App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Würde ich mich selbst bewerten, wäre die sehr schlecht.

Hab kein gutes Selbstwertgefühl.

Zitat von Logo:
Auf jeden Fall sollte man sich nicht selbst bewerten.

Ich bin ein Star....holt mich hier raus....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Würde ich mich selbst bewerten, wäre die sehr schlecht. Hab kein gutes Selbstwertgefühl.

Der Zweifel ist`s,
der dich zerfrisst.

Zitat von Logo:
Der Zweifel ist`s, der dich zerfrisst.

Ja der und noch andere Sachen.

Aber das hab ich schon immer gehabt.

Ich habe auch Tage da geht es mir so...

Ich gebe mir 5 von 5 Sternen
und empfehle mich zu 95 % weiter

Zitat von Moelli80:
Hab kein gutes Selbstwertgefühl.

Darf ich deinen Selbstwert ein bisschen steigern ️ Deine Beiträge und dein Verhalten den anderen Usern gegenüber, zeugt von einer großen sozialen Intelligenz.

4 von 3 Leuten koennen kein Mathe

Zitat von Wildrose:
ch gebe mir 5 von 5 Sternen
und empfehle mich zu 95 % weiter

Ich mag mich auch. (Und dich auch ... )

@Mariebelle

Zitat von Edie-NY:
Darf ich deinen Selbstwert ein bisschen steigern ️ Deine Beiträge und dein Verhalten den anderen Usern gegenüber, zeugt von einer großen sozialen Intelligenz.

Du verteilst heute viele Herzen.....
Ich finde ihn oft sehr witzig.

Zitat von Edie-NY:
Darf ich deinen Selbstwert ein bisschen steigern ️ Deine Beiträge und dein Verhalten den anderen Usern gegenüber, zeugt von einer großen ...

Danke.
Dabei bin ich gerade sozial eigentlich nicht so gut.

Zitat von Moelli80:
Dabei bin ich gerade sozial eigentlich nicht so gut.

Mag sein, dass du draußen im wirklichen Leben noch daran arbeiten musst, aber hier im
geschützten „Käfig“ schlägst du dich hervorragend

Zitat von Edie-NY:
Mag sein, dass du draußen im wirklichen Leben noch daran arbeiten musst, aber hier im geschützten „Käfig“ schlägst du dich hervorragend ...

Vielen Dank für die lieben Worte.

Meine mutter hat wohl doch nicht Fieber usw. Von der gürtelrose Impfung.
Der c test ist postiv.

Ist ihr erstes mal, dass sie das hat.

Ich hätte mal eine Frage, an diejenigen die Arbeiten gehen.

Ab wann lässt Ihr euch Krankschreiben.
Ich meine ab Körperlichen Beschwerden nicht psychischen.

Z.b. Etwas Halswehe aber kein Fieber evtl. ganz leicht erhöhte Temperatur ?

Oder wenn man starken Husten hat und die deswegen die halbe Nacht nicht schlafen konnte ...aber keine Fieber hat und keine andere Beschwerden ?

Wo ich noch arbeiten und gelernt habe , habe ich mich für nichts krank schreiben lassen. Ich war immer da .

Ich schaue jetzt XY.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Donnervogel:
Z.b. Etwas Halswehe aber kein Fieber evtl. ganz leicht erhöhte Temperatur ?

Ich bin sogar mit Fieber gefahren.
Ohne Psyche bei sämtlichen Schmerzen, auch bei rippenbruch.

Bei magen darm hat mich sogar meine Frau hingefahren und ich hab wenigstens die Touren gelegt.

Aber da bin ich kein gutes Beispiel.

Würde es auch nicht empfehlen, weil wenn man ganz ausfällt, wird man ersetzt und keiner dankt es dir.

Zitat von Beebi:
Wo ich noch arbeiten und gelernt habe , habe ich mich für nichts krank schreiben lassen. Ich war immer da . Ich schaue jetzt XY.

Ich auch und zeitgleich BR3 wo Bürger zu Wort kommen.

Ich war auch früher nie krankgeschrieben. Schön brav und artig die Lehre durchgezogen für windiges Gehalt, was heute für die Rente berchnet wird. Na, da wird ein toller Ertrag rauskommen.
Arbeitskraft für fast umsonst für den AG, dann noch schön folgsam, damit keiner meckert. Damals brauchte man nichts herumfaxen.
Ein Arbeitswoche von teilweise 55 Std, je nachdem wie man eingesetzt wurde. Heute jammern alle, aber damals war es üblich, ohne als junger Mensch..................
Für den Hungerlohn würde keiner heute eine Lehre mit voller Arbeitszeit von Mo- Sa. durchziehen.

Ich habe mich früher wenn dann nur Kind krank schreiben lassen weil ich keine Betreuung hatte. Aktuell arbeite ich auch, obwohl ich krank bin. Das ist halt der Fluch und Segen vom Homeoffice.. eigentlich müsste man sich ausruhen, aber man ist ja „nur“ zuhause.
Am Ende dankt es einem niemand und man spielt mit seiner Gesundheit. Ich finde es immer schwierig mit der Krankmeldung, weil ich weiß, dass meine Kollegen dann deutlich mehr Arbeit haben.. ansonsten würde ich mich krankmelden, sobald ich mich einfach nicht fit fühle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore