App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@UlliOnline

Zitat von Mariebelle:
Ich bin als kleines Kind mal aus Versehen ins Schlafzimmer meiner Eltern gegangen...

Der Klassiker

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Es gibt auch viele Menschen, die finde es g… wenn sie andere beim s.. hören. Ich persönlich finde es nicht sehr prickelnd , aber könnte es nicht mit rülpsen oder jemanden beim Toilettengang vergleichen.

Wenn ich sowas hoeren wuerde wuerde ich sofort denken.....da laeuft ein Filmchen..,

Zitat von Beebi:
Am Montag habe ich endlich den Termin beim Gastro. Bin mal gespannt, was die machen wollen. Sobald es um einen Darmspieglung geht, werde ich mit ...

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin
Ich hatte noch nie eine Spiegelung und würde wahrscheinlich auch nen Rückzieher machen

Ich habe mal (mein Mann auch) ein Igelpärchen unter unserem Fenster beim S. zugehört,
meine Güte da ging die Post ab

Zitat von Abendschein:
Ich habe mal (mein Mann auch) ein Igelpärchen unter unserem Fenster beim S. zugehört, meine Güte da ging die Post ab

Wenn unsere Kinder mit ihren Partnern fuer ein paar Tage,zu Besuch kommen schlafen sie im Hotel/Motel.
So will es der Herr des Hauses.

Zitat von Beebi:
Es gibt auch viele Menschen, die finde es g… wenn sie andere beim s.. hören. Ich persönlich finde es nicht sehr prickelnd , aber könnte es nicht mit rülpsen oder jemanden beim Toilettengang vergleichen.

Ich empfinde dies alles als intime körperliche Geräusche, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.

@Sunny04

Danke, Sunny . Ich auch noch nie und eigentlich würde ich sie auch gerne nicht bekommen. Ich habe so Angst vor dem Propofol

@Mariebelle

Das finde ich etwas drüber . Also wenn ich das mal so sagen darf.

Ich habe mal Riesen-Schildkröten im Freiluftgehege dabei sehen und hören können in Hagenbeck´s Tierpark.

Manche Leute haben sich geniert oder schlappgelacht, wie ich... und andere haben ihre Kinder geschnappt und sind schnell weg.

Das Männchen war so halb oben drauf auf der Dame und hat bebrüllt muss man schon sagen...
Ist ja auch anstrengend, wenn man selber so schwer ist.....erstmal raufzukommen auf die Mutti.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Das finde ich etwas drüber . Also wenn ich das mal so sagen darf.

drueber?Was meinst du?
Mein Mann hat auch nicht mit jemand in seinem Elternhaus uebernachtet.Das waren schon die Hausregeln seiner Eltern.

Meine Tochter u Sohn stoert das nicht,im Gegenteil.

@Beebi was ist das?

Ich hätte Angst vor dem Schlauch

Propofol wird zur Betauebung benutzt.
Der Schlauch wird erst danach eingefuehrt.
Vorher gibt es ein ausfuehrliches Gespraech.

@Mariebelle

Ich finde es etwas drüber, dass die eigenen Kinder bitte wo anders schlafen sollen, wenn Besuch kommt. Aber gut, wenn ihr alle damit zurecht kommt, ist es ja völlig in Ordnung.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich finde es etwas drüber, dass die eigenen Kinder bitte wo anders schlafen sollen, wenn Besuch kommt. Aber gut, wenn ihr alle damit zurecht kommt, ist es ja völlig in Ordnung.

Die Kinder und ihre Partner sind der Besuch,Beebi.Die fahren nach ein paar tagen wieder.

@Sunny04

Vor dem hätte ich irgendwie keine Angst, auch wenn es schmerzen kann. Das ist eine KurzNarkose , so wie Mariebelle schon schrieb.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi davor hätte ich wiederum keine Angst.
Wirklich nur vorm Schlauch und den Schmerzen...
Müsste eigentlich auch mal zum Gastro aber ich drück mich noch davor. War seit meiner Erkrankung kaum beim Arzt, nichtmal beim Zahnarzt oder meiner Gyn obwohl man das ja regelmäßig tun sollte...

@Sunny04

Du würdest aber nichts von alldem mitbekommen, wenn du das Medikament nehmen würdest.
Wenn ich da nur auch so denken könnte wie du, dann wäre alles einfacher .

Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt. Ärzte haben mir die Angst vor Medikamenten gemacht und seitdem meide ich sie wo ich nur kann.

Zitat von Beebi:
ch habe so Angst vor dem Propofol

Hatte ich auch, aber ist nicht schlimm. Du schläfst ein und bekommst nichts mit.
Wirklich nicht und danach war auch nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore