App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Waren gerade eine Runde mit dem Hund spazieren und er ist in eine Scherbe getreten weil irgendwelche Vollidioten wieder ihre kaputten Bierflaschen mitten aufs Feld bzw. den Fußweg daneben geworfen haben Das macht mich so wütend.. fast jeden Sonntag liegt da der Dreck vom Wochenende rum und heute sogar Scherben. Richtig blöd, dass wir da nicht besser aufgepasst haben.

Jedenfalls habe ich ihm seine Pfote verbunden, auch wenn es zum Glück nicht wirklich schlimm ist und er läuft hier jetzt leidend rum als hätte er eine Kriegsverletzung und schaut ganz vorwurfsvoll

Zitat von Afraid1992:
weil irgendwelche Vollidioten wieder ihre kaputten Bierflaschen mitten aufs Feld bzw. den Fußweg daneben geworfen haben

Da findet man keine Worte und nicht immer kann bei einem Hund so schnell reagieren.
Mir passiert das sehr oft wenn irgendwelcher Mist auf den Gehwegen liegt.

Aber es geht noch schlimmer , hier gab es schon den zweiten Fall wo vergiftetes Fleisch
auf ein Grundstück geworfen wurde und der Hund gestorben ist , das ist abartig.

A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


@Afraid1992

Oh nein, wie doof ist das denn bitte?
Also ich kann sehr gut verstehen, dass du da sauer wirst . Bei so etwas könnte ich auch immer sauer werden. Was für idioten. Sorry, aber ist doch so. Warum kann man so etwas nicht beseitigen, wenn man es schon kaputt macht. Kann ich nicht verstehen.

Das mit deinem Wautzi tut mir leid. Finde aber nicht, dass du jetzt schuld hast. Der süße möchte jetzt bestimmt ganz dolle von dir gekuschelt werden.

P.s lass ihn heute mal auf die Couch, dass bist du ihm schuldig.

Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.

Zitat von Afraid1992:
Waren gerade eine Runde mit dem Hund spazieren und er ist in eine Scherbe getreten weil irgendwelche Vollidioten wieder ihre kaputten Bierflaschen mitten aufs Feld bzw. den Fußweg daneben geworfen haben Das macht mich so wütend.. fast jeden Sonntag liegt da der Dreck vom Wochenende rum und heute ...

Wie ärgerlich.

für Hundi

@Afraid1992 das ist echt eine Sauerei!
Gute Besserung für deinen Hund!

Zitat von evelinchen:
hier gab es schon den zweiten Fall wo vergiftetes Fleisch
auf ein Grundstück geworfen wurde und der Hund gestorben ist , das ist abartig.

Oh mein Gott, wie schrecklich ist das denn? Darüber habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht bzw Angst gehabt, weil wir hier teilweise auch so richtige Hundehasser haben. Das sind doch Bestien.. solchen Menschen wünsche ich wirklich nichts gutes


Zitat von Beebi:
P.s lass ihn heute mal auf die Couch, dass bist du ihm schuldig.

Ja, vielleicht lege ich nachher eine Decke hin und er kann kuscheln kommen

@florene und @Sunny04 danke euch ist zum Glück wirklich nichts dramatisches

Was ein gesundes Gefühl für Sauberkeit der Umgebung angeht, ist finde ich der Wille von einigen stark zurück gegangen. Wir haben als Kinder noch gelernt, alles wieder mitzunehmen, wenn es keinen Mülleimer irgendwo gibt und zu Hause zu entsorgen. Um die Bänke in unserem schönen Park sieht es manchmal aus ... wenn auch direkt einer daneben steht. Ich versteh so ein Verhalten nicht wirklich.

@Windy da hast du Recht. Es ist absolut respektlos der Natur und den Mitmenschen gegenüber. Seinen eigenen Müll wegzuräumen dauert nichtmal eine Minute.. ich habe da kein Verständnis für.

@Sunny04
Die Medis stehen bei den Leuten öfters im Profil, bei mir auch.

Jap, wer das Zeug voll mitschleppt, kann es auch leer wieder mitnehmen.

Wir hatten früher immer Müllsäcke dabei, wenn wir im Wald geocachen waren und haben damit herumliegenden Müll wieder aus dem Wald mitgenommen.

Gibt halt leider manchmal Leite, die nicht weiter denken als bis zu ihrer Fußspitze.

Zitat von SilentRoG:
bis zu ihrer Fußspitze.

Habe gelesen „bis zu ihrem Fußpilz“ Naja, passt vielleicht auch

Zitat von Afraid1992:
Waren gerade eine Runde mit dem Hund spazieren und er ist in eine Scherbe getreten weil irgendwelche Vollidioten wieder ihre kaputten Bierflaschen mitten aufs Feld bzw. den Fußweg daneben geworfen haben

Ungefähr 500 m von uns gibt es einen kleinen Park und Spielplatz, auch dort lag trotz Verbotsschilder immer Mist, Flaschen und Dosen rum. Es haben sich Kinder und Haustiere verletzt. Ein älterer Herr aus der Nachbarschaft sammelt täglich den ganzen Müll ein und bekommt von den Anwohnern regelmäßig kleine Belohnungen.

Alles Gute für den armen Kerl ‍️

So, ich komme jetzt gerade vom Fahrrad fahren. Mir ist unterwegs ein wenig übel geworden, auch jetzt noch. Seitdem ich weiß, dass Übelkeit bei Anstrengung auf einen
Trigger

Infarkt



Hindeuten KÖNNEN (können, Beebi , können. Können können )

habe ich natürlich etwas Bange.

Ansonsten bin ich ein kleines Stück gefahren, 17 Kilometer . Aber diese Berge nach oben, machen mich mich leicht Aggressiv und kitzeln meinen Grenzen extrem. Aber genau diese Grenzen möchte ich wieder mehr und mehr ausbauen. So das ich einfach wieder belastbarer werde.

I hoffe , ihr habt einen schönen Nachmittag gehabt?!

17:00 Uhr und hier ist Stock dunkel.

Gleich unter die Dusche und fertig für heute.

@Beebi Du sagst es schon. Können, muss aber nicht. Ich denke du brauchst dir da echt keine Sorgen machen. Du tastest dich ja erst so langsam ran und 17km ist da schon ne Leistung. Ich glaube da ist es normal dass einem ein bisschen übel wird wenns so anstrengend ist.

Ich gucke grad mal wieder Fußball, was sonst

Zitat von Beebi:
So, ich komme jetzt gerade vom Fahrrad fahren. Mir ist unterwegs ein wenig übel geworden, auch jetzt noch

Kann von Unterzuckerung kommen oder Kreislaufprobleme oder auch durch die Anstrengung wird Magensäure nach oben gedrängt
— Übelkeit.
Alles ist Gut ️

@Sunny04
Danke, Sunny. Diese blöden Gedanken sind immer echt doofi.

Fußball ist sehr gut. Wie sieht es aus? Habe heute noch nichts gehört, oder gelesen.

@Edie-NY
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi ja, die sind echt blöd, ich kenn das leider auch

BVB- Frankfurt 3:3
B04- Freiburg aktuell 1:0
Bin gespannt wie es ausgeht. B04 ist ja grad 1. In der Tabelle

@Sunny04

Ergebnisse könnten besser sein

Moin,Gruezi und Servus

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore