App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Mariebelle

Schon irgendwie komisch . Gleicher Planet und doch andere Zeiten. LG in die USA.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Schon irgendwie komisch . Gleicher Planet und doch andere Zeiten. LG in die USA.

Hier ist die Zeitumstellung am WE,dann sind es wieder 6 Stunden.LG right back at at you....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle

Thank you schön.

Also schlechter als mit Periodenschmerzen wach werden, geht kaum. Aber wenigstens sind sie pünktlich und machen mir nie Angst, da ich es ja schon 100 Jahre so kenne. Ohne Schmerzmittel geht es nicht, deswegen habe ich heute schon 2ml Saft genommen und der Schmerz ist erstmal besänftig.

Ach du Arme hoffentlich nur den ersten Tag

@Beebi oh nein das ist echt nicht schön so wach zu werden
Aber gut dass das Schmerzmittel wirkt. Das soll hoffentlich so bleiben.

Gute Besserung, du hast heute bereits gezielt Selbstfürsorge für dich eingesetzt. Das ist schon sehr viel und bitte schone dich, wenn es dir nicht so gut geht!

@Edie-NY

Ach ja, gibt denke ich schlimmeres. So lange ich her meines Körpers bin und Einfluss haben kann, komm ich gut damit klar, auch wenn es weh tut.
Und ja, habe immer nur den ersten Tag schmerzen.

@Sunny04

2ml wird nicht lange helfen, aber mehr traue ich mich nicht auf einmal zu nehmen. Wenn sie so in vier Stunden wieder da sind, nehme ich noch 2ml und alles ist gut. Wir Frauen haben es schon nicht leicht, wol?

@Windy

Danke dir , windy .

@Beebi ne, wir habens echt nicht leicht...
Mir geht's am 1. Tag auch immer schlecht und ich muss Schmerzmittel nehmen. Ausserdem kommt meine Periode nie pünktlich, aber das war schon immer so seit ich keine Pille mehr nehme.

Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Schmerzen nicht mehr kommen

Von mir auch gute Besserung

Ich liege heute auch krank im Bett. Habe so dolle Kopfschmerzen seit dem Haare färben gestern, dass ich mich schon übergeben musste. Also färben tue ich nie wieder.

@Sunny04

Ja, der erste Tag ist irgendwie immer am schlimmsten. Ich habe noch nie die Pille genommen. Zum Glück. Wie lange nimmst du sie schon nicht mehr ?

Ich danke dir .

@Afraid1992

Danke auch dir .

Oh, dass hört sich nicht so cool an. Glaubst du wirklich, das hängt damit zusammen ? Kann so etwas denn passieren? I wünsche dir auch, gute Besserung.

@Afraid1992 oh nein
Dir auch gute Besserung!

@Beebi oh ich weiß nicht so genau. Aber bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr.

@Sunny04

Was war dein Anlass dazu ? Also wenn ich fragen darf. Weil wir wissen ja alle, wie schädlich die Pille ist.

@Beebi @Sunny04 danke euch

Ich weiß nicht, ob das sein kann, aber ich glaube schon, dass es zusammenhängt. Hat ja beim färben schon so gejuckt, dass wir ausspülen mussten. Danach gleich die anhaltenden Kopfschmerzen und Jucken tut es jetzt auch wieder sehr.
Google aber nicht ob das sein kann, da kommen eh wieder Horrorgeschichten

Das letzte mal, als ich auf Haarfarbe reagiert hatte, ist meine Zunge angeschwollen.. Gottseidank ist das diesmal nicht der Fall. Da war ich aber auch nicht beim Friseur, sondern habe eine von Rossmann genommen. Also irgendwie selber schuld

@Beebi aufzuhören meinst du? Oder warum ich sie genommen hab?

@Afraid1992

Boah, dass würde mir aber Angst machen, wenn die Zunge anschwillt . Ich glaube auch, dass es da einen Zusammenhang geben kann. Meine Schwiegermutter hat sich immer die Haare gefärbt, bis sie ähnlich Symptome gehabt hat. Sie sich danach nie wieder die Haare gefärbt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Boah, dass würde mir aber Angst machen, wenn die Zunge anschwillt

Hat es mir auch. Da bin ich auch ins Krankenhaus gefahren. War natürlich wieder spätabends.. aber mehr machen als eine Cetirizin geben tun sie da auch nicht. Und die haben wir eh hier. Nehme ich aber nur, wenn es gar nicht mehr anders geht

Haarfarbe ist nicht ohne. Vorallem bei dunkler Haarfarbe passiert häufiger etwas als beim blondieren, weil da so ein bestimmter Stoff drin ist. Man sollte wirklich jedes Mal vorher einen 48 Stunden Test auf die Verträglichkeit machen, weil die Allergie kann ja von heute auf morgen kommen. Früher hatte ich nie Probleme

Im Alter deiner Schwiegermutter stelle ich es mir schwierig vor. Man muss dann wirklich mit seinen grauen Haaren leben lernen

@Sunny04

Warum du aufgehört hast sie zu nehmen?

Zitat von Afraid1992:
Cetirizin

Was ist das ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore