App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi
Sieht so klein aus.
So Baby füsse massig.

Mir wären die zu bunt.

@Moelli80

Ey, nix Baby .

Ist nur ein Bild aus dem Netz. Meiner steht schön im Regal. Schuhgröße 38 1/2 .
Gerade das bunte mag ich an dem so. Und jede Farbe ist ein anderer Stoff.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi
Die trage ich momentan am meisten.

Waren schwer im Netz nur wieder zu finden.

@Moelli80

Sieht nicht schlecht aus. Trägst du gerne Nikeis?

@Beebi
Meistens.
Zum laufen bzw. Joggen aber Asics.

Und sonst hab ich noch Adidas und New Balance hier.

@Moelli80

Ah, ok. Adidas ist ja auch eine echt gute Marke . Ich laufe nur in Nikeis rum. Manchmal auch Pumas , oder Timberlands. Wobei ich mir die nicht mehr leisten kann.

Zitat von Beebi:
Und das ist im Übrigen mein Schuh aus NY den ich einfach nicht anziehen möchte. I finde ihn zu schade um ihn abzuziehen.

Dafür sind Schuhe aber da, zum Anziehen. Oder Du trägst ihn mit Dir herum.

@Beebi
Pumas mag ich nicht so.

Am meisten halt Nike und Adidas.

Asics sind zum laufen nur sehr gut mit dem Gel drin.
Trag die nur den.

Bin ein kleiner Marken Freak
Ausser bei t-Shirts und pullover, da trage ich nicht nur Marken.
Auch Band Kleidung oder Festival.
Wikinger, blood in blood out, amstaff usw. Usw.

@Abendschein

Ja, eigentlich schon, aber ich habe mittlerweile einen Tick entwickelt was Schuhe betrifft. Ich habe mich von meinem Sohn anstecken lassen. Und ich finde neue, saubere Schuhe einfach am schönsten.

@Moelli80

Ich bin bin da eigentlich nur bei Schuhen , Hosen und Jacken so. Der Rest ist mir egal von welcher Marke.

Pumas trage ich nur, da sie echt richtig bequem sind und nicht so teuer und ruhig dreckig werden können. So wie du Asics trägst.

@Beebi
Ich trage sogar bei Gartenarbeit die alten Schuhe von nike, die ich sonst nicht mehr anziehe, wegen ausgelatscht oder mir nicht mehr so gefallen.

Selbst im Winter trage ich meist nike oder Adidas.

Hab mir schon ewig keine Winterschuhe geholt.

Naja hier liegt auch selten Schnee.

@Moelli80

Ja, warum nicht. Besser so, als wegschmeißen .

Ich trage zum wandern , Wanderschuhe und im Winter oft auch sneakers oder eben Boots von Adidas.

Zitat von Beebi:
Ja, warum nicht. Besser so, als wegschmeißen .

Meine frau findet es immer furchtbar.
Aber gerade die alten Schuhe sind so bequem.

Sie schmeißt lieber weg.
Dann ist mehr platzt wieder.

@Moelli80

Nee, hier wird so schnell nichts weggeschmissen. Ungelogen. Ich habe noch Socken von vor zehn Jahren. Da ist einfach nichts dran, warum sollte ich sie wegschmeißen.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Nee, hier wird so schnell nichts weggeschmissen. Ungelogen. Ich habe noch Socken von vor zehn Jahren. Da ist einfach nichts dran, warum sollte ich sie wegschmeißen.

Ich habe noch den selben Kerl seit ueber 20 Jahren...
da haette ich mir auch mal ein neueres Model zulegen koennen...

@Mariebelle

Aber warum denn, wenn es passt? Manchmal verstehe ich nicht, wie du deinen Mann nun wirklich findest. Also ist nicht böse gemeint. Aber es ist doch schön, wenn man einen Mann an seiner Seite hat, wo es einfach passt. Aber wenn du dich auch nach etwas anderes sehnst , dann bespreche es doch mal mit ihm, vielleicht denkt er ja ähnlich und ihr könnten … na du weißt schon .

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Aber warum denn, wenn es passt? Manchmal verstehe ich nicht, wie du deinen Mann nun wirklich findest. Also ist nicht böse gemeint. Aber es ist doch schön, wenn man einen Mann an seiner Seite hat, wo es einfach passt. Aber wenn du dich auch nach etwas anderes sehnst , dann bespreche es doch mal mit ihm, ...

Das war ein Spass....
Ich sehe viele gutausehende Maenner,rein beruflich.
Aber meine Liebe gehoert nur ihm.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich trage auch am meisten Adidas und Nike. Seit neuestem auch Vans, ganz selten mal Converse, die sind aber nix zum weitere Strecken laufen weil seeehr schmal.
Deine neuen Schuhe sind echt nice, @Beebi

@Sunny04

Vans mag ich irgendwie gar nicht. Ich finde, man sieht damit aus wie ein Clown

Danke dir.
Wie war dein Essen? Hast du eine Ente vernascht?

@Beebi ich meine nicht die klassischen, die mag ich auch nicht Ich such gleich mal ein Bild.

Das Essen war ok, besser war aber die Gesellschaft. Ja, ich hab ne Ente vernascht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore