App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Huhu

Also verstehe gut, warum man von der Couch schwer hoch kommt.

Ich habe alles fertig geputzt und bin auch schon einkaufen gewesen und habe mein Gemüse gschnibbelt . Mein Eintopf steht nun auf dem Herd und ich gehe auf die Couch. Irgendwie fühle ich mich krank. Habe gerade erstmal einen Test gemacht, aber der war zum Glück negativ. Gibt ja auch noch andere Krankheiten als Corona .

Sagt man das eigentlich noch, oder ist das Kindisch?

Laß uns wieder vertragen?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Abendschein ich finde das überhaupt nicht kindisch, kann man schon so sagen.

@Abendschein

Ist Ansichtssache . Ich würde es vielleicht aus Spaß so sagen um die Luft herauszunehmen . Aber sonst würde ich eher sagen: „lass es uns vergessen“.

@Moelli80 ja sehr wichtig. Ich merk das immer wieder. Geht mir danach dann immer besser.

Gehen übrigens in ner halben Stunde los, also wirds ne Stunde, ich kenn meinen Freund
Und dann in den vollen Supermarkt

Zitat von Moelli80:
Dann hast dir ja umsonst Sorgen gemacht, wegen dem einen blöden Arzt. Sehr schön, freut mich für Dich.

Naja, nicht ganz. Ich hatte nochmal mit ihm reden müssen, am letzten Tag und er meinte,
das ich noch arbeiten gehen könnte. Alle anderen haben aber geschrieben, (Ärzte), das ich grenzwertig arbeiten gehen kann, das heißt, das es selbst nach Behandlungen, nicht mehr besser wird bei mir.

Aber er muß das schreiben. Also auf die menschliche Art, bin ich bei ihm nicht dran gekommen.
Ich warte jetzt erst einmal auf den Bericht und dann sehe ich weiter. In diesem Jahr gehe ich nicht mehr
arbeiten und danach wohl auch nicht mehr, weil ich nicht kann und es nicht schaffe.

Bei uns hier gibt es einen Trinkspruch, der so geht:
Vertragen wir uns wieder?

und der angesprochenen bzw. zugeprostete antwortet:
Ja, aber der alte Hass bleibt.

Dann lachen alle und kippen sich ihr Getränk hinter die Binde und alles ist gut.

Wir waren immernoch nicht einkaufen
Bin mal gespannt ob wir es bis zum Fußball um 15:30 schaffen

@Sunny04

Ist ja noch Zeit.

Zitat von Sunny04:
Wir waren immernoch nicht einkaufen
Bin mal gespannt ob wir es bis zum Fußball um 15:30 schaffen

Wer nicht kauft zur rechten Zeit
der muss nehmen was übrig bleibt

Zu meinem Glück war ich gestern.
Bräuchte eine Woche nicht raus.
Hab noch n paar ungarische Salamis
Mir geholt als Vorrat.

Beebi ist auch schon wach

@Beebi eben

Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen.
Aber es gibt leider auch die Variante Nehmen und Gehen.

Zitat von Logo:
Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen. Aber es gibt leider auch die Variante Nehmen und Gehen.

Wenn man jemandem den Müllbeutel gibt, ist doch Nehmen und Gehen wunderbar

Zitat von Reconquista:
Wenn man jemandem den Müllbeutel gibt, ist doch Nehmen und Gehen wunderbar

Was für eine Botschaft steckt dahiner?

Wir habens geschafft
Und jetzt gibt's Fußball ️

Schaut mal, der ist mir eben draußen auf die Hand geflogen. Er war ganz nass und konnte nicht fliegen. Ich habe ihn mit nach Hause genommen, ihm etwas Nektar gegeben und ihn dann rausgelassen. Wie wunderschön er ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Wie wunderschön er ist.

Ein Tagpfauenauge.

Schmetterlinge sind irgendwie schon spezielle Tiere.

z.B. können Sie ihre Farbpracht Ihrer Flügel gar nie selber sehen.....
Sie scheinen hilflos ziellos um her zu wirbeln wie ein Blatt im Wind.

Und doch sagt man dass ein Flügelschlag das Wetter verändern kann.
Faszinierend was die Evolution hervorbringt.

[QUOTE=
Zitat von Beebi:
ich wollte dich mal fragen, wie es dir eigentlich inzwischen geht? Geht es deiner Hand gut und kommst du mit deinen „Depressionen „ besser zurecht?

Hallo Beebi, danke für deinen lieben Beitrag. Meiner Hand geht es halbwegs gut, besser wird es nimmer mit all dem Metall und den Schrauben drinnen. Ob die ganze Konstruktion noch einmal rausgenommen wird, ist eher unwahrscheinlich. Mit Long Covid wird im November ein neues Projekt gestartet, aber erst muss ich die jetzige Medikation ausschleichen, das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach.

Zitat:
[url=/post3077941.html#p3077941]/post3077941.html#p3077941[/url]

[url=/post3077941.html#p3077941]/post3077941.html#p3077941[/url]

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore