App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Zitat von Cati:
Es sei denn, er muss das Auto schieben.

Immerhin muss er dann nicht tanken ....Ich plädiere für Autos mit Fred Feuerstein antrieb . Jabadabadu!

x 1 #1141

Wildrose
Zitat von Pübbels:
Immerhin muss er dann nicht tanken ....Ich plädiere für Autos mit Fred Feuerstein antrieb . Jabadabadu!

Könnte in Hannover zur Rush hour zu Staus führen Very Happy

x 1 #1142

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Zitat von Cati:
Könnte in Hannover zur Rush hour zu Staus führen Very Happy

Je nachdem wie schnell oder langsam der Fahrer ist , geht das ganz fix mit den Staus Very Happy

x 1 #1143

E
@SilentRoG

Genau so sieht es aus. Man kann ja mal darüber reden und muss es ja nicht direkt ins lächerliche ziehen. Jeder hat seine Meinung/Ansichten dazu und gut ist die Sache. zwinkern

x 1 #1144

K
Zitat von Cati:
Es sei denn, er muss das Auto schieben.

😱 Jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand, Cati!

Wenn die PS unter der Haube nicht wollen wie ich will, dann kriegen die Pferdchen die Sporen von mir. 👍

x 1 #1145

Nicci95
@Pübbels dann aber bitte mit hitzebeständigen Schuhen, bei den Asphalttemperaturen 🙈

x 1 #1146

SilentRoG
Zitat von Pübbels:
Man kann den auch aus der Ernährung streichen . Macht mein Bruder bei seiner Familie auch. Ich denke da , die dosis macht das gift ( wie bei vielem )

Wir haben es versucht. Eine gewohnte Ernährung ist ohne extrem schwierig.
Entweder extrem teuer oder gar keine Alternativen verfügbar.

x 2 #1147

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@SilentRoG Genau so sieht es aus. Man kann ja mal darüber reden und muss es ja nicht direkt ins lächerliche ziehen. Jeder hat seine ...

Aber mit Humor, Ironie und Sarkasmus ist das Leben erträglicher.

E
Zitat von Nicci95:
dann aber bitte mit hitzebeständigen Schuhen, bei den Asphalttemperaturen

Ne , barfuß Very Happy
Zitat von SilentRoG:
Wir haben es versucht. Eine gewohnte Ernährung ist ohne extrem schwierig.
Entweder extrem teuer oder gar keine Alternativen verfügbar.

Ich weiß nicht genau wie ,aber bei meinem Bruder klappt das und er ist allein verdiener mit 2 Kindern. Und ner Frau. Auf der anderen Seite zahlt er keine Miete... vielleicht deswegen .

x 1 #1149

E
Morgen ist Kalendarischer Sommeranfang. Oh mein Gott, noch drei Monate Hitze . Ich hoffe, der September wird kühl. Aber letztes Jahr war mein Geburtstag Ende September immer noch so warm. Es ist noch soo lang 😱

S
Zitat von Beebi:
@Sunny04 Oh ja, so eine Waffel mit Nutella und Eis ist schon echt g e i l . 😃

Oooooh ja 😋

x 1 #1151

E
@SilentRoG
Stimmt, mache ich auch oft so und hilft mir auch. Allerdings sehe ich es nicht immer so. Wenn jemand etwas auf dem Herzen hat und seine Sorge teilt, sollte man da doch nicht jedesmal so reagieren und etwas Feingefühl zeigen. Gilt jetzt nicht unbedingt hier bei diesem Thema und doch schon bei vielen anderen.

x 2 #1152

Nicci95
@Pübbels gut ein positives hat das ja....dann laufen wa schneller und haben weniger Stau😂

x 1 #1153

E
Hier soll es heute endlich mal Gewittern. Und es weht ein laues Lüftchen, der Katze allerdings zu stark .
Der Hund hat ja Durchfall und es ging was in die Wohnung, deshalb riecht der Müll besonders schlimm . Habe grade ne Bananenschale reingeworfen und durch die Hitze kamen alle Gerüche des Orient auf mich zu . Fast hätte ich mir die banane noch mal durch den Kopf gehen lassen ....Buah !

E
@Sunny04

Habe ich gestern Abend erst genascht. 🙈

S
@Beebi oh jetzt bin ich neidisch zwinkern

Bei uns um die Ecke gibt's ne Eisdiele die auch Waffeln haben. Ich glaub da muss ich bald mal wieder hin 😋

x 1 #1156

E
@Sunny04

Ich kann da kaum Wiederstehen . Wir sind mit dem Roller hin , habe sie vernascht und wieder zurück .😃 Ja, mach das mal und lass es dir schmecken. 😉

x 1 #1157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicci95
@Sunny04 Hab gestern Eiscreme-Pizza gekauft und war hellauf begeistert was die Industrie mittlerweile zu stande bringt.....klar gesund ist das nicht aber originell

x 1 #1158

E
@Nicci95 was ist das? Ich kenne das gar nicht . Aber ist vielleicht auch besser so, sonst kaufe ich es mir gleich und vernasche es 😃

E
Jaja ,der böse Zucker Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore