App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Sunny04

Gibt es auch unklassische

Oh, die arme narknark. Aber schön, dass du einen guten Abend gehabt hast .

Ich trage keine Sneakers....

Damit wollte ich nichtmal tot uebern Zaun haengen...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Die hier, find die nicht klassisch, aber ist ja Geschmackssache

War ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, hat deswegen besonderen Wert

@Sunny04

Nee, finde ich auch absolut nicht klassisch. Aber die würde ich evtl. auch zum spazieren anziehen.

@Mariebelle

Why then? So bad?

@Beebi ich hab die zurzeit fast immer an

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Nee, finde ich auch absolut nicht klassisch. Aber die würde ich evtl. auch zum spazieren anziehen. @Mariebelle Why then? So bad?

hm?was jetzt,

Gute Nacht

@Sunny04

Gute Nacht

Momentan ist viel los, ich bin irgendwie mit der Arbeit überfordert. 12 Stunden und noch mehr. Trotz Homeoffice schlaucht mich das und lässt kaum Platz für irgendwas anderes.

Heute habe ich mir aber die Zeit genommen für meine beste Freundin. Sie hat selber so viele Baustellen.. im Nachhinein merke ich, dass ich gar nicht wirklich die Nerven hatte viel danach zu fragen. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen..

Jedenfalls merke ich, was die Psyche für ein kleines Ars**loch ist.. wir haben heute einen filmeabend gemacht. Beim letzten Teil des Films waren wir letztes Jahr im Kino. Ich hatte bei einer Szene eine Panikattacke und musste das Kino verlassen. Heute saßen wir ganz entspannt auf dem Sofa und es gab einen Rückblick von dem letzten Film, aus genau der Szene wo ich die Panikattacke hatte.. und was soll ich sagen, mein Puls ist so doll gestiegen, dass ich wieder kurz davor war eine zu bekommen. Habe meiner Freundin meinen Puls auf der Apple Watch gezeigt. „Du bist doch echt ein Spinner. Geht es dir gut?“ hat sie gesagt.. hat sie nicht böse gemeint, aber da hab ich wieder gemerkt, dass ich irgendwie doch alleine bin, weil mich niemand verstehen kann. Und ich mache niemandem einen Vorwurf, aber irgendwie tut es trotzdem weh. Genauso weh tut es mir allerdings auch, dass ich gefühlt keine Kapazitäten mehr habe um mir die Probleme meiner Freunde anzuhören..

Ja, so ist das alles. Tut weh, aber wie immer muss es weitergehen. Habt alle ein schönes Wochenende

Zitat von Mariebelle:
Ich habe noch den selben Kerl seit ueber 20 Jahren... da haette ich mir auch mal ein neueres Model zulegen koennen... ...

Mit meiner Frau bin ich auch fast 21 Jahre zusammen.

Verheiratet seit 17 Jahren.

Brauch aber nix jüngeres.
AUnser es zählt das sie 2,5 Jahre jünger ist, als ich.

Zitat von Afraid1992:
Momentan ist viel los, ich bin irgendwie mit der Arbeit überfordert. 12 Stunden und noch mehr. Trotz Homeoffice schlaucht mich das und lässt kaum ...

Och Mensch das tut mir leid dass es gerade so bei dir ist
Aber hier im Forum verstehen dich bestimmt viele, wenigstens.
Für einen gesunden Menschen ist es schwer sowas nachzuvollziehen, ich kenn das leider auch.
Puh und soviel Arbeit, das ist wirklich stressig.
Hast du denn die Möglichkeit ab und zu kleine Pausen zu machen um dir was gutes zu tun?
Tee Pause, ein paar Yoga Übungen oder sowas in der Art?

Zitat von Beebi:
oder eben Boots von Adidas.

Meine waren von Rangers. Original.
Hab jetzt nur noch meine 14 Loch.
Undergrounds.

@Schnorpsel

Zitat von Afraid1992:
aber da hab ich wieder gemerkt, dass ich irgendwie doch alleine bin,

Ich und auch viele andere hier , wissen ganz genau was du meinst. Ich selber fühle mich auch oft allein damit. Wenn ich nicht ein zwei Leute hier aus dem Forum hätte, wäre ich wirklich ganz allein damit. Es stimmt, was Sunny schreibt. Menschen die das nicht haben , können und werden es einfach nicht verstehen können. Ich habe meine Mädels, aber davon versteht es auch niemand wirklich. Immer sagen sie mir „Du kannst doch so nicht weiter leben, nimm doch Tabletten“ . Das Ding ist, Tabletten würden mich nicht mehr weiter bringen, da ich aus der akutPhase schon raus bin (habe ich die Tage nämlich von meiner Therapeutin erklärt bekommen).
Ein gebrochenes Bein sieht man, aber eine kaputte oder gestörte Psyche eben keiner nicht.

Ich denke, deine Freundin wird es dir verzeihen, dass du momentan nicht so ganz da bist. Du hast ja schließlich auch wirklich viel am Hals.

Gib dir Zeit und dann wird es hoffentlich bald wieder alles. Geduld ist so unglaublich wichtig in unserer Situation. Sobald man sich unter Druck setzt, geht alles nach hinten los.

Kopf hoch, du süßi.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Leute verschiedene Ängste nur verstehen, wenn sie sie selbst haben.

Man möchte helfen/ was nettes sagen, weiss aber manchmal nich was.

Ich kann zum Beispiel Leute, die Hypochondrie haben (jetzt als Beispiel) nich verstehen. Dafür verstehen die Leute dann meine Ängste nich.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und dass Du Dir auch die Ruhe gönnen kannst, die Du brauchst. @Afraid1992

Zitat von Glitzereule:
Man möchte helfen/ was nettes sagen, weiss aber manchmal nich was.

Ich kann zum Beispiel Leute, die Hypochondrie haben (jetzt als Beispiel) nich verstehen. Dafür verstehen die Leute dann meine Ängste nich.

Es ist als Laie gar nicht nötig, die Krankheiten und Sympteme der Betroffenen zu verstehen. Wichtig ist, dass du den Leidensdruck und den Menschen als Ganzes wahrnimmst und ihm das Gefühl gibst, gesehen und gehört zu werden. Da genügt oft nur ein gutes Wort oder ein liebevoller Smyley.

Bin im Auto auf Autobahn in Österreich. Plötzlich 198 Puls. Hat 5 oder 10 Minuten gedauert. Habe Mega Angst bekommen. Jetzt, 20 Minuten später ist besser 80 Puls. Bekomme so was 1 x im Jahr…jetzt ist aber heftig gewesen. Warum so was? Müdigkeit? Stress?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Greenhouse hast du daran gedacht dass der Puls steigen könnte ? Ich mach das immer mit Blutdruck. Solange messen bis hochgeht und wenn ich nur daran denke geht es auch los. L g Burgenland

@Burgenland Nein, habe nicht , habe nachträglich auf meine Apple Watch geschaut. War einfach mitten in ein Gespräch mit ein Freund, habe bisschen schnell geredet, mich bisschen aufgeregt und plötzlich 200

Ich bin seit Wochen gestresst, seit eine Woche schlafe sehr schlecht, zu wenig.

@Greenhouse das schnelle reden und die doch eingeschränkte Beweglichkeit des Brustkorbs beim fahren könnte das schon auslösen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore