App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich glaube, du meinst etwas anderes . Amerikaner sind hier so platte, runde Dinger ohne Loch. Und Zuckerguss drauf.

Amerikaner haben kein Loch.\Aber Donuts.....

Zitat von Mariebelle:
ja,ich weiss.Die s g Amerikaner in D heissen hier blackwhite Cookies wegen der geteilten Glasur. ausserdem sind sie kleiner als die ...

Fliegende Untertassen passt, aber geteilte Glasur haben die hier nicht.
Einfach Zuckerguss drauf.

So sind die wenigstens hier in Norden. Keine ahnung ob sie woanders, anders sind.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schnorpsel:
Damit das klar ist

Das sind (Faschings)krapfen bei uns

Genau bei der Synchro von gunny und Paula.
Das war kein Krapfen sondern n Donut.

Zitat von Edie-NY:

Oder Palatschinken.

Zitat von Edie-NY:

Unter Krapfen kenne ich sie auch noch.

Fasching und Silvester, gehen die hier weg, wie warme Semmel.

Zitat von Moelli80:
Fliegende Untertassen passt, aber geteilte Glasur haben die hier nicht. Einfach Zuckerguss drauf. So sind die wenigstens hier in Norden. Keine ahnung ob sie woanders, anders sind.

Hier gab es die Amerikaner auch schon mit schwarz weiß Zuckerguß oder einem Gesicht drauf. Meist zu Karneval.

Zitat von Edie-NY:

Kann man die bei dir nur an Fasching kaufen?

Zitat von Mondkatze:
Hier gab es die Amerikaner auch schon mit schwarz weiß Zuckerguß oder einem Gesicht drauf. Meist zu Karneval.

Hab ich noch nicht gesehen.
Aber mag die auch nicht so gerne.

Hole mir lieber ein mandelhörnchen.

Ich esse auch gern Amerikaner.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ich mag den ostdeutschen Dialekt. Nein Gott, was ich mich darüber schon kaputt gelacht habe. Wir sind einmal nach Kroatien mit dem Auto und ich habe das navi so eingestellt . Ich habe so Bauchschmerzen vom Lachen gehabt, dass mein Partner schon dermaßen genervt war und ich es ändern musste. Ihr hätte ...

Meine Muttersprache:

Zitat von Wildrose:

Zitat von Wildrose:

Wie die Hewitts

@Wildrose

Ich mag die irgendwie nicht. Bei uns heißen die jetzt auch Smileys, da Amerikaner nicht mehr gesagt werden darf.

Ich liebe Berliner und das war es dann auch schon. Aber auch nur die von Malzer s.

@Logo

Ich könnt mich beömmeln .

Nur noch zur Klärung: ich würde niemandem unterstellen rassistisch zu sein, es geht um Nachrichten die als solche gesehen werden könnten ohne dass der Schreiber es ist.

Um dies so zu sehen, bedarf es vielleicht einer gewissen Sensibilität.

Jetzt sage ich nichts mehr dazu.

Zitat von Moelli80:
Hab ich noch nicht gesehen. Aber mag die auch nicht so gerne. Hole mir lieber ein mandelhörnchen.

Ich mag die total gerne. Die schmecken aber nicht bei jedem Bäcker so gut, habe ich festgestellt. Naja, wie mit jedem Brot oder Kuchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Meine Muttersprache:

Bei uns war sie so früher.

Zitat von Moelli80:
Bei uns war sie so früher.

Haha, außer O ha, verstehe ich nix.

Zitat von Logo:
Meine Muttersprache:

Es geht noch krasser

A

x 4