App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Logo:
Ich bin wie ich bin

Sind wir das nicht alle? Wäre ja schlimm, wenn nicht

@Edie-NY

Doch, mache ich schon. Also würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen, dann sehe vieles anders aus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Sind wir das nicht alle? Wäre ja schlimm, wenn nicht

Ja, das sind wir, nur die einen reden drüber und andere leben danach.

Zitat von Logo:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Ich bin, nein keine Angst, jetzt kommt keine Selbstbeweihräucherung. Ich bin wie ich bin, Bewertung überlasse ich gerne der Sicht der Anderen und ich bin mir bewusst, dass diese differenziert ausfallen wird.

Hier...

Zitat von Logo:

Ich verstehe das jetzt nicht?
Wie meinst du das jetzt?

Zitat von Logo:

Aber @Logo jetzt mal ehrlich.. damit provozierst du doch auch schon wieder bzw. unterstellst, dass manche Leute sich verstellen. Du machst ja so gesehen das, worüber du dich bei anderen aufregst. Ich weiß nicht, warum du meinst, dass es bei dir dann etwas anderes sei.

Die Stimmung gefällt mir heute nicht. Ich bin dann erstmal weg

Ich nehme viele Blaetter vor den Mund.so bin ich......

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Doch, mache ich schon. Also würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen, dann sehe vieles anders aus.

Es gibt da ganz kleine Blätter, wie beim Klee und große Blätter, wie beim Gummibaum .

Das ist ein Witz, keine Provokation.

Zitat von Edie-NY:
Wie meinst du das jetzt?

@Logo

Ich habe viele Freunde hier, oder wenige? Mit fast allen stehe ich in Kontakt. Wer viele Freunde hat, rühmt sich damit. Auch wieder so eine Aussage, die nicht stimmt. Auch die, die so etwas schreiben, haben psychische Probleme.

@Logo
Ja du hast recht, Bewertungen sind ein zweischneidiges Schwert, Niemand sollte hier bewertet werden und daher auch vermeiden, andere zu bewerten.

Zitat von Logo:
Es gibt da ganz kleine Blätter, wie beim Klee und große Blätter, wie beim Gummibaum .

Oh Glückskleeblätter schön ️

@Logo

Natürlich ist das keine Provokation , ist doch Logo .

Zitat von Edie-NY:
Oh Glückskleeblätter schön ️

That much about hearts flying towards him....Ein Glueckspilz...
Oh Pilze...OMG....da hat er schlimme Gewaechse im Keller^^...

Zitat von Mariebelle:
That much about hearts flying towards him....Ein Glueckspilz...

ich meinte eher Beebi mit den Blättern

Zitat von Edie-NY:
Wie meinst du das jetzt?

Zitat von Afraid1992:
Aber jetzt mal ehrlich.. damit provozierst du doch auch schon wieder bzw. unterstellst, dass manche Leute sich verstellen.

Zitat von Noiram:

Gerne erkläre ich euch wie ich das meine.

Also man kann sich selbst darstellen und schreiben, ich bin so und so und so. Der Tag ist lang, die Tastatur geduldig.

Oder man lässt für sich Taten sprechen, im Falle eines Forums, anhand des Inhalts der Beiträge, Hilfe usw. zeigen wer und wie man ist.

Deutlicher erklärt, man kann ein Bild von sich vorgeben oder es den anderen überlassen sich ein eigenes Bild zu machen.

Und jetzt mal ehrlich, das ist doch keine Provokation und keine Unterstellung, dass sich jemand verstellt, sondern höchstens darstellt.

@Edie-NY

Mariebelle ist noch nicht wach . Ist noch früh in Amerika .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Mariebelle ist noch nicht wach . Ist noch früh in Amerika .

Logo hat Klee u Gummibaum ins Spiel gebracht,nech....?

Zitat von Beebi:
@Logo Ja du hast recht, Bewertungen sind ein zweischneidiges Schwert, Niemand sollte hier bewertet werden und daher auch vermeiden, andere zu bewerten.

Auf jeden Fall sollte man sich nicht selbst (über)bewerten.

@Mariebelle
Ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore