App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi wegen der Nebenwirkungen und weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte.

@Sunny04
Ah, ok. Ich finde deine Entscheidung gut. Meine Frauenärztin besteht ja regelrecht seit Jahren darauf, dass ist die nehme. Immer wenn ich sage, ich möchte die nicht nehmen, wir sie super unfreundlich.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

moin

@Beebi sowas hab ich leider schon oft gehört.
Wieso sagt sie denn dass du sie nehmen sollst?
Meine akzeptiert es wenigstens.

@Mariebelle hallo Wie ist die Lage?

Die Lage ist aussichtslos aber nicht verzweifelt
(Zitat von....wer weiss es....?)
Und wie ist es bei dir?

@Sunny04

Weil sie mir meine PMS und schmerzen nehmen würde . Und generell besser für die Verhütung ist.

Es ist gut, dass deine es akzeptiert.

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Weil sie mir meine PMS und schmerzen nehmen würde . Und generell besser für die Verhütung ist. Es ist gut, dass deine es akzeptiert.

Hallo,und was ist deine Entscheidung?

@Mariebelle

‍️
Ich nehme sie nicht. Ich habe sie einmal genommen da war ich 15 und dann aber sofort abgesetzt. Ich nehme also schon fast immer keine Pille.

@Beebi ja ok da ist was dran. Aber ganz ehrlich, mir gings mit Pille dann eben anders schlecht als ohne. Dann lieber PMS und Schmerzen.

@Mariebelle die Lage ist noch ungewiss

@Sunny04

Sehe ich genauso wie du. Viele sind an der Pille schon gestorben . Also nee, ich muss das Zeug nicht haben. Zieh mir doch nicht freiwillig mein leben lang Chemie rein, wenn es sich vermeiden lässt. Nö.

@Beebi ich muss mir dafür andere Chemie reinziehen. Und das noch über mehrere Jahre bis ich wieder einigermaßen safe bin...
Da lass ich das was ich nicht nehmen muss lieber (Pille).
DAss da aber schon jemand dran gestorben ist hab ich jetzt noch nicht gehört. Krass. Ich weiß nur dass man davon depressiv werden kann und ich hatte während der Abbruchblutung 2 Tage massive Kopfschmerzen, als Entzugserscheinung.

@Sunny04

Oh, was musst du dir denn geben ?

Ja, dass wird auch unter den Tisch gekehrt.

Zitat von Sunny04:
und ich hatte während der Abbruchblutung 2 Tage massive Kopfschmerzen, als Entzugserscheinung

@Beebi Olanzapin gegen eine neue Psychose und Reagila gegen die Minus-Symptomatik der Psychose. Geht leider nicht ohne weil ich zu Psychosen neige. Da nehme ich lieber Tabletten weil sowas möchte ich nie mehr haben.
Außerdem hab ich noch Promethazin, ein Beruhigungsmittel als Bedarf. Das nehm ich aber nur noch selten.
Auf lange Sicht möchte ich aber irgendwann mal ohne Medis sein...

@Sunny04

Oh nee, dass ist natürlich nicht schön. Ich wünsche dir, das es dir irgendwann wieder so gut geht, dass du auch ohne Medis kannst. Aber es ist gut, wenn sie dir helfen.

@Beebi danke dir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe mich dazu entschlossen zu kündigen und einfach durch die Welt zu reisen bis all mein Erspartes aufgebraucht ist.
Meinen Berechnungen zufolge sollte ich so gegen 21 Uhr wieder zu Hause sein.

Also, wisst ihr Bescheid .

Zitat von Beebi:
Ich habe mich dazu entschlossen zu kündigen und einfach durch die Welt zu reisen bis all mein Erspartes aufgebraucht ist. Meinen Berechnungen ...

Und das ist im Übrigen mein Schuh aus NY den ich einfach nicht anziehen möchte. I finde ihn zu schade um ihn abzuziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore