App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@florené Aber das hört sich nicht gleich an.

Das würde man auch gar nicht hören. Er wohnt einen Stock höher versetzt.
Meine Nachbarin unten links hat mir schon von ihrem excess.... S.. erzählt (was mich nicht sangeht und ich auch nicht wissen will). Da wäre sie auch laut. Was ich Gott sei Dank nicht höre, aber die ältere geräuschempfindliche Nachbarin über ihr, bekommt das sicherlich alles mit.

Oh, das erinnert mich an was. Wir hatten auch mal extrem laute Nachbarn über uns. Die wollten ein Baby machen haben wir irgendwann mitbekommen und da gings so gut wie jede Nacht ziemlich laut zur Sache. Ihr Schlafzimmer war direkt über unserem. Das war echt übel
Zum Glück sind die irgendwann ausgezogen.
Seitdem gab's zwei Nachmieter von denen ich in der Hinsicht zumindest nix höre. Puh.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@florené

Mich würde es auch stören , würde ich so etwas die ganze Zeit mitbekommen. Es ist ja eigentlich etwas schönes , aber so laut fände ich es auch blöd. Ich selber nehme ja auch immer Rücksicht auf andere und würde mich auch schämen, wenn mich jemand hören würde.

@Sunny04

Schön ist es ja auch, wenn Nachbarn ein altes Bett haben und dieses kontinuierlich quietscht oder vor die Wand haut.

@Beebi oh ja!
Aber die Geräusche die die gemacht haben haben mir auch schon gereicht
Ich will sowas einfach nicht mitbekommen.

@Sunny04

@Beebi
Bitte übersetze das mal auf deutsch.
Ich übe das nur, meine hier niemanden damit.

Tu viejo p.edo del conejo, te clavaré con las orejas en la pared.

Der Punkt von p.edo muss weg.

@florené

Aber das übersetze ich jetzt nicht schriftlich

Also wenn ich es richtig verstanden habe .

Am Montag habe ich endlich den Termin beim Gastro. Bin mal gespannt, was die machen wollen. Sobald es um einen Darmspieglung geht, werde ich mit Sicherheit den sch.. einziehen . Da ich mir ja fast zu 100 Prozent sicher bin, dass mein Dünndarm Probleme macht, bin ich gespannt, was er machen möchte.

Zitat von Beebi:
@florené Aber das übersetze ich jetzt nicht schriftlich Also wenn ich es richtig verstanden habe .

Ich habe das eingegeben, in Google, ist nichts schlimmes, geht um Kanninchen.

Zitat von Beebi:
Am Montag habe ich endlich den Termin beim Gastro. Bin mal gespannt, was die machen wollen. Sobald es um einen Darmspieglung geht, werde ich mit Sicherheit den sch.. einziehen . Da ich mir ja fast zu 100 Prozent sicher bin, dass mein Dünndarm Probleme macht, bin ich gespannt, was er machen möchte.

Ich habe auch noch eine Darmspiegelung. Im Januar. Mit der Sedierung ist das Famos.

Guten Morgen

Ich möchte auf keinen Fall die S.geräusche von anderen hören, das finde ich extrem unangenehm und widerlich, es ist als wäre man in einem Dreier. Außerdem ist es, genauso wie lautes Rotzen, Furzen und Rülpsen, eine Belästigung anderer.

Ich will das auch nicht hoeren.Aber deine Wortwahl ist etwas drastisch.

Ich höre ungern die S.geräusche von anderen, ich empfinde sie als unangenehm. Außerdem empfinde ich sie, genauso wie Räuspern, Niesen und Flatulenzen, als eine Belästigung anderer.

Zitat von Reconquista:
Räuspern, Niesen

Das stört mich nicht. Das andere was Du geschrieben hast, hörst Du, wenn dann Draußen
und das auch nur einmal. Ich habe das mal gehört, das ein Mensch in meiner Gegenwart
gepupst hat. Das hat mich auch nicht gestört.

@Reconquista
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Reconquista:
Ich höre ungern die S.geräusche von anderen, ich empfinde sie als unangenehm. Außerdem empfinde ich sie, genauso wie Räuspern, Niesen und Flatulenzen, als eine Belästigung anderer.

Ich habe kein Problem mit dem Inhalt deines postings.
Ich finde den Akt aus der Ferne auch recht rabiat.Das kann nur das Paar verstehen,die diese Leidenschaft gerade ausleben.
Ich bin als kleines Kind mal aus Versehen ins Schlafzimmer meiner Eltern gegangen...

Es gibt auch viele Menschen, die finde es g… wenn sie andere beim s.. hören. Ich persönlich finde es nicht sehr prickelnd , aber könnte es nicht mit rülpsen oder jemanden beim Toilettengang vergleichen.

Zitat von Reconquista:
Ich möchte auf keinen Fall die S.geräusche von anderen hören, das finde ich extrem unangenehm und widerlich, es ist als wäre man in einem Dreier.

Genau das ist es aber auch, was andere anturnt. Mitunter. Wie eben in P*ornos. Hören und Sehen. Spreche nicht von mir.
Wenn der eigene Partner aber keinen Mucks von sich gibt, ist es auch befremdlich und man fragt sich,
ob es demjenigen überhaupt Spaß macht.

Unsere jüngeren Nachbarn haben es mal im Sommer so laut auf dem Balkon getrieben, vermutlich auch unter Alk.-Einfluß, dass ich erst dachte, da wird jemand vergewaltigt. Musste erstmal checken, was da abgeht. War echt besorgt erstmal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore