Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:Es sei denn, er muss das Auto schieben.
Immerhin muss er dann nicht tanken ....Ich plädiere für Autos mit Fred Feuerstein antrieb . Jabadabadu!
• x 1 #1141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1141
Wildrose
Mitglied
Zitat von Pübbels:Immerhin muss er dann nicht tanken ....Ich plädiere für Autos mit Fred Feuerstein antrieb . Jabadabadu!
• x 1 #1142
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:Könnte in Hannover zur Rush hour zu Staus führen
• x 1 #1143
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1144
Kosmos
Mitglied
• x 1 #1145
Nicci95
Mitglied
• x 1 #1146
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pübbels:Man kann den auch aus der Ernährung streichen . Macht mein Bruder bei seiner Familie auch. Ich denke da , die dosis macht das gift ( wie bei vielem )
• x 2 #1147
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Genau so sieht es aus. Man kann ja mal darüber reden und muss es ja nicht direkt ins lächerliche ziehen. Jeder hat seine ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicci95:dann aber bitte mit hitzebeständigen Schuhen, bei den Asphalttemperaturen
Zitat von SilentRoG:Wir haben es versucht. Eine gewohnte Ernährung ist ohne extrem schwierig.
Entweder extrem teuer oder gar keine Alternativen verfügbar.
• x 1 #1149
Ex-Mitglied
Gast
Sunny04
Gast
Zitat von Beebi:@Sunny04 Oh ja, so eine Waffel mit Nutella und Eis ist schon echt g e i l . 😃
• x 1 #1151
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1152
Nicci95
Mitglied
• x 1 #1153
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sunny04