App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Aber diese hier...
Kommen gleich in die Pfanne

@Moelli80 dann auch gute Besserung für deine mama. Nach Impfungen liege ich auch immer flach.. lasse mich aber auch nicht mehr impfen. Nein, ich möchte keine impfdiskussion auslösen

@Beebi ja, bei mir war es auch jedes Mal anders. Beim ersten Mal bisher am schlimmsten. Ich hoffe einfach, dass es meinem Sohn erspart bleibt. Streptokokken, Pilz und dann nach Corona muss einfach nicht sein. Vorallem weil es ihm ja wirklich richtig schlecht ging, als er es hatte.

Ich liebe ja die kalten Temperaturen aber diesbezüglich ist es echt ein Nachteil

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Atme einfach nicht, vielleicht schützt es dich.

Deine Tipps sind Gold wert, danke

Zitat von Afraid1992:
dann auch gute Besserung für deine mama. Nach Impfungen liege ich auch immer flach

In dem Alter soll man die ja nehmen.
Mehr als Tetanus mache ich aber auch nicht.

@Moelli80 ja das stimmt und bei gewissen Vorerkrankungen. Ist ja auch in Ordnung. Die echte Grippe will ich auch nicht nochmal haben. So schlecht wie da ging es mir noch nie. Die hat aber wenigstens keine Spuren hinterlassen.. und Corona bei mir leider schon

@Afraid1992
Gute Besserung

@Glitzereule danke, für dich auch. Habe gelesen, dass du eine schlimme Nacht hattest. Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser ?

Zitat von Afraid1992:
@Glitzereule danke, für dich auch. Habe gelesen, dass du eine schlimme Nacht hattest. Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser ?

Ich bin müde von der Arbeit.
Aber ich nehme heute ne Tablette zum Schlafen. Dann wird es hoffentlich besser.

Wenn ich nich geschlafen hab is alles schwer. Aber ich denke jeder kennt dass dann. Ich geh ja immer zu zur Arbeit und wieder zurück und bei der Arbeit lauf ich viel und steh viel.
Ich dachte heute wirklich ich komm gar nich an.

Danke.

@Afraid1992

Ja, deinen Bubi hat es leider wirklich schon wieder voll erwischt. Also wie viel Pech man haben muss .

Spaß sieht anders aus. Und Pilz tut einfach unglaublich weh.

Bei mir war die dritte Infektion am schlimmsten. Der Husten hat mir sehr weh getan. Ich dachte wirklich, ich meine Lunge reißt.

@Afraid1992

Ja, wol? Wenn du noch mehr Tipps brauchst, weißt du ja wo du mich findest.

@Afraid1992

Die Grippe ist der Wahnsinn. Ich habe einmal eine richtige gehabt und möchte nie wieder eine haben.

Zitat von Afraid1992:
Die echte Grippe will ich auch nicht nochmal haben. So schlecht wie da ging es mir noch nie

Ich lag 2 Wochen mit hohem Fieber flach.
Danach fühlte ich mich auch lange noch schlapp.

Hatte die aber zum Glück nur 2 mal.
Also die echte Grippe.
Nicht die Männergrippe.

@Moelli80

Man sagt, dass man die Grippe wohl alle zehn Jahre mal bekommen wird . Ich habe eine gehabt, wo ich mich dran erinnern kann. Und auch weiß ich, dass ich da Fieber hatte und ich habe nur zwei mal in meinem Leben Fieber gehabt.

@Beebi
Das weiss ich nicht.
Glaub 7 oder 8 jahre waren bei mir auseinander.

Die letzte war letztes Jahr im Dezember.
Da wurde ich sogar getestet mit Stäbchen in rachen.
Ergebniss war, Influenza.

Zitat von Glitzereule:
Wenn ich nich geschlafen hab is alles schwer. Aber ich denke jeder kennt dass dann.

Ja, das kennt man wirklich.. dann gönn dir heute Abend Ruhe und dann drücke ich die Daumen, dass deine Nacht heute besser wird

Zitat von Beebi:
Der Husten hat mir sehr weh getan. Ich dachte wirklich, ich meine Lunge reißt.

Oh ja, das glaube ich dir.. Husten hatte ich erst 1-2 mal richtig dolle. Bei Corona allerdings nie. Da waren immer Gliederschmerzen und Schwindel im Fokus. Bei husten hätte ich dann auch wieder mehr Angst glaube ich

Zitat von Beebi:
Die Grippe ist der Wahnsinn.

Finde ich auch.. und ich habe sie damals als körperlich komplett fitte Person bekommen. Da ging das Fieber von fast 41 grad einfach nicht runter. Möchte dann gar nicht wissen, wie es den älteren und kranken Menschen geht, die es so richtig erwischt

@Afraid1992 Schwindel und Kopfschmerzen habe ich auch extrem gehabt. Meine Kopfschmerzen sind auch seit Corona geblieben, die sind nie wieder ganz weg gegangen.

Ja, eine richtige Grippe ist einfach der Wahnsinn und brauch niemand. Ich lag sowas von flach.

Morgen früh muss ich zum ortopäden.
Bekomme einlagen wohl.
Hoffe mal keine schiene.

Mir reicht die schiene um mein ellbogen schon.
Möchte ja nicht wie Robocop irgendwann aussehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Wie gesagt, brauch echt kein Mensch. Ich finde es so belastend wenn man so krank ist. Wenn es mir dann langsam besser geht, freue ich mich immer wie ein kleines Kind.

Zitat von Edie-NY:
Nein ganzjährig, aber in der Faschingszeit gibt es sie überall besonders frisch und groß ️

Hier gibt es ganze Ketten fuer Donuts.zB Dunkin Donuts u Krispy Cream....

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Wie gesagt, brauch echt kein Mensch. Ich finde es so belastend wenn man so krank ist. Wenn es mir dann langsam besser geht, freue ich mich ...

Ich freu mich den auch immer.
Besonders weil ich in der Krankheit, wenn es mir so schlecht geht, denke das wars nun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore