßartiger Film

Doch kenne ich.Meine Kinder wollten das sehen.Aber nix fuer mich.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von ZobieLynchbox:
Hacke-Peter

Ne, ne, Hacke Peter ist Mett und kein Gehacktes

Zitat von Abendschein:

ist das nicht daselbe, außer vom Gar-grad?

Zitat von ZobieLynchbox:
ist das nicht daselbe, außer vom Gar-grad?

Im Grunde genommen, ja. Mett wird nur durch Pökelsalz und durch das Würzen etwas haltbarer gemacht. Aber es ist alles rohes Fleisch und man kann sich schnell Bakterien einfangen, wie Salmonellen und auch den fiesen Norovirus.

Eben ist die Situation eingetreten, vor der ich seit Wochen / Monaten Angst habe und die m.M. mitunter an meiner Schlafstörung beteiligt ist.

Der Termin für einen Videocall mit der Agentur für Arbeit ist eingegangen.
Und gerade Termine befeuern mein Grübeln und meine Angst.
Die Zeit bis zum Termin ist dabei die Schwierigkeit.
An den Terminen funktioniere ich dann normalerweise.
Ich muss daher irgendwie Schauen, dass ich die Angst überwinde Bewerbungen zu schreiben und Vorstellungsgespräche wahrzunehmen. Dann hätte ich auch wieder Ablenkung.

In ner Stunde dann jetzt auch noch Psychotherapie. Der nächste Termin, der Unruhe befeuert.
Gerade bin ich etwas angespannt.
Sorry, dass ich Euch damit belästige.

Beim Psychiater ist dauernd besetzt . Ich kann das selber nicht einschätzen was psychisch ist und was doch ein Infekt. Aber ich hab keine Anzeichen. Ich versuch ruhig zu bleiben. Ohne Termin möchte ich auch nicht dahin. Ich ja auch nicht sicher bin.

Ich sollte so schnell wie möglich wieder raus. Gestern war für mich wirklich ein Alptraum. Ich hoffe ich entwickel keine noch stärker Ängste raus zu gehen. Deshalb sollte ich das schnell durchbrechen.

@Abendschein stimmt, so war das.

Ich werd nun erstmal krank geschrieben und morgen geh ich zur Blutabnahme. Ich weiß nicht genau, welche Werte gecheckt werden aber ich hab da Vertrauen zum Arzt. Ich hab gesagt, dass meine Therapeutin gerne hätte, dass alle Werte geprüft werden.

Es könnte körperlich sein aber ich hab heute nur noch leichte Übelkeit und sonst nichts. Das kann aber auch von der Aufregung kommen. Es könnte auch psychisch sein. Ich sag ja seit Monaten das Vollzeit zu schwer für mich ist.

Bitte nicht lesen bei Angst vor Krankheiten

Trigger

Es sind auch noch zwei Kollegen schwer krank geworden. Es kam bei beiden wirklich unerwartet und der Krebs ist so schnell wachsend, dass es sein könnte das sie sterben. Es gab vorher keine Anzeichen und das war für uns alle überraschend.

Vielleicht hat mich das unbewusst auch psychisch unbewusst auch mitgenommen.

Zitat von Coru:
Ich werd nun erstmal krank geschrieben und morgen geh ich zur Blutabnahme. Ich weiß nicht genau, welche Werte gecheckt werden aber ich hab da ...

Durch den Trigger Absatz würde ich auf Psyche tippen. Aber die Gewissheit bekommst du dann nach deinem Arzttermin und kannst dann die Psyche argumentativ überzeugen.

Zitat von SilentRoG:
Der Termin für einen Videocall mit der Agentur für Arbeit ist eingegangen.

Wann ist denn der Termin?

Zitat von SilentRoG:
In ner Stunde dann jetzt auch noch Psychotherapie.

Hast du es gut überstanden? Dann belohne dich mal mit etwas

Zitat von SilentRoG:
Sorry, dass ich Euch damit belästige.

Tust du doch gar nicht.. immer raus damit

Zitat von Abendschein:

Ich weiss jetzt was Hacke Peter ist.Das war mein Nachbar Peter der immer das Kraeuterbeet gehackt hat.
Dann wurde er selbst geheckselt.....na legga....

Zitat von SilentRoG:
Eben ist die Situation eingetreten, vor der ich seit Wochen / Monaten Angst habe und die m.M. mitunter an meiner Schlafstörung beteiligt ist. Der ...

Das schaffst du! Wir sitzen da im selben Boot... Muss mich leider auch wieder damit beschäftigen

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss jetzt was Hacke Peter ist.Das war mein Nachbar Peter der immer das Kraeuterbeet gehackt hat. Dann wurde er selbst geheckselt.....na ...

Könnte aber auch der Peter Silie gewesen sein Peter Silie wird definitiv auch gehackt

Zitat von ZobieLynchbox:
Könnte aber auch der Peter Silie gewesen sein Peter Silie wird definitiv auch gehackt

Ich hab mir frueher mal Hacke gegeben....ruelps......

@Mariebelle in den Niederlanden ist Hakken sogar ne Musikrichtung (kein Witz)

@Mariebelle
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle in den Niederlanden ist Hakken sogar ne Musikrichtung (kein Witz)

Gibt es in Bayern nicht auch ein Hackbrett?

Ein Fall fuer den Hintergrund Migrant aus Bayern @idefix...

Zitat von ZobieLynchbox:

Nein,die wird fein geschnitten...

Habe eben Minjung abgeholt. Er hat seit einer Woche Kopfschmerzen, Stromschlag ähnlich. Auch ist ihm immer wieder schwindelig und schlecht. Gleich um 15 Uhr hat die Kinderärztin geöffnet und ich werde da mal hingehen. Er beklagt sich nie . Mama hat natürlich wieder Horror Gedanken. Mal sehen, was bei rum kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore