App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Angor
Zitat von Windy:
Warum verrückt machen? Wir haben halt diese Einstellung. Darf man hier denn gar nichts mehr schreiben, außer über essen und gutes Wetter? Dann kann man genauso ins Chefkochforum gehen, oder sich gar nicht mehr hier aufhalten.

Man kann nicht einfach so was behaupten was nicht stimmt und damit User verunsichern, das ist meine Meinung.
Na dann legt los, ich hab noch was anderes zu tun als sowas zu lesen.

Beschweren über Strahlung, aber jeder hat und nutzt ein Smartphone. Klar gehört das nicht ins Schlafzimmer, es kann den Schlaf beeinträchtigen, aber keinen Krebs auslösen oder Herzrythmusstörungen.

Schlafstörungen können aber auch durch Erdstrahlen kommen. Dafür werde ich ja regelmäßig belächelt über meine Meinung über die Auswirkungen von Wasseradern.

x 1 #1101

E
Zitat von Angor:
Es ist immer noch ein Handy und kein Klumpen Uran, warum macht Ihr jetzt hier die User verrückt?

Echt? Ich dachte ...oh moment, das war gar nicht mein Handy ( packt schnell das Uran weg )
Zitat von Kosmos:
Ist das jetzt verkehrt, wenn ich schreibe, dass es eine Studie gab, wo Ratten mit Futter gefüttert wurden, das immer vorher in der Mikrowelle warm gemacht wurde und dass die armen kleinen Nager alle Vorstufen von Leukämie entwickelt haben?

Kannst du mir die Studie geben ? Würde mich mal interessieren, bin eh ned so der Mikrowellen Fan.
Mein Bruder kam mal damit an ,dass er gelesen hätte ,dass Katzen, deren Futter in der Mikrowelle erwärmt wurde , entweder verhungerten ( die verhungern doch immer ,egal wie viel man denen gibt) oder schw ul werden . Ich hab ja schon viel erlebt ,aber schw ule Katzen?

x 4 #1102

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nicci95
Sollte man viel telefonieren müssen mit Handy, kann man übrigens auf der Seite des Bundesamt für Strahlenschutz die SAR (Spezifische Absorptionsrate) seines Handys überprüfen und sich danach evt. auch beim Kauf orientieren, dann minimiert man schon sehr viel an Belastung.

x 4 #1103

Angor
Zitat von Pübbels:
Echt? Ich dachte ...oh moment, das war gar nicht mein Handy ( packt schnell das Uran weg )

rofl

x 1 #1104

E
Zitat von Angor:
Beschweren über Strahlung, aber jeder hat und nutzt ein Smartphone.

Ich finde das irgendwie amüsant, dass Leute sich vor der Strahlung fürchten und unter dem Beitrag steht dann : via mobile Very Happy

x 6 #1105

Angor
Zitat von Pübbels:
Ich finde das irgendwie amüsant, dass Leute sich vor der Strahlung fürchten und unter dem Beitrag steht dann : via mobile Very Happy

Ja aber echt kichern

x 2 #1106

Windy
@Angor

Frau Professor Angor spricht! 😎

x 1 #1107

Mariebelle
Zitat von Kosmos:
@Beebi Das Handy gehört ganz aus dem Schlafzimmer. Und die meisten haben es aber als Wecker direkt neben dem Bett. Ich leider auch und das, obwohl ich das alles weiß. Aber ich habe mir schon zwei Wecker gekauft, die so nervtötende Töne haben, dass ich sie wieder verbannt habe. Das Miese ist, dass der Ton erst so ...

Seitdem mein Fon nicht mehr am Bett liegt,schlafe ich besser.Das Festnetz Fon stoert mich nicht,muss ja erreichbar sein u erreichen koennen,zB in eimem Notfall.

x 1 #1108

Angor
Zitat von Windy:
@Angor Frau Professor Angor spricht! 😎

Nu sei doch nicht gleich beleidigt Du Nuss Haue

x 1 #1109

Windy
Ohje, bevor hier wieder rumgestritten wird, wegen Handy, Fleisch, Übergewicht, heißes Wetter und alles mögliche andere, geh ich und hab wo anders meine Ruhe, wo sich nicht über jeden Muckenpup aufgeregt und der bis zum gehtnichtmehr wieder aufgebauscht wird, bis zum Hysteriesturm.

x 7 #1110

E
Na toll ,jetzt singe ich im Kopf andauernd schwu le Katzen stirnrunzeln Danke, fettes Brot Very Happy

x 3 #1111

Windy
Zitat von Angor:
Nu sei doch nicht gleich beleidigt Du Nuss

Selber Nuss 😄

x 1 #1112

Windy
Zitat von Pübbels:
schwu le Katzen

wohl eher schwüle bei der Wärme. 😎

x 1 #1113

Nicci95
@Windy also tatsächlich gings bei mir, weil ich auch direkt Freunde gefunden hab, die mir viel geholfen haben und daher war ich eigt nicht sehr überfordert, außer desöfteren beim ÖPNV 🙈 . Aber letztes Jahr bin ich alleine in ne neue Großstadt gezogen und das war sehr viel überfordernder als damals; hab das Gefühl je älter ma wird desto schlimmer, weil man auch immer wieder von 0 anfängt und nimma so schnell neue Leute findet wie mit 19 durch diverse Uni-Partys.

x 3 #1114

E
Zitat von Windy:
wohl eher schwüle bei der Wärme. 😎

Schwüle Katzen?

x 2 #1115

E
Ja, ich schreibe auch mit dem Handy und minimiere es dennoch. Auch habe ich dennoch Angst. Es hat nichtmal etwas mit dem Handy, sonder auch mit der Strahlung von Routern zu tun, dafür brauch man kein Handy in der Hand halten. Jeder weiß doch auch wie ungesund Zucker ist, und trotzdem wird er gegessen.
Ich finde es bedenklich und stehe nach wie vor dazu. Kann man ja belächeln wie man möchte .
Ich werde auch weiterhin meinen Router ausstellen. Lasst mich doch so denken. Mikrowellen sie Seegen und Fluch zugleich. Ich esse mein Essen generell nicht sehr oft und gerne da raus.

x 2 #1116

Angor
Ach ich will mich gar nicht streiten, hab auch gar keine Zeit für. Ich muss ein Zimmer vorbereiten für Urlaubskatzen, krieg 3 Pflegekitten von meiner Tochter, weil sie 1 Woche mit der Familie wegfährt.

Ich freu mich schon auf die Kleinen Smile

x 5 #1117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zitat von Nicci95:
hab das Gefühl je älter ma wird desto schlimmer,

Ja, das auf jeden Fall. Heute würde ich das auch nicht mehr machen wollen. Für sowas braucht man gewisse Reserven.

K
@Pübbels

Nee, das ist schon länger her, als ich das gelesen habe. Aber ich finde, dass das Essen aus der Mikrowelle auch ekelig riecht, wenn man da was drin gemacht hat.

Für mich ist das keine Option.

Du kannst ja mal googlen, ob es da schon neuere Erkenntnisse gibt. Auch die Geräte werden ja mit der Zeit besser. Ich würde mich auf alle Fälle kundig machen und informieren, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Mit einer Ungewissheit leben muss man nicht.

Thermomix bzw. den Monsieur Cuisine nutzen viele, die ich kenne und sind sehr zufrieden, weil sie eben eine Arbeitserleichterung haben und es schneller geht. Das benutze Zubehör wandert direkt nach dem Gebrauch in die Spülmaschine und gut ist.... Ist schon sehr praktisch. Ich verwende solche Geräte wie Kontaktgrill oder Sandwichmaker als Alternative zum Kochen am Herd. Gibt ja viele Möglichkeiten.

x 2 #1119

Windy
Zitat von Angor:
krieg 3 Pflegekitten von meiner Tochter, weil sie 1 Woche mit der Familie wegfährt.

Ich freu mich schon auf die Kleinen

Herz Würde mich sehr über Fotos freuen!

x 4 #1120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore