App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@florené Man muss es sehr verdünnen, da natürlich sonst der Zahnschmelz sehr darunter leidet.

Zitat von Windy:
Mir ist vollkommen egal, wo mein Körper mal landet, wenn die Seele endgültig davongeflogen ist. War eh nur ihr Biowirt.

Und denk dran
Auf den Bauch liegend beerdigen lassen.
Falls dich noch wer am Ar. lec ken kann.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schnorpsel:
Und denk dran Auf den Bauch liegend beerdigen lassen. Falls dich noch wer am Ar. lec ken kann.

Oder den *beep* Hintern rausgucken lassen, kann man dann als Fahrradständer nehmen.

stimmt,geht auch als Fahrradständer durch,aber nur wenn er noch knackig ist.

Zitat von florené:
Habe sogar noch ein anderes Angebot einer Sterbegeld-Versicherung in der Post. Was ist los? ...

@florené , jetzt halt dich fest oder sitzt du ?

Trigger

Hatte heute auch so ein Angebot in der Post

Eine Lebegeldvericherung fände ich aber besser.

Das passt aber irgendwie zu dem Tag wie die Kirsche auf die Torte.

Zitat von Wildrose:
Das passt aber irgendwie zu dem Tag wie die Kirsche auf die Torte.

Irgendwie passt momentan eh nix.

Zitat von klaus-willi:
Irgendwie passt momentan eh nix.

Ja.

..... ich will Sommer

Ich wandere mal auf meinen Oma-Sessel und werde mal wieder lesen, sonst komme ich mit der Prinz Harry Biografie niemals zum Ende.
Habe das Lesen etwas vernachlässigt und bin mehr durch die Foren geschlendert und habe klug geschissen und meinen Senf SEMF abgelassen, ob einer es wissen wollte oder nicht.
Schönen Abend euch allen, bei WAS auch immer.

@UlliOnline

Wie witzig, diese Gedanken habe ich momentan auch. Habe mir eben die Biografie von Metthew Perry bestellt , da ich auch mal wieder etwas mehr lesen wollte . Lese momentan noch Medeline Miller „ Das Lied des Achill „ Kennt wahrscheinlich niemand , aber ich liebs.

@Beebi ich muss mich beeilen mit Lesen....habe schon ein neues Buch im Auge, welches ich lesen möchte.
Aber nun, wo es wieder früh dunkel ist, mache ich es mir gerne kuschelig mit Fiete auf dem Schoß und ner Decke und Kerzen.

@UlliOnline

Was hast du dir bestellt?

Beebi?
Mit deiner obszönen Sitz Position
Machst du meine Glaskugel ganz wuschig.
Das Glas beschlägt dauernd.

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Was hast du dir bestellt?

Nichts.
Ich lese ja mit Kindle. Ist ja quasi ein Lese-Computer und ich kann mir innerhalb von 1 Minute ein neues *Buch* auf´s Kindle holen von Amazon. Geld wird dann vom Konto abgebucht.

ich habe 2 Titel im Auge...

Zitat von Wildrose:
@florené , jetzt halt dich fest oder sitzt du ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ...

10 °C, Regen, Tiefdruck.

Mal eine Geschichte zur Aufmunterung.
Als meine Tochter letztes Mal da war hat es mehrfach im Haus laut gerumpelt.
Und sie dachte der Nachbar oben (Mitte 30, wechselnde Freundinnen) hätte lauten bzw. polternden S.. .
Ich sagte ihr wahrheitsgemäß Nein, hat er nicht, er putzt das Treppenhaus..

@Schnorpsel

Mein lieber Schnorpsel , ich habe gelegen und nicht gesessen. Ich denken, du musst die Kugel mal gegen eine neue ersetzen .

@florené

Aber das hört sich nicht gleich an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore