App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Greenhouse

Das ist schon ordentlich und würde mir ebenfalls extrem Angst machen. Ich würde bei einem so hohen Puls schon anfangen zu zittern. Stress und auch Müdigkeit können das in jedem Fall auslösen. Wie gut, dass er wieder runter gegangen ist.

Heute 11000 Schritte gegangen und mir geht es gut. Daran sieht man, dass es bei mir wirklich abhängig davon ist, wie ich mich psychisch und auch physisch fühle.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi das freut mich dass es dir diesmal dabei gut ging

@Sunny04

Danke sehr. Ja, sehr komisch ist das immer. Und das ist auch der Grund, weshalb ich sehr oft nicht verstehe, warum manches ist, wie es ist.

@Beebi das verstehe ich auch oft nicht aber habe mich schon damit abgefunden...

So,ich werde jetzt mal den Mann aus der Koje schmeissen....

@Sunny04

Das ist gut. Ich glaube, soweit bin ich noch nicht . Und ich weiß auch nicht, ob ich mich jemals damit abfinden kann.

@Mariebelle

Und , wie machst du das ? Eher zärtlich , oder eher radikal ?

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Und , wie machst du das ? Eher zärtlich , oder eher radikal ?

rabiat......es ist Zeit,,,,,,

@Beebi ich habe auch auch Panik bekommen…zittern und schwitzen. Jetzt ist definitiv besser.

@Greenhouse

Da solltest du dir auf jeden Fall ein wenig Pause gönnen. Dein Körper signalisiert dir das auch.

@Beebi Ja ich werde die Woche versuchen mich runterzubringen bin auch erkältet ….werde definitiv zuhause bleiben für paar Tage

@Greenhouse

Dann kuriere dich mal schön aus. Gute Besserung

Ruft mich mein Bruder an und fragt mich, ob ich kurz einkaufen ( Fußweg von 3 min ) mitkomme. Da ich seit Monaten nur zuhause liege, sagte ich zu, um aus dem Teufelskreis rauszukommen. Angezogen losgegangen. Kaum bin ich dort fängt nach 3 min eine innere Unruhe an hinzu kam dann Benommenheit und der Drang auf klo zu müssen. Hab mich dazu entschieden einfach zu bleiben doch der Druck stieg an. Ich blieb dennoch dort. Letztendlich bin ich mit dem Gefühl der Benommenheit etc. Raus und es hält bis jetzt noch an, aber es bessert sich. Das liegen tut momentan am besten. Ist es der Kreislauf oder doch die Angst ? Angst wovor aber ?

Zitat von Oxuz:
Ruft mich mein Bruder an und fragt mich, ob ich kurz einkaufen ( Fußweg von 3 min ) mitkomme. Da ich seit Monaten nur zuhause liege, sagte ich zu, um aus dem Teufelskreis rauszukommen. Angezogen losgegangen. Kaum bin ich dort fängt nach 3 min eine innere Unruhe an hinzu kam dann Benommenheit und der Drang auf klo zu ...

Das sind Symptome einer generalisierten Angststörung. Du hast Angst, spürst sie sogar körperlich, kannst nicht dagegen an, aber sie auch nicht an irgendwas festmachen und es hilft nur die Situation zu verlassen und in den Ruhezustand zu flüchten.

@Oxuz

Hast du denn Angst ? Und wenn ja wovor ? Ich zum Beispiel bekomme erst Symptome und dann Angst .

Zitat von Logo:
Das sind Symptome einer generalisierten Angststörung. Du hast Angst, spürst sie sogar körperlich, kannst nicht dagegen an,

vielleicht könnten es Symptome einer GAS sein, vielleicht auch Auswirkungen einer Depression, vielleicht eine Panikstörung…

Könnte aber auch ganz etwas anderes sein!
Ich persönlich hüte mich davor eindeutige Diagnosen zu stellen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Weiß doch eigentlich jeder, dass er hier keine eindeutige Diagnose bekommen kann.
Aber ich korrigiere mich gerne. Wenn man Ängste nicht zuordnen kann, könnte es darin liegen, dass sich Ängste generalisiert haben.

@Edie-NY

Sehe ich ganz genauso.

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Sehe ich ganz genauso.

Ich sehe das auch so und deshalb habe ich mich korrigiert.
Trotzdem Danke für die Bestätigung meines Fehlers.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore