App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Mahlzeit.
Hihi, alle ausgeflogen..

Weiß auch net.
Stürmisch und Tiefdruck.
Denke drüber nach ob ich Mundpilz habe, das Trinkwasser nicht gut ist ...
Oregano ist wegen Letzterem hilfreich, habe ich auf dem Balkon und gleich Spaghetti mit Tomatensoße gemacht.
Ich finde den Sturm nicht so toll ...
Allerdings, wie sollte Mundpilz bei meinem Zahnpasta-Verbrauch überleben ...?
Apfelessig wird auch empfohlen zum Spülen. Deftiges Mundwasser habe ich doch auch.
Das überlebt doch der Pilz nicht ...?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Huhu

Also mir geht es seit gestern gar nicht gut. Keine Ahnung wieso, aber es ist. Ich habe heute den ganzen Tag gelegen und war auch halb am schlafen. Fühle mich als ob ich Fieber hätte , aber habe es nicht. Friere und habe ein absolut schlechtes Wohlbefinden. So ätzend und nervig zu gleich. Jeden Tag ist irgendetwas anderes und das nervt mich.
Kann nicht einfach mal alles gut sein?
Naja. I wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, ihr habt einen viel besseren Sonntag als ich gehabt.

LG , Beebi.

Alles Gute dir
Hast du schon einen Corona Schnelltest gemacht?

Ich melde mich morgen bei dir

@Edie-NY

Danke, Edie . Ja, ein Test habe ich schon gemacht und der war negativ. Morgen wird es hoffentlich wieder besser sein. Auch diese Kopfschmerzen nerven mich.

Zitat von Beebi:
Huhu Also mir geht es seit gestern gar nicht gut. Keine Ahnung wieso, aber es ist. Ich habe heute den ganzen Tag gelegen und war auch halb am schlafen. Fühle mich als ob ich Fieber hätte , aber habe es nicht. Friere und habe ein absolut schlechtes Wohlbefinden. So ätzend und nervig zu gleich. Jeden Tag ist ...

Hatte ich auch, den Freitag ging es mir schlecht, nur gelegen und Fieber, Schüttelfrost.
Kein Corona, am Samstag war fast alles weg und Heute bin ich ja geflogen, naja, Unkraut vergeht nicht.
Gute Besserung wünsche ich Dir.,

@Abendschein

Du bist geflogen ? Ich hoffe irgendwo hin und nicht auf die Nase .

Danke dir, Abendschein. Gute Besserung auch dir.

Zitat von Beebi:
@Abendschein Du bist geflogen ? Ich hoffe irgendwo hin und nicht auf die Nase . Danke dir, Abendschein. Gute Besserung auch dir.

Mein ganzer Körper schmerzt. Auf meine ganzen Schmerzen kommen noch mehr Schmerzen. Aber egal.

Zitat von Abendschein:
Mein ganzer Körper schmerzt. Auf meine ganzen Schmerzen kommen noch mehr Schmerzen.

Gute Besserung

Zitat von florené:
Weiß auch net. Stürmisch und Tiefdruck. Denke drüber nach ob ich Mundpilz habe, das Trinkwasser nicht gut ist ... Oregano ist wegen Letzterem ...

Dir auch gute Besserung liebe @florene ....Mundpilz hatte ich auch schon mal. Weiß gar nicht mehr was ich da genommen habe. Ich frag nochmal nach und gebe Dir Bescheid. Gute Besserung auf jeden Fall.

Hab eben das gefunden..

Behandelt wird Mundsoor mit Antipilzmitteln, die Wirkstoffe wie Nystatin oder Clotrimazol enthalten. Diese Medikamente, sogenannte Antimykotika, hemmen das Wachstum der Pilze oder töten sie ab. Die Behandlung sollte immer in Absprache mit einem Arzt erfolgen.

Am besten man macht vorher einen Abstrich von dem Belag.

Das würde ich jetzt mal so empfehlen..also Antimykotika nicht einfach so nehmen.

@Beebi gute Besserung
Ich hoffe dir geht's heute besser.

@Beebi @Abendschein
Und alle anderen, die gerade kränkeln, gute Besserung.

@Abendschein

Das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe, es geht bald wieder besser .

@SilentRoG

Danke dir

Zitat von Abendschein:
Dir auch gute Besserung liebe @florene ....Mundpilz hatte ich auch schon mal. Weiß gar nicht mehr was ich da genommen habe. Ich frag nochmal nach und gebe Dir Bescheid. Gute Besserung auf jeden Fall.

Ich habe jetzt was bei Apotal bestellt, das war rezeptfrei mit Nyastin (Antimiotikum).
Bis dahin putze ich noch öfters die Zähne ... und spüle mal mit Essig.
Falls dann das Medi nichts nutzen sollte, gehe ich zum Arzt. Vorher nicht.

@florené

Gute Besserung.

Zitat von Beebi:
Huhu Also mir geht es seit gestern gar nicht gut. Keine Ahnung wieso, aber es ist. Ich habe heute den ganzen Tag gelegen und war auch halb am schlafen. Fühle mich als ob ich Fieber hätte , aber habe es nicht. Friere und habe ein absolut schlechtes Wohlbefinden. So ätzend und nervig zu gleich. Jeden Tag ist ...

Ja, ich denke hormonell und Wetterumschwünge und Nachrichten kommen zum Allgemeinbefinden verschärfend hinzu.
Fühle mich auch wie vom LKW überrollt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte gerade ein Schreiben von der privaten Zusatzversicherung ( u.a. Zähne, Brille) in der Post.
Darin befand sich ein Vorschlag eine Sterbeversicherung abzuschließen, was schon sinnvoll ist.
Für ca. 17 Euro im Monat würden dann ca. 4200 Euro ausbezahlt. Wahrscheinlich mache ich das.
Mit 58 J., z.B. nachts einen Herzstillstand kann schon sein ...
Möchte schon ein ordentliches G... und nicht als verbr..... Kno..... in die Ur...wand.

Habe sogar noch ein anderes Angebot einer Sterbegeld-Versicherung in der Post.
Was ist los? ...

moin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore