App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von florené:
Möchte schon ein ordentliches G... und nicht als verbr.....

Wenn ich das auch wollte ,könnte ich mich nur bis zum Bauchnabel beerdigen lassen.
Ich müsste ja dann die Grabpflege selber machen.

Zitat von florené:
Habe sogar noch ein anderes Angebot einer Sterbegeld-Versicherung in der Post. Was ist los? ...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich das auch wollte ,könnte ich mich nur bis zum Bauchnabel beerdigen lassen. Ich müsste ja dann die Grabpflege selber machen.

Es gibt doch bestimmt Pflanzen, die schön sind und keine Pflege brauchen ...

Zitat von florené:
Es gibt doch bestimmt Pflanzen, die schön sind und keine Pflege brauchen ...

Na ja ,Pflege ist ja auch sauber machen und ein bissel Wildkräuter entfernen.
Ich möchte aber zu meiner Schwester und das geht nur als Sternenstaub.
Das steht schon fest.

Habe jetzt halt Kressi Kräuteressig (gewürzt, gesalzen) zum Spülen benutzt.
In Apfelessig sind doch komische Äpfel verarbeitet, das möchte ich nicht.

Mir ist vollkommen egal, wo mein Körper mal landet, wenn die Seele endgültig davongeflogen ist. War eh nur ihr Biowirt.

@florené

Warum komische Äpfel ? Wie kann ein Apfel komisch sein?

Was ich gerade im Radio von einem Arzt gehört habe, gebe ich gerne hier weiter . Also wenn jemand Läuse hat, muss man nicht zwangsläufig alles waschen oder in den Gefrierschrank legen. Läuse überleben nur 8 Stunden Außerhalb seines Wirtes und sterben dann.

Zitat von Beebi:
@florené Warum komische Äpfel ? Wie kann ein Apfel komisch sein?

Würmer drin und so ...

Fluchtgedanken bekomme ich bei Ikea und wenn zuviele Leute mir zu eng auf die Pelle rücken.

@florené

Bei dem Säureanteil wird da nicht mehr viel von übrig sein. Ich trinke ApfelEssig , mir ist nichts passiert.

Zitat von Logo:
Fluchtgedanken bekomme ich bei Ikea und wenn zuviele Leute mir zu eng auf die Pelle rücken.

Dafuer gibt es ja den Maennerparkplatz im Baellebecken....

Außer der H o t Dog , hält mich auch nichts bei Ikea. Ich gehe so viel lieber nach zurbrüggen.

Ich habe meinen Mann auch frueher zu Ikea geschleppt,er hat es gehasst

@Mariebelle

Ich mag es da auch nicht. Viel zu viele Menschen. Viel zu viele Gänge . Einfach mal schnell durchgehen ist da nicht.

Zitat von Beebi:
@florené Bei dem Säureanteil wird da nicht mehr viel von übrig sein. Ich trinke ApfelEssig , mir ist nichts passiert.

Darum geht es nicht. Ist mir zu eklig.
Warum trinkst du Apfelessig? Wegen Hefepilzen im Magen?

@florené

Ach so. Ja, lecker ist anders , da hast du recht. Ich trinke den aus verschiedensten Gründen. ApfelEssig ist für unsere Gesundheit im allgemeinen sehr gesund . Vom langsamen zuckerspiegel im Blut, bis hin zu gesunden Nägel und weiteres.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@florené Ach so. Ja, lecker ist anders , da hast du recht. Ich trinke den aus verschiedensten Gründen. ApfelEssig ist für unsere Gesundheit im allgemeinen sehr gesund . Vom langsamen zuckerspiegel im Blut, bis hin zu gesunden Nägel und weiteres.

Entkalken denn da die Zähne nicht?

Ich Alters-Voll-Blödi habe 4 Tage lang die Antwort vom Tierheim übersehen !
Die Wellis wären krank und müssten erst gesund gepflegt werden.
Jetzt frage ich mich natürlich was der ganze Trupp hat (sind 23).

Wegen dem Mundproblem versuche ich gerade einen Termin beim Hausarzt auszumachen. Mein Anruf wurde aber weggedrückt.

Und jetzt muss ich bei meinen Hühners (Ziervogel-Gruppe) durchputzen.

@florené

Man muss es sehr verdünnen, da natürlich sonst der Zahnschmelz sehr darunter leidet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore