Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 65198

• x 3 #11581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied

• x 3 #11581
florené
Mitglied
• x 3 #11582
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #11583
Edie-NY
Mitglied
• x 1 #11584
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Huhu Also mir geht es seit gestern gar nicht gut. Keine Ahnung wieso, aber es ist. Ich habe heute den ganzen Tag gelegen und war auch halb am schlafen. Fühle mich als ob ich Fieber hätte , aber habe es nicht. Friere und habe ein absolut schlechtes Wohlbefinden. So ätzend und nervig zu gleich. Jeden Tag ist ...
• x 1 #11586
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11587
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Du bist geflogen ? Ich hoffe irgendwo hin und nicht auf die Nase . Danke dir, Abendschein. Gute Besserung auch dir.
• x 1 #11588
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mein ganzer Körper schmerzt. Auf meine ganzen Schmerzen kommen noch mehr Schmerzen.
• x 1 #11589
Abendschein
Mitglied
Zitat von florené:Weiß auch net. Stürmisch und Tiefdruck. Denke drüber nach ob ich Mundpilz habe, das Trinkwasser nicht gut ist ... Oregano ist wegen Letzterem ...
• x 1 #11590
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #11591
Sunny04
Gast
• x 1 #11592
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #11593
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11594
florené
Mitglied
Zitat von Abendschein:Dir auch gute Besserung liebe @florene ....Mundpilz hatte ich auch schon mal. Weiß gar nicht mehr was ich da genommen habe. Ich frag nochmal nach und gebe Dir Bescheid. Gute Besserung auf jeden Fall.
• x 1 #11595
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11596
florené
Mitglied
Zitat von Beebi:Huhu Also mir geht es seit gestern gar nicht gut. Keine Ahnung wieso, aber es ist. Ich habe heute den ganzen Tag gelegen und war auch halb am schlafen. Fühle mich als ob ich Fieber hätte , aber habe es nicht. Friere und habe ein absolut schlechtes Wohlbefinden. So ätzend und nervig zu gleich. Jeden Tag ist ...
• x 1 #11597
florené
Mitglied
• x 1 #11598
florené
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11600
x 4