Ex-Mitglied
Gast
Aber sie hatten dort heute einen Waffelstand. Dieser Geruch ist so herrlich und natürlich habe ich mir erstmal zwei Stück gegönnt 😀
• x 4 #11261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #11261
Logo
Mitglied
• x 1 #11262
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Hier ist morgen Feiertag - Reformationstag. Da sind die Läden heute übervoll, weil die Leute denken, dass sie verhungern, wenn es mal einen Tag nichts zu kaufen gibt.
• x 1 #11263
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #11264
florené
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich war gerade bei der Bank , ist noch wunderbar leer dort. Ab morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.. Aber sie hatten dort heute einen Waffelstand. Dieser Geruch ist so herrlich und natürlich habe ich mir erstmal zwei Stück gegönnt 😀
• x 2 #11265
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #11266
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #11267
Abendschein
Mitglied
Zitat von florené:Habe zuerst gelesen Waffenstillstand ... 🤪
• x 1 #11268
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Bei uns ist nur am Mittwoch Feiertag (Allerheiligen ). Ich mag es an diesem Tag abends zu meinen liebsten auf den Friedhof zu gehen.
• x 1 #11269
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Bei uns ist nur am Mittwoch Feiertag (Allerheiligen ). Ich mag es an diesem Tag abends zu meinen liebsten auf den Friedhof zu gehen.
• x 2 #11270
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Bei uns ist nur am Mittwoch Feiertag (Allerheiligen ). Ich mag es an diesem Tag abends zu meinen liebsten auf den Friedhof zu gehen.
• x 4 #11271
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich war gerade bei der Bank , ist noch wunderbar leer dort.
• x 3 #11272
evelinchen
Mitglied
Zitat von Logo:Hier ist morgen Feiertag - Reformationstag. Da sind die Läden heute übervoll, weil die Leute denken, dass sie verhungern, wenn es mal einen Tag nichts zu kaufen gibt.
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich mag es an diesem Tag abends zu meinen liebsten auf den Friedhof zu gehen.
• x 2 #11274
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11275
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #11276
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #11277
evelinchen
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich war letzte Woche auch dort und habe das Grab meiner Oma gemacht.
• x 3 #11278
Mariebelle
Mitglied
Sunny04
Gast
• x 3 #11280
x 4