App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mondkatze:
Haha, außer O ha, verstehe ich nix.

Reden auch nur wenige hier, noch so.
Auf den Dörfern aber oft noch.

Zitat von Mariebelle:
Kann man die bei dir nur an Fasching kaufen?

Nein ganzjährig, aber in der Faschingszeit gibt es sie überall besonders frisch und groß ️

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mondkatze:
Ich mag die total gerne. Die schmecken aber nicht bei jedem Bäcker so gut, habe ich festgestellt. Naja, wie mit jedem Brot oder Kuchen.

Sie müssen vom Teig her saftig sein.
Der Bäcker hier kann das gut ( leider )

Ich bin sowas von satt. Habe mir echt Nudeln mit Muskatnuss , Salat und Rührei gemacht. Was für eine Kombination. Egal, war trotzenden lecker .

Ich muss jetzt mal ein paar Sachen erledigen. Bis dann

Zitat von Wildrose:
Sie müssen vom Teig her saftig sein. Der Bäcker hier kann das gut ( leider )

Hier bei uns muß man sich immer merken, bei welchem Bäcker welches Stück Kuchen und Brot schmecken.

Zitat von Logo:
Meine Muttersprache:

Sächsisch höre ich total gerne.
Genau wie berlinerisch.

Bei uns hier ist die Bäckerei zu doof um gescheite Brezeln zu backen.
Laugenkringel und Laugencroissant sind gut.

@florené

Vielleicht sind sie nur nicht so talentiert .

Zitat von Wildrose:

Sie müssen vom Teig her saftig sein.
Der Bäcker hier kann das gut ( leider )

Was hat ein Berliner in sich ?.
Marmelade und zu besonderen Anlässen Eierlikörcreme.

Ich verrate das nur ungern ,aber die meisten Bäckereien backen nicht selbst. Es wird TK Ware geliefert, die aufgebacken wird . So stimmt der Slogan frisch gebacken tatsächlich wieder

@Pübbels das stimmt.. darum finde ich es umso dreister wenn sie das selbe Geld nehmen, wie die Bäckereien, die wirklich selber backen. Da gebe ich gerne mal 1-2 Euro mehr aus, ich finde den Unterschied schmeckt man einfach

Ich bin ja echt die schlauste …
Mein Sohn hat sich eine Echtzeit Hisense mit Lack verschmiert und ich dachte, ich färbe es einfach . Ja toll, die Flecken sind immer noch da , aber die Hose ist gefärbt. Super , Geld aus dem Fenster geschmissen . Hätte ich mir eigentlich denken können. Das ärgert mich

Zitat von Beebi:
Ich bin ja echt die schlauste … Mein Sohn hat sich eine Echtzeit Hisense mit Lack verschmiert und ich dachte, ich färbe es einfach . Ja toll, die Flecken sind immer noch da , aber die Hose ist gefärbt. Super , Geld aus dem Fenster geschmissen . Hätte ich mir eigentlich denken können. Das ärgert mich

Was ist das Echtzeit Hisense ?

Zitat von Pübbels:
Ich verrate das nur ungern ,aber die meisten Bäckereien backen nicht selbst. Es wird TK Ware geliefert, die aufgebacken wird . So stimmt der Slogan frisch gebacken tatsächlich wieder

Schon ja, aber die Teiglinge kann man ja auch so backen, dass sie nicht zu dunkel und trocken sind.

@florené

Alter Schwede, was mein Handy da schreibt ist ja der Wahnsinn.

„Eine wirklich teure Hose“

Vorhin auf der Rolltreppe...
Einer vor mir mit barfuß in Flip Flops.
Die Füße... Soll ich berichten? Hehe...
Mahlzeit.
Nun gibt's Steaks. Mit Kräuter Knoblauch.

@Beebi Viel witziger ist, dass ich deinen Sprachkäse mittlerweile schon verstehe. Brauche da gar nicht mehr nachfragen

Gut, dass ich aufgeräumt habe. Von jetzt auf gleich ging es mir dann auch schlecht. Mein Test ist noch negativ, aber ich hab erhöhte Temperatur. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich noch immer großen Respekt vor Corona habe (Panikmacherei finde ich allerdings übertrieben) und deshalb so gar keine Lust darauf habe
Der Herbst hat doch gerade erst angefangen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992
Dann dir auch gute Besserung.

Meine mutter hat auch Fieber, die hat gürtelrose Impfung bekommen und liegt flach nun.

@Afraid1992

Gut, dass du mich wenigstens verstehst

Also mir macht Corona Panik. Dieses nicht wissen was passiert, macht mir immer große Angst. Jede meiner Infektionen war auch anders. Ganz anders als bei einer Grippe .

Ich wünsche dir, dass du Glück hast und es nicht durch kommt. Atme einfach nicht, vielleicht schützt es dich.

@Beebi
Mich haut die Grippe mehr um.
Hab mehr Respekt vor der.
Beides möchte ich aber nicht haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore