App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi und ich hab generell Angst vor Terminen und gehe deswegen nicht.
Therapeutin und Psychiater reichen mir und sind schon schlimm genug...

@Sunny04

Angst vor Terminen ? Wie kann ich mir das vorstellen ?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Abendschein

Ja, aber ich würde mitbekommen , wenn ich darauf reagiere.

Zitat von Beebi:
@Abendschein Ja, aber ich würde mitbekommen , wenn ich darauf reagiere.

Ich will Dich nicht überreden, aber sprech das mal mit dem Arzt ab. Hatte ich auch und die haben gesagt, das noch nie was passiert ist. Das wird ja auch nach Größe und Gewicht gerechnet.

@Beebi weiß auch nicht, krieg da halt Angstsymptome, bin nervös, mir ist flau, wackelige Beine und mein Magen-Darm macht Probleme.
Warum das so ist, keine Ahnung...

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich finde es etwas drüber, dass die eigenen Kinder bitte wo anders schlafen sollen, wenn Besuch kommt. Aber gut, wenn ihr alle damit zurecht kommt, ist es ja völlig in Ordnung.

Beispiel;Wenn dein Sohn seine Freundin zur Uebernachtung mit zu dir bringt u du hoerst sie Nachts? Darum geht es
Ich durfte damals meinen Freund bei mir uebernachten lassen,aber wir haben keine Geraeusche gemacht....^^
Hier ist das eher anders.

@Abendschein

Alles gut, Abendschein. Ich weiß ja, dass du es nur gut meinst. Ich werde da am Montag bestimmt mal mit dem drüber reden. Aber ich vertraue denen einfach null und das ist ein großes Problem.

@Sunny04

Manchmal habe ich das auch . Aber nur dann, wenn es mir irgendwie eh schon nicht so gut geht. Habe eben einen Anruf von der Lehrerin meines Sohnes bekommen. Ich habe nur die Nummer gesehen und mir wurde auf einmal anders. Aber war alles gut da.

Also ich kann dich verstehen.

@Mariebelle

Meinem Sohn wäre es unangenehmer als mir .
Sollen die doch rum -bumsen

Zitat von Beebi:
Habe eben einen Anruf von der Lehrerin meines Sohnes bekommen. Ich habe nur die Nummer gesehen und mir wurde auf einmal anders .

Das kenne ich meiner war ein äußerst freundlicher und charmanter Schüler, aber wenn man weder Hausübungen macht oder Mitschriften vorlegen kann, nutzt der ganze Charme nix.
Er hat 3 schwierige Jahre gehabt der Filou, aber dann ist ihm Gottseidank der berühmte Knopf aufgegangen

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Meinem Sohn wäre es unangenehmer als mir . Sollen die doch rum -bumsen

Hihi,ich habe schonmal eine mir unbekannte Person in meinem Badezimmer angetroffen...

aehm ja....
Muss ich nicht mehr haben.
Sohn hat geheiratet u Tochter ist noch mit Mueffelmann zusammen.

Sie kennen es nicht anders.
Aus Deutschland kenne ich es aber noch anders^^.

@Edie-NY

Oh ja, dass kenne ich. Ich hoffe, bei meinem geht auch mal der Knopf auf .

Knopf ab, Rad ab, Sketchup

Zitat von Mariebelle:
Hihi,ich habe schonmal eine mir unbekannte Person in meinem Badezimmer angetroffen...

ok, das ist natürlich nicht so cool und stelle ich mir auch nicht sonderlich toll vor.

Oh ja, unsere lieben Kinder sind schon witzig.

Zitat von Abendschein:
Ich habe das eingegeben, in Google, ist nichts schlimmes, geht um Kanninchen.

Es hieß Du alter Hasenfurz, ich nagle deine Ohren an die Wand ...

@Beebi
Alles Gute für die Untersuchung.

Habe auch einen Termin vereinbart und schleppe mich am Donnerstag zum Hausarzt wegen der Mundsache.
Was willste machen ...

@Wildrose
Du bist für diese Art der heute erwähnten Versicherung viel zu jung ...
Bestimmt war bei dir auch eine Beispielrechnung ... Na ja ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@florené

Dankeschön. Und dir auch , gute Besserung weiterhin .

Zitat von florené:
Bestimmt war bei dir auch eine Beispielrechnung ... Na ja ...

Ja, aber ich habe sie nur überflogen...ist schon längst alles im
Ich glaube, das Rechenmodell ' Tutanchamun ' mit Pyramide war am teuersten...

@Wildrose

Wie alt bist du , Cati ? Also wenn ich fragen darf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore