App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Windy
Zitat von Beebi:
Auch habe ich dennoch Angst.

Angst habe ich überhaupt nicht davor, sehe aber auch keinen Sinn für mich, mir so ein teueres Ding zuzulegen, weil ich es nicht brauche, da ich schon immer ungern telefoniert habe und die restlichen Spielereien brauche ich auch nicht. Habe nur ein uraltes Notfallhandy, das ist sehr nützlich, falls mal irgendwo was passiert und man dann jederzeit den Notruf betätigen kann.

x 2 #1121

Angor
Zitat von Windy:
:herz: Würde mich sehr über Fotos freuen!

Die kommen mit Sicherheit Smile

x 3 #1122

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nicci95
@Windy auf jeden Fall. Ich bin letztes Jahr mit 27 wegen beruflicher Zukunft und Gesundheit alleine und mit Postcovid im Schlepptau 800 km weit umgezogen (hatte ne Menge an Gespartem), neue Stadt, neue Uni, neuer Teilzeitjob, kennst keinen.....STRESS HOCH ZEHN. Mittlerweile gehts; aber geistig angekommen bin ich noch nicht. Mir fehlen meine Freunde und meine alte Wohnung.

x 3 #1123

SilentRoG
Irgendwie scheinen alle technischen Neuheiten uns umbringen zu wollen.
Das sieht man ganz deutlich an der durchschnittlichen Lebenserwartung… oh, Moment.
pfeifen

x 3 #1124

E
Zitat von Beebi:
Jeder weiß doch auch wie ungesund Zucker ist, und trotzdem wird er gegessen.

Man kann den auch aus der Ernährung streichen . Macht mein Bruder bei seiner Familie auch. Ich denke da , die dosis macht das gift ( wie bei vielem )
Zitat von SilentRoG:
Irgendwie scheinen alle technischen Neuheiten uns umbringen zu wollen.

Warte mal ab ,wenn Skynet die Kontrolle hat Teufel

E
@SilentRoG

Wir reden nicht von umbringen , sondern von Krankheiten. Und ja, sie machen krank. Jeder kann es doch handhaben wie er möchte und gut ist die Sache. Ich sehe es so, du so, der andere so. Wo bitte ist das Problem.

x 1 #1126

E
@Pübbels

Ich habe es schon mehrmals probiert und für mich ist es unglaublich schwer. Da ist dein Bruder dann sehr stark und eisern, ich nicht.

E
@Beebi naja , so lebt er seine Zwangsstörung aus ^^ und er macht das , um die Krankheit seines Sohnes zu verbessern ( was auch klappt )

x 2 #1128

S
Ich könnte nie auf Zucker verzichten, und ich spreche jetzt nur von Süßigkeiten. Ich liebs einfach viel zu sehr... 😋

x 2 #1129

E
@Sunny04

Oh ja, so eine Waffel mit Nutella und Eis ist schon echt g e i l . 😃

x 2 #1130

Nicci95
Also letztlich können wir als Menschen ganz unten im Wirtschaftskreislauf nur versuchen gesundheitlich bedenkliche Dinge (von denen wir wissen) zu minimieren. Es gibt soooooo viel was potenziell krebserregend und zellverändernd ist - angefangen von Handystrahlung, weiter über Kosmetik, Medikamenteninhaltstoffe bis zur Ernährung - das sind eben alles Augmentationsfaktoren. Und dazu kommt immer das eigene genetische Risiko an etwas zu erkranken. Soviel kontrollieren kann man leider nicht.

x 3 #1131

E
Zitat von Angor:
Schlafstörungen können aber auch durch Erdstrahlen kommen. Dafür werde ich ja regelmäßig belächelt über meine Meinung über die Auswirkungen von Wasseradern.

Es ist doch wohl wissenschaftlich bewiesen, dass Schlafstörungen von einem gestörten Schlaf kommen. 🤓

x 2 #1132

E
Ich hab nach Mikrowellen gegoogelt und bekam den Vorschlag: Tod durch Mikrowelle. Der erste link bezog sich auf ein sehr unappetiliches Verbrechen und dann kam der hier:
https://www.welt.de/print-wams/article5...waffe.html

Da ich gerne in Verschwörungstheorien stöbere, ist mir der " Angriff mit Mikrowellen " nicht unbekannt und gehört wohl mit zum Repertoire von Gangstalking.
Dein Nachbar greift dich mit seiner Mikrowelle an . Ich weiß nicht, ob mir die Leute leid tun sollen oder ob ich das ganze witzig finde .
Ob die Mikrowellen von Skynet hergestellt wurden?

K
Im Auto ist es auch ganz schlimm. Wer Jahre jeden Tag ein, zwei, drei Stunden im Auto sitzt, der atmet nur den ganzen Mief von der Innenausstattung der Autos ein, der bewegt sich kaum und meistens hat er auch wenig gute Luft, wenig Sauerstoff in der Luft. Dazu kommt der Stress!

JETZT wisst Ihr alle, WARUM Autofahren so eine gefährliche Tätigkeit ist!

Das ist aber ehrlich so..... Ohne Sch....., das wurde auch in einer Studie festgestellt. Aber bevor mich einer fragt: Ich habe sie nicht parat.

x 1 #1134

K
Zitat von Pübbels:
Ich hab nach Mikrowellen gegoogelt und bekam den Vorschlag: Tod durch Mikrowelle. Der erste link bezog sich auf ein sehr unappetiliches Verbrechen und dann kam der hier: Da ich gerne in Verschwörungstheorien stöbere, ist mir der " Angriff mit Mikrowellen " nicht unbekannt und gehört wohl mit zum ...

😱🤔Bestüüüümt! 🤫

x 1 #1135

SilentRoG
Zitat von Pübbels:
Warte mal ab ,wenn Skynet die Kontrolle hat

Du wirst lachen, aber vor dem Szenario habe ich bei der aktuellen Entwicklung wirklich Angst!

Schon bei der Atombombe wurde überlegt, ob ein Test nicht die Menschheit auslöschen kann, auf Grund einer möglichen Kettenreaktion. Getestet wurde trotzdem.
KI halte ich mittlerweile sogar für bedrohlicher. Meine Hoffnung ist, dass sie die Erde verlässt, weil wir ihr zu doof sind. 😂

E
Zitat von Kosmos:
Wer Jahre jeden Tag ein, zwei, drei Stunden im Auto sitzt, der atmet nur den ganzen Mief von der Innenausstattung der Autos ein, der bewegt sich kaum und meistens hat er auch wenig gute Luft, wenig Sauerstoff in der Luft. Dazu kommt der Stress!

Wer jeden Tag 3 Std im Auto sitzt ,bekommt aufgrund der fehlenden Bewegung noch ganz andere Probleme....

x 1 #1137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Pübbels:
Wer jeden Tag 3 Std im Auto sitzt ,bekommt aufgrund der fehlenden Bewegung noch ganz andere Probleme....

Es sei denn, er muss das Auto schieben.

x 2 #1138

E
Zitat von SilentRoG:
Du wirst lachen, aber vor dem Szenario habe ich bei der aktuellen Entwicklung wirklich Angst!

Hab ich letztens mit meiner Mutter auch drüber geredet und es als Option offen gehalten .
Zitat von SilentRoG:
Meine Hoffnung ist, dass sie die Erde verlässt, weil wir ihr zu doof sind.

Oder sie zerstört sich selbst ,weil sie von Menschen erschaffen wurde und dementsprechend auch dumm ist .

Gibt ein Buch über ein intelligentes Gebäude, wo die KI ein Bewusstsein entwickelt hat und auch Rache sinnt. Game over heißt das .

x 1 #1139

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Wo bitte ist das Problem.

Gibt kein Problem, nur andere Meinung zu manchen Teilbereichen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore