App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Wer mal auf einem japanischen Klo war,weiss was alles so geht....

Ich habe ein französiches Bidet, das möchte ich nicht mehr missen..

Zitat von Noiram:
Ich habe ein französiches Bidet, das möchte ich nicht mehr missen..

Das gab es im Elternhaus auch,aber da musst ja erst umsteigen.
Ein japanisches Klo hat x integrierte Funktionen.....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Eine Autositzheizung kann etwas Feines sein, nur, wenn man der Versuchung erliegt, sie zu hoch einzustellen, fühlt man sich schnell wie auf einem tätigen Vulkan sitzend.

Die Firma meines Sohnes hat jetzt Sicherheitswesten ausgegeben, die alle Rad, Mopedfahrer und Motorradfahrer unterwegs zur und von der Arbeit tragen müssen.

Die Farbe fand wohl ein Reh ganz toll, weil es meinte in der Früh gegen das Fahrrad meines Sohnes zu laufen. Außer einem kaputtem Kettenschutz und einem verbogenen Gestänge des vorderen Schutzblechs ist aber nichts passiert.

Mein Sohn darauf als ich fragte ob alles ok ist. Ja, bald mach in den Elchtest

Zitat von Angor:
Die Farbe fand wohl ein Reh ganz toll

Ist noch Brunftzeit, oder ?

Zitat von Wildrose:
Ist noch Brunftzeit, oder ?

Na deswegen müssen die ja nicht meinen Sohn vom Fahrrad holen

Zitat von Sunny04:
So, der Antrag ist weg. Drückt mir bitte die Daumen.

Bei mir ging das alles nur mit einem guten Rechtsanwalt.
Ich drücke dir die Daumen ...

Ich habe einen weichen Plüschbezug auf der Toil.brille.
Kann ich nur empfehlen ...

🔁 Video geteilt von florené:

...

Zitat von Angor:
Mit dem Hammer drauf hauen dann ist Ruhe.

Oh, ja so hätte ich es auch lösen können.
Aber wie es wohl der Akku vertragen hätte?
Habe es jetzt erst gelesen, sonst hätte ich mir die Fahrt zum großen Wertstoff heute ersparen können.
Aber die vom Wertstoff nahmen den gleich entgegen. Kommt zu einem Sondermüll, wo wohl schon mehrere abgegeben wurden.

@Edie-NY , ich wollte dich mal fragen, wie es dir eigentlich inzwischen geht? Geht es deiner Hand gut und kommst du mit deinen „Depressionen „ besser zurecht?

Du bist immer für andere da, (ich weiß, du machst es gerne) , dass ich finde, du etwas unter gehst. Menschen wie du , sind einfach Goldwert. Hört sich vielleicht schleimig an, ist aber mein voller ernst.

Wie schön es wäre, wenn es mehr von solche Menschen auf diesen planten geben würde.

LG an dich

Zitat von Moelli80:
Schwerbehindertenausweis hab ich sogar im Mai beantragt und noch nichts gehört. Behörden lassen sich immer lange Zeit.

Da habe ich dann nach Monaten angerufen und nachgefragt.
BEi mir lag das an einem Arzt der die Unterlagen nicht eingereicht hat. Auch nach Aufforderung nicht.
BEi dem habe ich mir dann einen Termin geholt und ihm erzählt das ich doch den Antrag gestellt hätte und das der nicht fertig bearbeitet werden könnte weil was fehlte. .. wie schrecklich ich das finden würde.

Hat geholfen. 6 Wochen später war der Antrag bearbeitet

Zitat von Beebi:
@Edie-NY , ich wollte dich mal fragen, wie es dir eigentlich inzwischen geht? Geht es deiner Hand gut und kommst du mit deinen „Depressionen „ ...

Habe heute oder gestern erfahren dass
Sie aus Wien ist.
Soll ich mal? Warte...

Hello Wien

@Schnorpsel

Ja warte ihre Antwort kommt. Voll kuhl.

Zitat von Moelli80:
Schwerbehindertenausweis hab ich sogar im Mai beantragt und noch nichts gehört. Behörden lassen sich immer lange Zeit.

Ich habe meinen Antrag im Februar abgeschickt und im September erhalten. 30% ist leider zu wenig. Habe dann die DVK beauftragt, hat leider auch nichts gebracht. Es kommt aber auch auf den Arzt an, wie er was schreibt.

Zitat von Cornelie:
Da habe ich dann nach Monaten angerufen und nachgefragt. BEi mir lag das an einem Arzt der die Unterlagen nicht eingereicht hat. Auch nach ...

Hatte direkt arzt Unterlagen und den Bericht von der Reha kopiert mit eingefügt.

Die Reha hat mir dazu ja geraten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Ich habe meinen Antrag im Februar abgeschickt und im September erhalten. 30% ist leider zu wenig. Habe dann die DVK beauftragt, hat leider auch ...

Wieviel Prozent weiss ich ja noch nicht.

Mir wurde nur zu dem geraten.

Konnte man bei 30 Prozent nicht noch eine Gleichstellung beantragen und den sind es 50 Prozent?

Ich mein sowas mal gelesen zu haben.

@Moelli80 ja, ab 30 kann man eine Gleichstellung beantragen, bekommt aber keinen Ausweis.

Zitat von Islandfan:
@Moelli80 ja, ab 30 kann man eine Gleichstellung beantragen, bekommt aber keinen Ausweis.

Ich hab da von noch keine Ahnung.
Hatte es nur gelesen und vielleicht hilft das ja Abendschein.

Bei mir dauert das ja noch, bis ich überhaupt weiss, woe hoch die Prozente sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore